PLEITE agenturvanessa

@bauservice24

Warum verkaufst du mir soviele Lose wenn du eigentlich pleite bist und Schulden hast? Sind immerhin 1,9 Mrd seit 23.12. gewesen.

Champ

Hier stelle ich mir dennoch eine Frage, wieso soviel geliehen ?? Wofür ??

8.5 Mrd ?? Was wurde damit den gemacht ??

Edit: Okay da hat Champ wohl die Frage beantwortet..

Champ2000 hi also es sollte eigentlich noch ne grössere mänge an geld kommen von baustellen die ich noch gemacht hatte aber leider haben die mich auch gut gerollt und ich stehe deswegen so da
also alle die noch lose von mir bekommen meldet euch bitte bei raziel er kümmert sich nun um alles weitere damit ihr eure lose auch wieder bekommt

ps killerkarpfen ich habe leider auch selber gut was verzockt

Champ2000 hi also es sollte eigentlich noch ne grössere mänge an geld kommen von baustellen die ich noch gemacht hatte aber leider haben die mich auch gut gerollt und ich stehe deswegen so da
also alle die noch lose von mir bekommen meldet euch bitte bei raziel er kümmert sich nun um alles weitere damit ihr eure lose auch wieder bekommt

du musst dich bei den gläubigern melden und nicht diese bei irgendwelchen anderen usern!

und was hast gemacht mit dem geld? könntest ja eigentlich einfach wieder lose kaufen!

Da würd ich mich nicht drauf versteifen, da brauch nur ein einziger Gläubiger dagegen sein, dann kannste deine privat Insolvenz vergessen!!!!!!

*Kurz seinen Senf als gepr. BiBu (IHK) dazugibt.*

Was du meinst toni ist ein Vergleich. Ein Vergleich würde platzen, wenn nur ein einziger Gläubiger dagegen ist.

Zur Insolvenz - Insolvenzen sind nicht kostenlos, sondern kosten ein paar Tausend Euro. Du kannst nur in Insolvenz gehen, wenn sichergestellt ist, dass du sie auch bezahlen kannst, sonst wird sie mangels Masse abgelehnt.

Und die Methoden, mit denen man dich dann blossstellen, schickanieren und quälen kann sind Grenzenlos. Ein industielles Unternehmen würde nicht zu solchen Methoden greifen, da sie in der Regel unwirtschaftlich sind, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Klammuser, dem diese Situation stinkt, zu manchen unfeinen Methoden greiffen könnte.

Desweiteren solltest du Dir deine Insolvenz nicht zu einfach vorstellen.
Es ist nicht nur so, dass un in diesen 6 Jahren einer Gehaltspfändung von allem was über ca. 950 Euro / Monat liegt unterliegst, dein Arbeitgeber erfährt in der Regel, gerade wegen der Lohnpfändung davon und hat dann in der Regel auch Schwierigkeiten Dir zu vertrauen.

Ausserdem werden Insolvenzen öffentlich bekannt gegeben, so das du wenn in einem kleinen Kuhkaff leben solltest bald zum Dorfgespräch werden könntest.

Und mal ehrlich, dass alles wegen Klammlosen?

bist zufällig der chef von den baulöwen ? :mrgreen:;)
------------------------------------
Die Baulöwen zum online-hören
Das Leben auf dem Bau ist härter als anderswo, doch unsere drei Experten Bruno Dosser, Jatzek und Manni Jablowski wissen jede Situation zu meistern.
Dass es dabei nicht immer ganz nach Plan läuft muss man allerdings in Kauf nehmen.

Und was unsere drei Baulöwen so alles erleben, das können Sie täglich in "hr3 life" hören und die aktuellen drei Folgen gibt es auch hier bei uns im Internet:

https://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=18382

*Kurz seinen Senf als gepr. BiBu (IHK) dazugibt.*
Wann gemacht? Evtl. hast Du eine Änderungen verpasst?

Zur Insolvenz - Insolvenzen sind nicht kostenlos, sondern kosten ein paar Tausend Euro. Du kannst nur in Insolvenz gehen, wenn sichergestellt ist, dass du sie auch bezahlen kannst, sonst wird sie mangels Masse abgelehnt.
Seit dem 1.12.2001 kann man sich die Kosten auch stunden lassen, damit ist ein Insolvenzverfahren trotzdem möglich.

Aber das Thema ist eh durch. Wenn er seine Zahlzungsunfähigkeit kannte, trotzdem Lose geliehen und verkauft hat, dann kann er das nicht mehr durchführen. Straftaten verhindern das Insolvenzverfahren, egal ob Privat- oder Reglinsolvenz.

Marty

Also wenn ich das hier so lese, dann scheint er sich kein wirkliches Bild davon zu machen, was da auf Ihn zukommen könnte.

Bei Straftaten ( und wenn hier so alles stimmt was geschrieben worden ist, lässt sich ein Vorsatz von seiner Seite nicht ganz von der Hand weisen ) gibts keine Insolvenz oder ähnliches.

Also würde ich mal ganz kleine Brötchen backen und hoffen das mich keiner Anzeigt.

Ach wenn mich nun einer Anzeigen sollte kann ich es nicht ändern wie gesagt war das keine absicht raziel stellt eine liste zusammen und dann sehen wir weiter wir ich das noch lösen kann

Alles andere regelt ab jetzt

RazielOnline
Lose-Credit Webbi

ID: 150829

Naja ich denke mal wenn man die 25 % Anteil von Slotino.de verkauft kommt da sicherlich was zusammen.
Ich gehe mal davon aus das diese vorhanden sind.

