Poker im Internet

1. könnt ihr mir tipps geben, wie ich um echtgeld spielen kann, ohne selber was riskieren/einzahlen zu müssen? klar, freeroll turniere spiel ich ja, aber gibts noch was darüber hinaus? und 2. könnt ihr mir erklären, wie ich nen real money account einrichte? hab mein konto da schon eingetragen und verifizieren lassen, aber irgendwie raff ich nicht, wie ich danach an den real money account komme

Zu 1: da bleiben nur die Freerolls oder Freunde werben, glaube aber die Kohle aus den Werbeprogrammen bekommst du erst wenn dein Neukunde Geld eingezahlt hat! Mal ne "blöde" Frage, was ist so schlimm daran mal ein paar Dollar einzuzahlen?

Zu 2: europoker und partypoker kenne ich zwar nicht denke aber denn real money-account hast du schon mit der Anmeldung eingerichtet, eventuell mußt du von Spielgeld auf Echtgeld umschalten, bei Everest gibt es Spielgeld und Echtgeld einfach oben umschalten um an die jeweiligen Tische zu kommen, der Kontostand wird dir unten angezeigt, glaube bei bwin ist es genauso (hab da schon länger nicht mehr gespielt), bei Tropical Poker mußt du nur auf (glaube(?)) cashier dann myaccount gehen, dann siehst du deine Kohle sofern du schon etwas eingezahlt oder bei Freerolls gewonnen hast.!

Hier kannste ohne Kohle anfangen:

www.pokerinside.com

Benutze bei der Anmeldung den Bonuscode: 20FREEPI

Dann bekommste 2 Sponsorings, 20$ für CD-Poker und 50$ für Partypoker.
Beides ohne Einzahlung.

Leg dort nach der Anmeldung gleich dein Profil mit Foto an, dann bekommst NIBs (die Seitenwährung) und damit Eintritt in ne Menge Freerolls $1000 mit 100-max. 1000 Spielern, je mehr NIBs du sammelst.

Melde dich auch im deutschen Pokerteam an. Ist ne dufte Truppe. Pro Forenposting bekommst 2 NIBs, für das Foto 50 Nibs, usw. usf.

Ohne Profil KEINE Sponsorings, also unbedingt anlegen! Mit einem Foto, musst nicht du draufsein.

Bin sein einem Jahr dort. Geile Sache.

Ist auch für Profis ne geile Sache. Es gibt leaderboards, und spezielle Geldpreise jede Woche, Monat, Turnier etc., jeden Tag 50 zufällige Sponsorings...- einfach GOIL! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannste ohne Kohle anfangen:

www.pokerinside.com

Benutze bei der Anmeldung den Bonuscode: 20FREEPI

Dann bekommste 2 Sponsorings, 20$ für CD-Poker und 50$ für Partypoker.
Beides ohne Einzahlung.

Leg dort nach der Anmeldung gleich dein Profil mit Foto an, dann bekommst NIBs (die Seitenwährung) und damit Eintritt in ne Menge Freerolls $1000 mit 100-max. 1000 Spielern, je mehr NIBs du sammelst.

Melde dich auch im deutschen Pokerteam an. Ist ne dufte Truppe. Pro Forenposting bekommst 2 NIBs, für das Foto 50 Nibs, usw. usf.

Bin sein einem Jahr dort. Geile Sache.

Ist auch für Profis ne geile Sache. Es gibt leaderboards, und spezielle Geldpreise jede Woche, Monat, Turnier etc., jeden Tag 50 zufällige Sponsorings...- einfach GOIL! ;)

Wie genau bekomme ich die 20$ für CD Poker?

mfg

cool danke für die tipps! werd die anderen anbieter nachher mal anchecken. euro und partypoker find ich am besten, pokerstars hab ich direkt wieder gelöscht, gefiel mir net. ich zock nicht um echtgeld, da ich a. armer student bin und b. ja schon beim losepoker mehr verlust als gewinn mache. da brauch ich echtgeldverluste net auch noch ;-)

@ Kotte
Beim Losepoker verlier ich ständig, beim Echtgeldpoker dagegen fahre ich konstant Gewinne ein. Das Problem beim Losepoker ist das selbe wie bei partypoker bei den playmoneychips. Es wird einfach nicht ernsthaft gespielt.
Lose und Spielgeld werden nicht wirklich ernst genommen. So ziemlich alle Hände werden ohne Grund gecallt oder geraist. WEnn um richtiges Geld gespielt wird dann hört diese Sache weitesgehend auf und das Spiel wird wesentlich berechenbarer.

Wie genau bekomme ich die 20$ für CD Poker?

mfg

Melde dich einfach an, erstelle dein Profil, das ist wichtig, nutze den Bonuscode (wichtig für die Sponsorships).

Du bekommst dann eine Mail vom Staff und wirst eingeladen bei CD-Poker zu spielen. Die $20 bekommst du von denen, und zahlst sie bei CD ein.

Ein NETeller-Account ist wichtig. Schaffe dir einen an. Der wird bei allen Pokerseiten akzeptiert.

www.neteller.com

Neue Aktion bei ITP:

Ab sofort gibt es zusätzlich zu den $25 und dem 100$ Bonus zum Ende eines jeden Quartals
ein 1000$ Freeroll! Das nächste findet am Samstag, den 31. März 07 um 20:30statt.

Alles weitere gibt es hier: Pacific Poker 1000$ Freeroll

Hallo!
Da ich nicht alle Seiten dieses Threads durchlesen wollte wollte ich einfach mal fragen was ihr für eine Pokerseite empfehlen könnt für:

-Einsteiger
-kostenlos
-für unter 18 auch (gibts sowas)?
-bestenfalls auch noch ohne Adressangabe

Weiß ja net ob es sowas gibt aber villeicht kennt ja einer sone Seite.

mfg
ruddel

Hallo!
Da ich nicht alle Seiten dieses Threads durchlesen wollte wollte ich einfach mal fragen was ihr für eine Pokerseite empfehlen könnt für:

-Einsteiger
-kostenlos
-für unter 18 auch (gibts sowas)?
-bestenfalls auch noch ohne Adressangabe

Weiß ja net ob es sowas gibt aber villeicht kennt ja einer sone Seite.

mfg
ruddel

Kostenlos spielen kann man eigentlich auf fast allen Pokerseiten - um Spielgeld.

Für die unter 18 Sektion kann ich klamm-spielbank empfehlen. Das ist ne Seite da kann man mit Losen spielen. Ist soweit ich weiß auch unter 18 frei.

Für Einsteiger eignen sich am besten die klassischen Spielgeldsektionen auf den verschiedenen Seiten, am besten finde ich hier pokerstars.

Für alle die einen CD-Poker-Acci haben, heute 20.00 hr eine Freeroll, nur GANZ wenige Spieler dabei, so ca. 20, Prizepool $100.

Passwort per PN.

Wer keinen CD-Acci hat auch per PN melden!

Hi,

es gibt 20 $ Bonus bei 888.com (Neuanmeldung(!)) www.888.com/bonus allerdings für Blackjack, keine Ahnung ob man die 20 $ auch zum Pokern nutzen kann. Bei mir hat der Bonuscode nicht mehr funktioniert hab dort aber auch schon einen Account!

Falls es jemand testen möchte PN, Bonuscode schicke ich dann per PN werde aber erst morgen wieder online sein!!!!!!!

Vielleicht 20.000...

Wer verkauft Lose gegen $ Neteller?

Zuletzt bearbeitet:
Jipppie. Mein erstes größeres Turnier gewonnen. War leider nen Freeroll aber immerhin 253 andere Mitstreiter geschlagen. :)