PLEITE agenturvanessa

Danke kriegstreiber aber viel wichtiger ist es ja erstmal die seite wieder zum laufen zu bekommen,da der hoster (hostingwerk) da ja richtig bogg mist gebaut hat

mfg rene

Hast du ein aktuelles Backup?

Ich bin von Hostingwerk zu Hosting-House gewechselt.
Der Domaintransfer hat 48 Stunden gedauert, dass Backup war ratzi fatzi drauf gespielt und Hosting-House hat nicht nur den besseren und freundlicheren Support, die sind auch noch günstiger.

(Das ist jetzt wirklich keine Werbung, sondern mehr ein "Erfahrungsbericht")

Die Seite könnte also in 48 Stunden wieder laufen.

Hostingwerk kannst dann via Sonderkündigungsrecht abhacken, wenn fertig bist mit dem KK.

Hast du ein aktuelles Backup?

Ich bin von Hostingwerk zu Hosting-House gewechselt.
Der Domaintransfer hat 48 Stunden gedauert, dass Backup war ratzi fatzi drauf gespielt und Hosting-House hat nicht nur den besseren und freundlicheren Support, die sind auch noch günstiger.

(Das ist jetzt wirklich keine Werbung, sondern mehr ein "Erfahrungsbericht")

Die Seite könnte also in 48 Stunden wieder laufen.

Hostingwerk kannst dann via Sonderkündigungsrecht abhacken, wenn fertig bist mit dem KK.

Hab zwar nicht so viel Ahnung von Domaintransfer etc. aber er benötigt doch nur einen Server oder? Er hat ja zugriff auf die Domain da er ja auch eine andere Startseite bei lose-Tower hat. Sprich wenn er einen anderen Server hat muss er die Weiterleitung bei Lose-Tower nur ändern.

Aber mich wundert das eh ein bischen.... in dem lose-Tower Thread sagt er das er keinen zugriff auf alles hat und hier sagt er das er die Startseite von lose-Tower ändern kann.

Zugriff auf die domain heisst nicht gleich zugriff auf den server...

bei vielen anbietern kann man die domain auch ändern wenn der server nicht läuft oder nicht mehr da ist, da diese unabhängig vom server sind.

Problem bei ihm ist es, das er keinen Zugriff auf die Datenbank und die Daten hat, und die Domain einfach umgeleitet hat, damit die user die nicht ins forum schauen auch bescheid wissen und nicht auf einer leeren seite landen.

Ich werde mal die Liste soweit ich sie habe hier einstellen:

kredit-lose.de: Aktuell 1.075.950.000 Lose
lose-4-kredit.de: Aktuell 3.435.339.442 Lose
lose-credit.de: Aktuell 3.469.938.795 Lose
lose-hero-kredit: Aktuell 615.970.000 Lose

Macht her schonmal 8.597.198.237 Lose

Wenn ich das so sehe, dann sind die Kredithöhen auf den Loseleihseiten viel zu hoch angesetzt. Ich würde die webbis bitten nochmals darüber nachzudenken. Das Problem sind ja nicht die 3 MRD. Das Problem ist, dass solche User auf fast jeder Seite 3 MRD schulden machen können. Das ist einfach viel zu viel.

Hier im Beispiel macht der Schuldner 2.550 Euro (nach derzeitigem Ankaufskurs) schulden. Wären es nochmal 4 Seiten locker das doppelte. Das gibt mir nichtmal eine echte Bank ohne Sicherheiten und ich verdiene viel Geld!Keine Hat einen Lohnzettel. Eine Persokopie kann auch einem Hartz4 Empfänger gehören. Das weis man eben nicht.

Aber 3 MRD ist spätestens für mich jetzt viel zu viel. Ich werde keinem mehr Lose leihen der über 200-300 Mio schulden hat. Weil früher oder später er so oder so Pleite ist.

Vieleicht bringt es für die Zukunft etwas nochmals über Kreditlimit nachzudenken. Es gibt user denen werden 5 MRD Lose Kredit pro Seite gewährt.

@bauservice24

Gib mal ein Ultimatum, bis wann deine Seite läuft, oder du dann doch verkaufst, sollte sie nicht laufen. Anonsten könn die User dir die Seite pfänden lassen. Das ist dir doch klar?

Was fehlt denn, damit die Seite laufen kann? Webspace oder was ist da überhaupt los? Die Leute haben keine Lust auf nächstes Jahr zu warten.

Du bist nunmal Pleite und hast strafrechtliche Konsequenzen zu fürchten. Und jetzt bring das Teil zum laufen oder versteiger es im Forum oder suche einen neuen Inhaber was weis ich.

Bereit bist du mit voller Hand zu nehmen, aber geben willst du nichts. Warum auch solltest du deine Seite verkaufen. Waren doch ehe unsere Lose und nicht deine, die du uns "abgenommen" hast.

