Poker im Internet

Echt ein Geheimtipp, vor 3 Tagen hatte ich keinen Cent und heute steht die Uhr bei 35$.

PS.: noch zu Tropical Poker wenn Ihr euch 1,10$ zusammengezockt habt kauft euch unter Reguläre Turniere in das 14 Uhr turnier ein ka. 25$ oder 50$ garantiert ist das glaube waren letzens 5 dabei und 3 gewinnen also leichter gehts nicht.

Genau mein Reden, hab gestern das 25$ Guarantee gewonnen und 12,5$ mitgenommen. Und selbstverständlich immer schön NL spielen, gerade auf den niedrigen Limits sind die Skills richtig schlecht, da kann man mit etwas Disziplin nur gewinnen.

Meldet euch dohc einfach bei pokerstrategy an.. Dort lernt ihr richtig pokern und bekommt 50$ startgeld, und wenn ihr paar hände gespielt habt, gibts nochmals 100$ als bonus. Und das ohne eigene Einzahlungen.

Also ich halte von PS rein gar nichts, habe auch die Bonuses mitgenommen, aber mehr auch nicht. Alles was da auf der Seite und im Forum steht halte ich für ganz großen Blödsinn.

Echt ein Geheimtipp, vor 3 Tagen hatte ich keinen Cent und heute steht die Uhr bei 35$.

Genau mein Reden, hab gestern das 25$ Guarantee gewonnen und 12,5$ mitgenommen. Und selbstverständlich immer schön NL spielen, gerade auf den niedrigen Limits sind die Skills richtig schlecht, da kann man mit etwas Disziplin nur gewinnen.

Jop. Solange man sich selber unter Kontrolle hat und nicht auf Teufel komm raus spielt, klappt das eigentlich ganz gut !

Tropical rules :) naja wie gesagt wer noch mehr Pokerseiten braucht und damit meine ich nicht das Müll Poker (PartyPoker) kann mir ja schreiben habe noch nen paar seiten. Obwohl an Tropical kommt keine ran :)

Tropical rules :) naja wie gesagt wer noch mehr Pokerseiten braucht und damit meine ich nicht das Müll Poker (PartyPoker) kann mir ja schreiben habe noch nen paar seiten. Obwohl an Tropical kommt keine ran :)

Jop. Die Turniere von Tropical sind echt wenig besetzt und somit hat man erhöhte Gewinnchancen.:)

Am besten daran ist ja auch das immer ein Gewinn garantiert ist egal wie viele Leute mitmachen. 25$ zum Beispiel.

Gibts noch andere Seiten irgendwo die so öhnlich sind wie tropical poker?

Am besten daran ist ja auch das immer ein Gewinn garantiert ist egal wie viele Leute mitmachen. 25$ zum Beispiel.

Gibts noch andere Seiten irgendwo die so öhnlich sind wie tropical poker?

Ja gibt es da wären Pokertime oder Titanpoker was mir allerdings an diesen Seiten nicht gefällt ist das die große Anzahl Rebuy turniere sind das heisst fliegt einer raus zahlt er einfach nochmal den buyin und ist wieder dabei und leute die viel Geld haben denen ist kack egal wieviel Rebuys die machen und wenns 50 sind hauptsache kommen am ende ins geld.

Der Anbieter wo ich später mal hinwill ist Fulltilt aber für diesen sammele ich noch Geld da man bei diesem auf die 1. Einzahlung 100% Bonus bekommt bis 700$ und da gibts die besten Buyinturniere im Netz da zahlt man 28$ Buyin und spielt dann bei nem 250000$ Turnier mit Platz 99. geht man dann immerhin schon mit 1500$ nach Hause und das sind keine Rebuy Turniere.

Gestern 25$ freeroll gespielt, innerhalb 1 Stunde von 1500 auf 30000 Chips, konnte dann nicht weiterspielen, da ich mich noch vorbereiten musste, wurde dann nur 6...

Spiele heute mit den 1$ gewinn ein 25$ Guarantee und bin im Moment Chipleader... mal sehen wie´s wird :)

eDIT: erster geworden 12,5$ :)

Zuletzt bearbeitet:
Fein fein also läuft es ja bei allen :) die Freerolls findet man in dem man auf Tournaments klickt und dann darunter auf freerolls die anderen sind unter Sit&go muss man ganz runter scrollen wenn alle laufen warten kommen neue.

Fein fein also läuft es ja bei allen :) die Freerolls findet man in dem man auf Tournaments klickt und dann darunter auf freerolls die anderen sind unter Sit&go muss man ganz runter scrollen wenn alle laufen warten kommen neue.

als nächstes ist um 20:00 das $100 Gurantee dran :) mal sehen was sich da machen lässt :D

Freeroll bedeutet ja soviel, als dass du frei spielen darfst. ;)

Is mir schon klar, was ein Freeroll ist. Nur beispielsweise bei Partypoker muss man bevor man Freerolls spielen kann, einmal Geld eingezahlt bzw. bekommen haben um sein Echtgeldkonto zu "aktivieren". (Hoffe man versteht was ich meine:ugly: )

Aber ich werd mir die Seite jetz auf jeden Fall mal anschauen. :biggrin:

MfG gumli

Naja wie gesagt Partypoker ist Müll !! Mal was anderes bin stinksauer habe gerade im 3500$ turnier verkaggt gegen nen amateur oder einen der nen Prog Benutzt habe A K suited auf der hand raise das 3 fache vom BB der Typ geht mit wie jetzt bekannt mit Dame/2 offsuits Flop 5 k D der Typ haut 400 rein ich all in da geht der Typ doch glatt mit mit seinem verschissenen Dame päärchen und was passiert Turn Dame und das wars für mich geht einfach nicht solche dummen Spieler sind nur gefährlich.

PS.: das war bestimmt einer von Partypoker

Zuletzt bearbeitet: