Poker im Internet

@Zapata:

Das ist aber nun schon 4 Tage her...
Mit dem Warten hab ich auch glaub ich gelesen aber 4 Tage schon?
Notfalls such ich mit eben was anderes.Gibt genug Seiten wo ich mich anmelden kann noch

Gibt viele möglichkeiten ^^ hab auf europoker auch 30 000 $ chips kein plan :p is ja nur spielgeld

Tropical schickt mir nicht mein Verification code...Gmx addy :(

auch nicht im spamordner...toll :(

Hast dich vielleicht bei deiner Email-Adresse verschrieben :think:? Bei mir war die Email nach ein paar sec. da, auch gmx und nicht im Spam-Ordner!

@Moshk: OK, Dame/2 off. hätte ich bei deiner Erhöhung gepast, logisch! Nur dein Gegner wollte das Ding wohl unbedingt spielen und bei dem Flop ist er davon ausgegangen das sein Damen Paar vorn liegt und damit hatte er ja am Ende recht! War halt Pech für dich, das die dritte Dame kam, als dumm würde ich das aber nicht unbedingt bezeichnen :think: den das er irgendwas getroffen hatte zeigte ja seine Erhöhung!

@01.11.2006: Glückwunsch :)

Boah so langsam kotzt mich das Glück der "dummen" so derb an...
Da geht einer All in vor dem Flop... da er das schon das dritte mal gemacht hat dachte ich er wird nichts haben und ich geh mit(10/10) dann gehen noch 5 andere mit unter anderem mit AA usw und der der als erstes All in ging gewinnt mit 5/3 unsuited.... da könnt ich so heulen ^^
Und 1 Runde später fliegt er dann halt raus weil er mal wieder All in geht mit nichts...
Das ist das was mich an Freerolls so unglaublich aufregt... das 75% einfach nicht Ernst spielen und oftmals dann durch so dermaßenes Glück gewinnen!
mfg danoo

@Moshk: OK, Dame/2 off. hätte ich bei deiner Erhöhung gepast, logisch!

Wenn ich so eine erhöhung mitgehe mit dame /2 und flop 5 k D kommt dann gehe ich davon aus das er mit A K oder A D oder nem Hohen Paar hinten sitzt und selbst wenn er A D nur hat kacke ich auch ab mit meinem schwachen 2 Kicker da. Das starke daran ist ja er macht nen Bet ich gehe all in zeige Ihm an ich habe den König aber das juckt den nicht im geringsten das ist ja das schlimme von daher ist es für mich einfach nur dumm. Wer weiss vielleicht hat er auch RNG benutzt und wusste schon das noch ne Dame kommt.

@danoO
Auch ich bin einer der verdammt oft All-In geht bei Freerolls, gerade am Anfang. Weil was gibts schöneres als mit einem schönen Polster und Platz 1 oder 2 ins Turnier zu starten. Und wann man rausfliegt, was solls, meistens laufen ja min. 2 Freerolls gleichzeitig, ansonsten startet spätestens 30 Min später das nächste. ;)

Boah so langsam kotzt mich das Glück der "dummen" so derb an...
Da geht einer All in vor dem Flop... da er das schon das dritte mal gemacht hat dachte ich er wird nichts haben und ich geh mit(10/10) dann gehen noch 5 andere mit unter anderem mit AA usw und der der als erstes All in ging gewinnt mit 5/3 unsuited.... da könnt ich so heulen ^^
Und 1 Runde später fliegt er dann halt raus weil er mal wieder All in geht mit nichts...
Das ist das was mich an Freerolls so unglaublich aufregt... das 75% einfach nicht Ernst spielen und oftmals dann durch so dermaßenes Glück gewinnen!
mfg danoo

ich finde das sogar ziemlich gut, weil ich da nach den ersten runden gleich chipleader werden kann und meistens auch wered, weil es zwar glück ist mit 2/4 usw. zu gewinnen aber auf die dauer hinaus du mit guten karten mehr chancen hast! Heute habe ich leider keine Zeit zu spielen, aber ich denke ich spiel das Freeroll um 3:00 mit :)

Wenn ich so eine erhöhung mitgehe mit dame /2 und flop 5 k D kommt dann gehe ich davon aus das er mit A K oder A D oder nem Hohen Paar hinten sitzt und selbst wenn er A D nur hat kacke ich auch ab mit meinem schwachen 2 Kicker da. Das starke daran ist ja er macht nen Bet ich gehe all in zeige Ihm an ich habe den König aber das juckt den nicht im geringsten das ist ja das schlimme von daher ist es für mich einfach nur dumm. Wer weiss vielleicht hat er auch RNG benutzt und wusste schon das noch ne Dame kommt.

