Poker im Internet

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed)

Preflop: Hero is CO with A
diamond.gif
, A
heart.gif
.
2 folds, Hero raises to $2, 2 folds, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) A
club.gif
, T
heart.gif
, 9
heart.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB calls $3.

Turn: ($10.25) K
club.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets $7.5, BB calls $7.50.

River: ($25.25) 8
club.gif
(2 players)
BB bets $15.45 (All-In), Hero calls $15.45.

Final Pot: $56.15

Results in white below:
BB has Js 7c (straight, jack high).
Hero has Ad Ah (three of a kind, aces).
Outcome: BB wins $56.15.

Ein Full-Rigged-Paradebeispiel von heute.

Mach einfach mal ein paar Tage pause ...

Naja, und dann? Gibt ja auch keine Gesetzmäßigkeit, daß es heute genauso laufen muß wie gestern. Aber Du hast in dem Sinne Recht, daß es schon lange keinen Spaß mehr macht. Und das sollte schließlich der Hauptgrund sein, um zu spielen.

BTW: Wann fängt Dein Turnier an?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, gerade bei Full Tilt Poker angemeldet und gleich 2 Suck Outs kassiert :-?
Zuerst QJ auf der Hand und hab den Flop getroffen mit 2 Paaren, hab nen Reraise hingelegt mit anschließendem AllIn und mein Gegenüber traf auf den RIver den K und bekam dann ebenfalls 2 Paare, nur dass er JJ KK hatte und ich JJ QQ :-?

Und kurz darauf im Flop die Straße getroffen, All In und der, der mitging hat auf den River seinen Drilling zu nem Full House verwandelt :yawn:

Das macht ja Freude auf mehr :ugly:

Was ist eigentlich eure Lieblingspokerseite?
Hab jetzt Everest, Party, Europoker und heute Full Tilt probiert.
Aber weis ned so recht, Everest gefällt mir von den Spielern, aber die Software is scheise, Europoker hat ne gute Software, die arbeitet jedoch nicht mit meiner falschen Systemzeit zusammen außerdem sind mir die Spieler zu agressiv.
Von PP brauch ich ned reden, sehr viele SSS Spieler in den niedrigen Limits, außerdem bin ich dazu oft rausgeluckt worden.

Mir fällt grad ein, Europoker müsste mir noch 10$ schulden :think:
Wo die wohl geblieben sind :ugly:

//Edit:
Was mir grad so auffällt:
Bei FTP kann man ja ziemlich leicht die Boni freispielen udn die Punkte sammeln?
Bei Everest hab ich teilweise grad mal 10 Punkte pro Tag bekommen, trotz längerer Sitzungen.
Von PP ganz zu schwiegen, da mal nen Punkt aus den Rippen zu leiern is für mich im LowLevel Bereich ein Ding der Unmöglichkeit.

Also ich spiel zur Zeit auch wieder Microlimits, da ich von vorne Anfangen möchte und zocke auf PartyPoker. Finde schon dass es da recht fischig ist. Viele tun zwar so als würden sie SSS spielen halten sich aber mal null an die Strategie :D
Zwecks Partypoints: Ich mach pro Stunde knapp 8-10 Stck. finde schon dass das einigermaßen geht, bloß wärs besser wenn man damit mehr machen könnte wie zB bei Fulltilt da gibts ja sogar Sit&Gos für Fulltiltpoints

Für Sit&Gos find ich Titan Poker ganz gut und ansonsten macht Fulltilt auch was her ^^

Versucht grad noch jemand den 3.500$ Bonus zu clearen? :D

Wat? Wo? Wie?

Ja, wenn meine bisherigen Ergebnisse auf Full Tilt nicht so mies wären (SNG ausgenommen), wäre das wohl auch meine Stammseite. Gute Software, viele Tische, gutes Rakeback + sonstige Gimmicks (nur die Reloads sind etwas dünn gesät). Aber nützt ja nichts, wenn die Ergebnisse im Spiel nicht stimmen. Naja, noch habe ich die Hoffnung aufgegeben, daß das Blatt sich wenden könnte.

Außerdem muß ich FT die Stange halten, weil ich "schon" über 30k Points habe und mir mittelfristig einen Monitor aus dem Shop bestellen will.

