1. könnt ihr mir tipps geben, wie ich um echtgeld spielen kann, ohne selber was riskieren/einzahlen zu müssen? klar, freeroll turniere spiel ich ja, aber gibts noch was darüber hinaus? und 2. könnt ihr mir erklären, wie ich nen real money account einrichte? hab mein konto da schon eingetragen und verifizieren lassen, aber irgendwie raff ich nicht, wie ich danach an den real money account komme
Zu 1: da bleiben nur die Freerolls oder Freunde werben, glaube aber die Kohle aus den Werbeprogrammen bekommst du erst wenn dein Neukunde Geld eingezahlt hat! Mal ne "blöde" Frage, was ist so schlimm daran mal ein paar Dollar einzuzahlen?
Zu 2: europoker und partypoker kenne ich zwar nicht denke aber denn real money-account hast du schon mit der Anmeldung eingerichtet, eventuell mußt du von Spielgeld auf Echtgeld umschalten, bei Everest gibt es Spielgeld und Echtgeld einfach oben umschalten um an die jeweiligen Tische zu kommen, der Kontostand wird dir unten angezeigt, glaube bei bwin ist es genauso (hab da schon länger nicht mehr gespielt), bei Tropical Poker mußt du nur auf (glaube(?)) cashier dann myaccount gehen, dann siehst du deine Kohle sofern du schon etwas eingezahlt oder bei Freerolls gewonnen hast.!