Vielleicht hast du vorher nur zu öft geblufft und er dachte zunächst mal du willst nur die Blinds stehlen, dummerweise hat er dann das Damen Paar getoffen und daraus wurde ja der Drilling. Keine Ahnung was vorher schon an dem Tisch lief!
Bei Freerolls hat man aber immer die Gefahr das auch der letzte Mist gecallt oder erhöht wird, siehe danoO´s Posting, weil es kostet ja kein Geld! Gut dein Tunier war glaube ich kein Freeroll aber es gibt immer Spieler die sich einfach nicht wegraisen lassen!

PS: Pech im Spiel Glück in der Liebe ;)

nee war kein Freeroll hat mich 11$ gekostet um mich dann so rauslucken zu lassen. Und ich habe vorher nie geblöfft es war nen Tischwechsel und das war meine erste Hand am neuen Tisch.

mich hat grad ne tusse von partypoker.com angerufen, weil die irgendwelche Informationen bzgl meiner $160 auszahlung brauchen und die hat so schnell auf englisch geredet das ich nichts verstanden habe ... :roll:

18 Uhr Freeroll bei Europoker, aktuell 900 Mitspieler :arrow: 1500 Plätze frei
18 Uhr Freeroll bei Hollywoodpoker, aktuell 200 Mitspieler :arrow: 2200 Plätze frei
18 Uhr Freeroll bei Tropicalpoker, aktuell 75 Mitspieler :arrow: viele Plätze frei

Habe die Wut von letzens heute in nem 5000$ turnier zur Geltung gebracht leider blieb mir das ganz große Geld verwehrt und ich bin 8. geworden und mit 134 $ heimgeangen hätte warten sollen dann wärs mehr geworden aber 5 Stunden Poker und 134$ ist schon in Ordnung. Jedenfalls habe ich 422 von 430 Leuten gezeigt das sie sich nicht mit nem Deutschen anlegen sollten.

mich hat grad ne tusse von partypoker.com angerufen, weil die irgendwelche Informationen bzgl meiner $160 auszahlung brauchen und die hat so schnell auf englisch geredet das ich nichts verstanden habe ... :roll:

Das ist normal! PP überprüft ein bißchen mehr wie andere Seiten!

BTW: Da alle hier immer posten was sie gewonnen haben! Ich habe heute morgen einen Bonuscode von PP bekommen, den ich heute Abend gecleared habe! Ergebniss: 45$ Gewinn + 100 $ Bonus = 145$ für drei Stunde Multitabling! :)

Edit ich würde gern zu Pokerstars! Hat da niemand von euch ein akzeptables Angebot für mich! In Losen oder auch in Dollar!

pokerstars hat doch nur ein affiliate programm, und kein eigentliches freundwerbeprogramm..

Can I offer books, DVDs or cash to my referrals in order to get them to sign up with PokerStars?

No, PokerStars does not allow additional incentives to be offered directly by our poker affiliates. Due to our privacy policy and other concerns, we do not reveal the names of players who sign up under your affiliate code. This policy makes it difficult, if not impossible, for affiliate sites to offer direct compensation, and we recommend that you choose an alternative method of attracting new customers to our site.

Und es ist sogar verboten,wenn wir dir cash oder klammlose zahlen würden

Zuletzt bearbeitet:
Hehe so geil ^^
Ich spiel nen Freeroll auf Tropical Poker mit.
Dann immer ganz chillig gespielt und hatte dann 2200 chips dann geht einer mit 2000 all in und ich call (hatte AQ unsuited)
Gut er gewinnt mit (A10) im River ^^
Nuja hat ziemlich genervt nur noch 200 Chips und quasi keine Chance mehr..
Blinds waren schon bei 100/200 oder so(weiß nimmer genau)
Nuja aufjedenfall hab ich mich dann irgendwie auf 800 Chips gerettet... und irgendwie gings dann immer weiter und immer mehr Chips...
Nuja hab das Turnier nun als 5ter beendet ^^
mfg danoo

hi!
ich spiel auch sehr gern onlinepoker (europoker und partypoker, demnächst auch klamm spielbank ^^). ich habe 3 fragen: 1. könnt ihr mir tipps geben, wie ich um echtgeld spielen kann, ohne selber was riskieren/einzahlen zu müssen? klar, freeroll turniere spiel ich ja, aber gibts noch was darüber hinaus? und 2. könnt ihr mir erklären, wie ich nen real money account einrichte? hab mein konto da schon eingetragen und verifizieren lassen, aber irgendwie raff ich nicht, wie ich danach an den real money account komme. und zu letzt, kennt ihr noch andere anbieter, wo man freeroll turniere spielen kann?
schonmal danke im vorraus!