Poker im Internet

Gute Frage, hab die drei auch noch nie benutzt :(
Denke am einfachsten ist es wenn du dich mal durch die jeweiligen Websites klickst ;) dort wird wohl alles nötige stehen!

Wenn ich bei Tropical mal abräume sollte :money: poste ich wie es mit der Auszahlung läuft ;), wird aber noch dauern liege da gerade mal mit 8,00 $ vorn :(

Hallo
Ich zocke momentan auch auf PartyPoker über PokerStrategy und suche eine neue Pokerseite!
Wäre super wenn es auch so einen Bonus gibt!
Könnte mir mal vielleicht seinen Bonus-Link von Tropical geben?
Liebe Grüße und viel Spaß
Nutella

poker_cec.jpg

Erfolgreicher Tag, jetzt wirds Zeit fürs Bett. :)

Freerolls gibts eigentlich überall, Problem is nur, das da 1000 oder mehr mitspielen. da is die chance recht gering, oder es dauert 4 Stunden.

Wo es sich noch lohnt, ist pitbull da sind es nur 300 leute

btw wo sind eigentlich die 1 Tisch Turniere bei VC Poker hin? Mit 10, 25 und 50 cent Einsatz? Ich fand die lustig

hi Jungs, brauche nochmal hilfe:
wie bekomme ich bei everestpoker die chips um free play zu spielen, kann da nicht finden:(, die seite ist bischen gewöhnungsbedürftig;)
hatte am anfang nur hundert, und nun sind die verzokt

poker-stars-signup7.gif

Cashier: gründer button unten links

Cashtische findest du, wenn du die registerkarte "play money" nicht aktiviert hast :)

Evt hast du die falsche software installiert, wenns die überhaupt gibt (weiss ich nicht)
lade dir von pokerstars.com die software runter.

Hast du die von .net geladen hatte die auch erst drauf lade die von com runter den kannst du das sehen

hi Jungs, brauche nochmal hilfe:
wie bekomme ich bei everestpoker die chips um free play zu spielen, kann da nicht finden:(, die seite ist bischen gewöhnungsbedürftig;)
hatte am anfang nur hundert, und nun sind die verzokt

Glaube du kannst innerhalb von 24h einmal freeplay Chips aufladen :think:!

Bin gerade im Büro hier läuft Everest nicht :(, schaue am späten Nachmittag mal nach wie es genau funktioniert bin dann eh da am zocken :)!

hey leute, zock um echtgeld bei pokerstars, hab auch selbst überwiesen. hat einer einen link wo ich ohne probleme bei der anmeldung, erstmal ohne selbst zu berweisen einen kleines obolus bekomme? 5$ oder so. ncihts großartiges nur um die realmoney tables und die software zu testen. 50$ bonus die überall versprochen werden, glaube ich nicht dran. mein 100%first deposit bonus von pokerstars werde ich wohl auch nie bekommen... :(