01.11.2006
Handel mit Anteile
- 1 November 2006
- 696
- 28
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Zapata:
Das ist aber nun schon 4 Tage her...
Mit dem Warten hab ich auch glaub ich gelesen aber 4 Tage schon?
Notfalls such ich mit eben was anderes.Gibt genug Seiten wo ich mich anmelden kann noch
Tropical schickt mir nicht mein Verification code...Gmx addy
auch nicht im spamordner...toll![]()
? Bei mir war die Email nach ein paar sec. da, auch gmx und nicht im Spam-Ordner!
den das er irgendwas getroffen hatte zeigte ja seine Erhöhung!@Moshk: OK, Dame/2 off. hätte ich bei deiner Erhöhung gepast, logisch!
Boah so langsam kotzt mich das Glück der "dummen" so derb an...
Da geht einer All in vor dem Flop... da er das schon das dritte mal gemacht hat dachte ich er wird nichts haben und ich geh mit(10/10) dann gehen noch 5 andere mit unter anderem mit AA usw und der der als erstes All in ging gewinnt mit 5/3 unsuited.... da könnt ich so heulen ^^
Und 1 Runde später fliegt er dann halt raus weil er mal wieder All in geht mit nichts...
Das ist das was mich an Freerolls so unglaublich aufregt... das 75% einfach nicht Ernst spielen und oftmals dann durch so dermaßenes Glück gewinnen!
mfg danoo
Wenn ich so eine erhöhung mitgehe mit dame /2 und flop 5 k D kommt dann gehe ich davon aus das er mit A K oder A D oder nem Hohen Paar hinten sitzt und selbst wenn er A D nur hat kacke ich auch ab mit meinem schwachen 2 Kicker da. Das starke daran ist ja er macht nen Bet ich gehe all in zeige Ihm an ich habe den König aber das juckt den nicht im geringsten das ist ja das schlimme von daher ist es für mich einfach nur dumm. Wer weiss vielleicht hat er auch RNG benutzt und wusste schon das noch ne Dame kommt.
mich hat grad ne tusse von partypoker.com angerufen, weil die irgendwelche Informationen bzgl meiner $160 auszahlung brauchen und die hat so schnell auf englisch geredet das ich nichts verstanden habe ...![]()
Can I offer books, DVDs or cash to my referrals in order to get them to sign up with PokerStars?
No, PokerStars does not allow additional incentives to be offered directly by our poker affiliates. Due to our privacy policy and other concerns, we do not reveal the names of players who sign up under your affiliate code. This policy makes it difficult, if not impossible, for affiliate sites to offer direct compensation, and we recommend that you choose an alternative method of attracting new customers to our site.
pokerstars hat doch nur ein affiliate programm, und kein eigentliches freundwerbeprogramm..
Und es ist sogar verboten,wenn wir dir cash oder klammlose zahlen würden