Heute ausschließlich durch eigene Dummheit 1 1/2 Stacks vertrödelt. Das ärgert mich noch mehr als Suckouts - und das ist gut so. Ohne das wäre es mal ein richt guter Tag (bisher). So sind zwar Gewinne da, aber Hocker reißen können die mich nicht... :roll:

Ach... @ web: Eine Pause mache ich nicht. ABer ich habe einen nennenswerten Betrag ausgecasht. Das hat den Frustpegel erheblich gesenkt. Nicht mal, weil ich mich über das Geld freue, sondern weil ich das sehr alberne Gefühl habe, den bösen, gemeinen Down richtig ordentlich ars..gef... zu haben. Der kann mir dieses Geld zumindest nicht mehr nehmen, so sehr er sich auch bemüht. :mrgreen:

EDIT: keller, Party ist und bleibt für mich eine der geilsten Seiten. Trotzdem spiele ich da nicht mehr... Was die an Rakeback und Boni bieten, ist mehr oder weniger eine Unverschämtheit. Habe da immerhin Aces-Status und bekomme - was sind es? - 6%? 8%? Da hat Full Tilt ganz sicher mehr zu bieten. Eigentlich hate so gut wie jede Seite mehr zu bieten...^^

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: keller, Party ist und bleibt für mich eine der geilsten Seiten. Trotzdem spiele ich da nicht mehr... Was die an Rakeback und Boni bieten, ist mehr oder weniger eine Unverschämtheit. Habe da immerhin Aces-Status und bekomme - was sind es? - 6%? 8%? Da hat Full Tilt ganz sicher mehr zu bieten. Eigentlich hate so gut wie jede Seite mehr zu bieten...^^

Wenn ich von den niedrigen Limits weg bin können die mich auch mal Götz von Berlichen :D Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern sind in diesen Limits bei Party halt immer genügend Tische verfügbar und auch mit 10 Sitzen. Das kommt mir halt einfach entgegen.

Der Rake ist schon unverschämt, dass einzige was ich mir dort dann immer holen werde sind die 20$ die man ca alle 6 Wochen mal geschenkt bekommt, wenn man dorten nicht mehr ist :D

Edit:
So ne Session gespielt ca. 1,5h, ca. 400 Hände, eigentlich sollt ich ja weiterspielen wenns so gut läuft, aber lieber noch ne kurze Pause machen und dann nochmal, erstmal schön auschillen und dann nochmal 1-2h oder so :D

Hier mal paar schöne Hände, die mir das Pokern doch sehr versüßen ...

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with Q
spade.png
, A
spade.png
. CO posts a blind of $0,04.
2 folds, MP1 calls $0,04, 2 folds, CO checks, Hero raises to $0,24, 2 folds, MP1 calls $0,20, CO folds.

Flop: ($0,58) J
heart.png
, K
club.png
, T
diamond.png
(2 players)
MP1 bets $0,12, Hero calls $0,12.

Turn: ($0,82) 2
heart.png
(2 players)
MP1 bets $1, Hero raises to $2,00, MP1 calls $1,00.

River: ($4,82) Q
club.png
(2 players)
MP1 checks, Hero bets $2,62 (All-In), MP1 calls $2,62.

Final Pot: $10,06

Results follow (highlight to see):
MP1 shows [ Tc, Ts ] three of a kind, Tens
Hero shows [ Qs, As ] a straight Ten to Ace
Hero wins $9.56 USD with a straight, Ten to Ace.

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP1 with A
heart.png
, A
spade.png

3 folds, Hero raises to $0,16, MP2 calls $0,16, MP3 folds, CO calls $0,16, 3 folds.

Flop: ($0,54) 4
heart.png
, A
diamond.png
, 5
club.png
(3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO bets $0,04, Hero raises to $0,08, MP2 calls $0,08, CO calls $0,04.

Turn: ($0,78) 5
diamond.png
(3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO bets $1,85 (All-In), Hero calls $1,85, MP2 folds.

River: ($4,48) 5
heart.png

Final Pot: $4,48

Results follow (highlight to see):
CO shows [ Qc, Ac ] a full house, Fives full of Aces
Hero shows [ Ah, As ] a full house, Aces full of Fives
Hero wins $4.26 USD with a full house, Aces full of Fives.

Zuletzt bearbeitet:
Geilo, hab zwar wieder derbst abgeloost, aber zum Schluß hatte ich nen Straight Flush :D
Das 2. Mal in meinem Leben erst!

Der erste war auf Klamm-Spielbank^^

Bin zwar trotzdem im Minus, aber freu mich rieseig über den SF :ugly:

Hab heut auch mal ein Sit'n'go auf Partypoker gespielt 5 Tische 3 Dollar Buy in. Also ich fand es lief gut :D

Ich glaube, das luck was ich an den Cashgametischen nicht hatte, kam da :ugly: