PLEITE agenturvanessa

Auf dem EF sind aber noch alle User-Lose vorhanden? Falls jemand seine Lose evtl. jetzt braucht.

Marty

im fwx admin meine ich gesehen zu haben das 3xx mio drauf sind ... ob das jetzt alles ist, weiss ich nicht, das muss er euch selber sagen :roll:

Moin Moin....

ich hoffe auch das es bald weitergeht.... es sieht auf jeden fall gut aus...

Da ich derzeit immer noch Inhaber des hostingpakets sowie der Domain bin, habe ich mich richtig dafür eingesetzt und drum gekümmert beim Hoster Druck zu machen....
Ich bin immer noch dran, ein backup zu bekommen. Sofern das da ist, geht es auch weiter.

Ich kann jedem nur empfehlen nicht bei hostingwerk.de zu hosten!!! Was dort in Sachen Support abgeht.... Kaum zu glauben.

mfg cashtower

soo... wie schon gesagt es sieht gut aus....

jetzt geht es auch voran.... DAS BACKUP DER DATEN IST DA!!!

Jetzt fehlt nur noch die Datenbank. Darum wird sich aber auch schon gekümmert. Wenn diese da ist.... könnte es innerhalb kürzester Zeit weitergehen. Und das mit dem aktuellsten Stand aller Daten!

hoffentlich kommt die Datenbank schnell.....

MfG cashtower

~Renokrams entfernt, dafür gibt es die Renothreads-by Cybo~

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TDS
TDS danke aber ich muss echt noch auf die db warten dann kann es sofort weiter gehen so wie es war, weil so ja keine daten da sind und alles bei 0 starten würde und genau das wollen wir ja verhindern
Deswegen bitte noch etwas gedult ich hoffe auch das es nun schnell wieder weiter geht

Die Liste ist soweit fast fertig ... ich werde am sonntag nochmal die zinsen dazurechnen und sie dann online stellen .. dann evtl auch schon mit ersten tilgungen ... würde es ja heute schon machen, hatte aber heute einen arbeitsunfall und kann momentan nur liegen.. da lässt es sich schwer arbeiten ... sry :-?

Oh, das ist nicht schön. Dann wünsche ich mal gute Besserung meinerseits !!;) Und danke nochmal für all deine Mühen, auch wenn ich selbst nicht wirklich betroffen davon bin.:D
Gruß,
poltegeist

sooo... erfreuliche Nachricht!!!

Ein Backup der Datenbank ist auch da.... Ich habe es gerade vom hoster geschickt bekommen...

leider noch nicht..... leider ist die db extram groß und kann damit nicht so einfach/schnell per phpmyadmin improtiert werden...

aber es wird dran gearbeitet...

ja.... läuft schon... hat jemand evtl erfahrung wie lange sowas dauert ??? *.sql ist 116mb groß

thx

Kommt drauf an, was für eine DSl Leitung benutzt wird bzw wie groß die Uploadgeschwindigkeit ist.

also mit 50kb/s Upload ( was ca einer 6000er Leitung entspricht) würde das hochladen ca 39 Minuten dauern...

Ich hätte dir empfohlen bei deiner Hausbank einen Kredit zu beantragen und die Gewinne deiner Seite in den Kredit fliessen zu lassen. Grund, da hast du nicht 2-4,5 % Überzieungszinst pro Tag sondern eher um die 5-16% pro Jahr.

Du hast 11,6 MRD ? - Lose schulden. Das entspricht ungefähr 3.700 Euro Wiederbeschaffungskosten. 4K Euro Kredit kannst du in etwa in 24 Monaten unter 200 Euro Tilgung pro Monat abzahlen. Und das kannst du mit deiner Seite schon machen.

Was du aber sicher nicht machen kannst ist die Kredite so in Losen abzutilgen, da ich nicht von ausgehe, dass der Kurs fallen wird. Schau ob für dich keinen Bürgen findest, der das bei der Hausbank machen kann.

Wenn wir hier mal realistisch rechnen hat er eine Zinslast von etwa 400 MIO Lose pro Tag. Das wird er nie aufbringen können. Das ist schon für eine Großbank Lebensbedrohlich.

Das mit deiner Seite kann also so nicht alleine das Ding sein. So ist es wirklich besser einen Titel gegen dich zu beantragen. Allerdings glaube ich schon, dass du 200 Euro aus deiner Seite herausbringst, die du zur Tilgung eines Real Kredites verwenden könntest.

Jedenfalls so kann es für dich bestenfalls nicht noch einen einzigen Tag weiter gehen. 400 Mio Zahllast am Tag ist einfach viel zu viel. Das schaffst du nicht. Denk darüber nach, wenn du die Leute auszahlst hast du hier deine Schulden beglichen, und zahlst normale Zinsen bei der Bank. Du zahlst um die 180 Euro (müsste bei etwa 10% hinhauen) pro Monat an die Bank, hast gar keine Gläubiger ausser die Bank und vor allem keine Titel und schon gar keine Anzeigen am Hals. Nebenbei ist es für dein Projekt gesund, weil wenn es mehr wirft, hast du nebenbei noch was in der eigenen Tasche!

Denke bitte darüber nach!

P.s. Denke schnell nach, denn jeden Tag sind es 400 Mio mehr und mehr... und mehr.... Wenn du nicht Kreditwürdig bist erzähle doch einer Vertrauensperson, dass du hier Bockmist gebaut hast und wie du den Kredit abzahlen willst. Vieleicht hillft und bürgt jemand für dich. Es ist für dich viel besser. Überlege nur mal. Unter 200 Euro pro Monat und du hättest deine Ruhe. Nach 2 Jahren ist dein Mist den du gebaut hast erledigt. Und dir wird nicht jeder immer alles wegnehmen, sondern nur die 200 und dann hast du Ruhe. Damit lässt es sich leben.

Und alle User sind Glücklich weil sie ihre Lose bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
SQLyog und ein SQL-Tunnel via PHP geht auch :D
Wie gesagt, ich biete meine Hilfe immer noch an...

• Like
Reaktionen: TCS
hallo alle mal probiere seit einer weile die Datenbank von lose-tower hoch zu fahren und ich scheitere immer daran das die daten zu gross sind...

meine icq: 274530948