Mach mal einen vernünftigen Vorschalg was dir fehlt um die Seite laufen zu lassen. Und wenn es nicht geht, dann verkaufe sie. Die Leute warten nicht bis nächstes Jahr, wo die Seite eventuell immer noch nicht läuft...

wir warten morgen noch auf eine antwort vom hoster, ansonsten geht das erstmal auf meinen server... mit den daten klärt er auch alles morgen... Also die Seite geht morgen ( spätestens Übermorgen ) wieder online.

Also ich habe das ganze hier mit Spannung gelesen und fand eigendlich nur den letzten Beitrag von ABC Aussagekräftig.
Weil warum habt ihr alle ihm so viel geliehen ?
Ich selber kenne die Seite auch und bei den Mediendaten hätte ich niemals so viel verliehen
Mir kommt eher dieser Verdacht:
Wenn ich mir die AGB von einigen Banken so durchlese fällt mir spontan dies ein.
§ 138 BGB Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher

Aber gut das ist hier etwas anderes da hier der Verdacht des Betrugs besteht.
Aber von wem ?
Finde beide Seiten haben Schuld und ich gebe allen recht das ein "Nach mir die Sintflut" scheiße ist
Darum Raziel ich finde es hoch ehrbar von dir das du den Insolvenzverwalter machst, den nur das hilft.
Hoffe alles wird wieder gut und die Leute bekommen ihre Lose/Geld wieder den das ist z.Z eine schlimme Zeit wo man(n) kaum noch irgendwo Lose anlegen kann.
MFG P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja vor einiger Zeit dasselbe Problem gehabt, nur das ich jetzt meine Schulden monatlich immer halbieren kann. Jetzt habe ich aber die Frage (er hat knapp 60Mio auf Lose-Credit.de bei mir offen) inwiefern er wo welche verwertbaren Sachen hat (Anteile, Loseseiten zum Verkauf, kann er proggen, etc.). Weil dann kann man sich ja auf einen Tausch einlassen. Nur wurde bis jetzt konkret außer Mahnbescheid nichts genannt was Hand und Fuß haben könnte.

Also ich hab ja vor einiger Zeit dasselbe Problem gehabt, nur das ich jetzt meine Schulden monatlich immer halbieren kann. Jetzt habe ich aber die Frage (er hat knapp 60Mio auf Lose-Credit.de bei mir offen) inwiefern er wo welche verwertbaren Sachen hat (Anteile, Loseseiten zum Verkauf, kann er proggen, etc.). Weil dann kann man sich ja auf einen Tausch einlassen. Nur wurde bis jetzt konkret außer Mahnbescheid nichts genannt was Hand und Fuß haben könnte.

seine seite wird weiter betrieben und der gewinn geht in die tilgung, er wird auch lose kaufen und hat auch einige anteile, die täglich was ausspucken ...

ich werde auch etwas in sachen umschuldung tun, das ich erstmal einen teil der schulden zahle und ihm diese lose dann zinsfrei leihe ...

er hat auch noch einige lizenzen rumliegen, die wir morgen mal durchgehen und weitesgehend verkaufen.

falls ich jetzt noch was vergessen habe wird er es euch sicherlich morgen schreiben.

mfg
Raziel

Hinzu kommen noch ein paar schulden auf lose-kredit.com, die ich aktuell aber nicht einsehen kann, und ein paar kredite im forum.

ich werde die liste heute abend oder morgen noch genauer aufführen.

mfg
Raziel

Das Kann ich nicht Bestätigen auf lose-kredit.com hatte er kein Perso hinterlegt damit auch keine Kredite bekommen.

Mfg
GhostMonkey

Was heißt das

Soll das jetzt heißen, dass die Schulden bei Lose-Credit Stück für Stück getilgt werden? Sind zwar nur paar Cent bei mir, aber wäre schön zu wissen.

Ich denke am Sonntag wird die erste tilgung kommen... die lose werden stück für stück bezahlt, wird allerdings etwas dauern, da sich die gesamtschulden auf 11,6 mrd belaufen ... jeder, der kleine beträge ( bis 25 mio ) kann sich bei mir melden ( per PN oder Mail ), diese zahle ich dann von meinem guthaben... wenn alles getilgt ist, bekomme ich dann diese lose erst wieder... aber bedenkt dann auch das ich nicht unendlich lose habe und nicht jeden sofort auszahlen kann ...

ich werde die tage noch eine "warteliste" online stellen und eine schuldenaufstellung...

mfg
Raziel

Echt - Hut ab - Raziel. So viel Courage jemandem zu helfen hätte nicht jeder.
Mach weiter so 8)

MfG
gh0strider

hi crusser
also ich hoffe auch bald , es fehlt noch die db wenn die wieder hergestellt ist geht es sofort weiter,hoffe ja auch das die das wieder in den griff bekommen.....
MFG Rene