Wann gemacht? Evtl. hast Du eine Änderungen verpasst?

Seit dem 1.12.2001 kann man sich die Kosten auch stunden lassen, damit ist ein Insolvenzverfahren trotzdem möglich.

Aber das Thema ist eh durch. Wenn er seine Zahlzungsunfähigkeit kannte, trotzdem Lose geliehen und verkauft hat, dann kann er das nicht mehr durchführen. Straftaten verhindern das Insolvenzverfahren, egal ob Privat- oder Reglinsolvenz.

Marty

Bin 2005 fertig geworden.

Insolvenzrecht ist nicht unbedingt meine spezialität, eher nationale und internationale Rechnungslegung, von dem her könntest du recht haben, jedoch hatte ich in meinem alten Job trotzdem noch Insolvenzen auf m Tisch, die mangels Masse abgelehnt worden sind, von dem her vermute ich mal, dass es hier auch Grenzen geben wird. Also sprich, dass eine Stundung auch nur dann Sinn macht, wenn davon auszugehen ist, dass er Schuldner bis zum Ende der Stundungsfrist soweit flüssig werden kann, dass er spätestens dann bezahlen kann.

Was den straftatbestand angehen würde, wäre ich soweit deiner Meinung.

1- Betrug => Wäre das gleiche wie wenn er Ware bestellt hätte und zum Zeitpunkt der Bestellung schon wusste, dass er nicht bezahlen kann

oder

2. (noch Schlimmer) Insolvenzverschleppung

Er hat die Insolvenz zu spät gemeldet und durch weitere Kredite (die er ja tatsächlich aufgenommen hat) der Schaden zusätzlich vergrössert.

Ich weiss nicht um was für Beträge es hier geht, aber bei Insolvenzverschleppung ist man in der Regel schnell mit einer Gefängnisstrafe dabei, sofern Strafanzeige gestellt wird.
( In der Praxis im alten Job schon bei Kunden erlebt )

ja ist noch was da 200 anteile und die werden auch zum verkauf angeboten also sobald die verkauft sind wird der erlös aufgeteilt

Da bauservice bei mir auch mit 200 Mios (ohne Zinsen) in der Kreide steht, würde mich interessieren, ab wann die Zahlungsunfähigkeit bekannt war, da er erst am 28.12.07 noch 40 Mios von mir geliehen hat...:roll:

also mir schuldet er auch noch

über 253 millionen lose raziel bekam die genaue zahl per icq aber stoppen werde ich den kredit wahrscheinlich nicht er lauft ja noch 7 tage und wenn er bis dahin immer noch nicht gezahlt hat und bei mir gemeldet hat geht es halt weiter manverfahren anzeige wegen betrug ect ect.

Hm also bei so Sachen platzen mir die Eier. Das jeder mal in ein Engpass kommen kann hab ich Verständnis für. Wo ich aber kein Verständnis für habe ist diese "scheiss egal" Stellung und das Kredite aufgenommen werden trotz das ich genau weis das ich sie nicht zurückzahlen kann. Die letzten Kredite hast du bei mir jeweils am:

28.12.2007 -> 5 Kredite
24.12.2007 -> 2 Kredite
22.12.2007 -> 1 Kredit
17.12.2007 -> 5 Kredite
12.12.2007 -> 1 Kredit

= 1.167.423.000 Lose

aufgenommen wo wohl alles schon klar war. Da hab ich dann kein Verständnis mehr für.

Ich werde alle Kredite stoppen lassen wenn die Frist abläuft laufende Kredite laufen erstmal weiter was er mit einer besseren Einstellung und Einsicht verhindern hätte können. Ich hoffe für dich das ich meine Lose schnell wieder sehe...:evil:

Ich mach mir gerade noch so ein bisschen meine Gedanken, Rene.

In deinem Fall ist die Lage noch nicht ganz so Ernst, weil du eine Seite mit hochwertigen Slots hast, für die Du sicher einen Käufer finden würdest. (Auch wenn die Slots hauptsächlich aus Anteilen finanziert wurden, von denen alleine ich für über 1 MRD Lose gekauft hatte)

Ja und wenn die Seite wieder funktioniert wirst du auch wie schon gesagt wieder eine mehr oder weniger gute Einnamequelle haben.

Jedoch solltest du die Zinsen der Kredite nicht vergessen.

Ich weiss, du hattest schon ein paar Tage mit 75 Mio APs, an denen allein ich mit der Ausschüttung geschwind 50 Mio verdient hab, aber leider waren die eher die Ausnahme und die Tages APs waren sonst weit geringer.

Das beste wäre du nimmst jetzt einen Bleistift und ein Stück Papier und rechnest mal, wie hoch deine täglichen Zinsen sind die du zu zahlen hast im Verhältnis zu dem, was du an der Seite verdienen kannst. Und die Zahl, die unten rauskommt, solltest du für deine Entscheidung => Seite verkaufen Ja/Nein als Grundlage nehmen.

Solltest du Sie verkaufen, gibt es zwar für uns User eine gewisse Unsicherheit, in was für Hände wir mit unseren teuer gekauften Anteilen kommen, aber wirtschaftlich wäre es für Dich eben am sinnvollsten.

Danke kriegstreiber aber viel wichtiger ist es ja erstmal die seite wieder zum laufen zu bekommen,da der hoster (hostingwerk) da ja richtig bogg mist gebaut hat

mfg rene