Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich weiss müssten das etwa 250 sein ... kanns aber nicht ganz genau sagen
Champ2000 hi also es sollte eigentlich noch ne grössere mänge an geld kommen von baustellen die ich noch gemacht hatte aber leider haben die mich auch gut gerollt und ich stehe deswegen so da
also alle die noch lose von mir bekommen meldet euch bitte bei raziel er kümmert sich nun um alles weitere damit ihr eure lose auch wieder bekommt
ps killerkarpfen ich habe leider auch selber gut was verzockt
Da würd ich mich nicht drauf versteifen, da brauch nur ein einziger Gläubiger dagegen sein, dann kannste deine privat Insolvenz vergessen!!!!!!
Champ2000 hi also es sollte eigentlich noch ne grössere mänge an geld kommen von baustellen die ich noch gemacht hatte aber leider haben die mich auch gut gerollt und ich stehe deswegen so da
also alle die noch lose von mir bekommen meldet euch bitte bei raziel er kümmert sich nun um alles weitere damit ihr eure lose auch wieder bekommt
ps killerkarpfen ich habe leider auch selber gut was verzockt
Wann gemacht? Evtl. hast Du eine Änderungen verpasst?*Kurz seinen Senf als gepr. BiBu (IHK) dazugibt.*
Seit dem 1.12.2001 kann man sich die Kosten auch stunden lassen, damit ist ein Insolvenzverfahren trotzdem möglich.Zur Insolvenz - Insolvenzen sind nicht kostenlos, sondern kosten ein paar Tausend Euro. Du kannst nur in Insolvenz gehen, wenn sichergestellt ist, dass du sie auch bezahlen kannst, sonst wird sie mangels Masse abgelehnt.
Wann gemacht? Evtl. hast Du eine Änderungen verpasst?
Seit dem 1.12.2001 kann man sich die Kosten auch stunden lassen, damit ist ein Insolvenzverfahren trotzdem möglich.
Aber das Thema ist eh durch. Wenn er seine Zahlzungsunfähigkeit kannte, trotzdem Lose geliehen und verkauft hat, dann kann er das nicht mehr durchführen. Straftaten verhindern das Insolvenzverfahren, egal ob Privat- oder Reglinsolvenz.
Marty
ja ist noch was da 200 anteile und die werden auch zum verkauf angeboten also sobald die verkauft sind wird der erlös aufgeteilt