PLEITE agenturvanessa

Wieso haut ihr die überflüssigen Logs nicht raus.

@ABC so kannst du aber net Rechnen es gibt sicherlich viele die Ihre Kredite stoppen das nicht jeden Tag mehr Schulden hinzukommen.

So nun sind wir auch wieder mit www.lose-tower.de on , aber es sind noch kleine Fehler drin nicht wurdern denn die werden auch noch behoben
Es sind noch wichtige Einstellungen die gemacht werden müssen
MFG Rene

Zuletzt bearbeitet:
sooo... www.lose-tower.de ist wieder online...

Alle Daten konnten wiederhergestellt werden. Somit sind alle Userdaten, Jackpots, Anteiel usw. auf dem aktuellen Stand. Damit können alle User auch ihr Guthaben auszahlen. Wir würden uns natürlich über eine erneute Aktivität auf Lose-Tower freuen...

MfG
cashtower

sooo... www.lose-tower.de ist wieder online...
Das ist ja mal ein erster Anfang. Ich frage mich allerdings, in welchem Zeitraum diese Seite soviele Mrd. Lose erwirtschaften soll? Anteile wurden doch auch noch verkauft? Wieviel vom Gewinn bleibt denn beim Betreiber? Und wieviel ist das pro Monat... Selbst, wenn der 200-300 Mio. im Monat hängen bleiben... das reicht lange nicht.

Marty

Das ist ja mal ein erster Anfang. Ich frage mich allerdings, in welchem Zeitraum diese Seite soviele Mrd. Lose erwirtschaften soll? Anteile wurden doch auch noch verkauft? Wieviel vom Gewinn bleibt denn beim Betreiber? Und wieviel ist das pro Monat... Selbst, wenn der 200-300 Mio. im Monat hängen bleiben... das reicht lange nicht.

Marty

ich denke die schulden werden nicht nur aus dem gewinn bei losetower getilgt, sondern auch durch evtl loseeinkauf oä....

ausserdem tilge ich auch mit von meinen losen, wo innerhalb der nächsten woche schonmal 2 mrd kommen sollten. diese lose bekommt bauservice zinsfrei von mir geliehen und kann sie dann wenn alles getilgt ist nach und nach bei mir abzahlen. das macht auch schon eine menge aus ...

denke das mit der tilgung wird nicht allzulange dauern, kann aber noch keinen genaue zeitraum sagen... ich hoffe das das in 3-4 monaten komplett vom tisch ist.

mfg
Raziel

Marty

Das meine ich ja. Es kann ja so keine Lösung herbei kommen. Es ist immer komsich dass die Leute nicht einsehen privat für ihren Bockmist einzustehen. Ich finde es ja wirklich ehrenhaft und gut, dass sich was tut, obwohl noch kein Resultat da ist. Aber selbst wenn die helfte die Kredite stoppen. Es reicht immer noch nicht 200 Mio am Tag, das kann man nichtmal wenn man Lose aufkauft. Es sei den man hat 76 Euro am Tag über und zahlt nur Zinsen.

@bauservice24
Dass du auf meinen letzten posting nicht eingehst finde ich wieder Mal für die Katze. Dir ist doch bewusst, dass das nicht geht, was du hier vorgeschlagen hast.

@matrix
@ABC so kannst du aber net Rechnen es gibt sicherlich viele die Ihre Kredite stoppen das nicht jeden Tag mehr Schulden hinzukommen.

Ja lass doch mal die hälte von 12 MRD verzichten. Dann hat er bei der Hälfte immer noch 6 MRD mit min. 3% am Tag. Das kann sich keiner weg reden. Die Zinslast liegt dann immer noch bei 180 Mio am Tag. Nur habe ich noch keinen hier gehört wer auf seine Zinsen verzichtet. Und deshalb liegt die zahllast bei mindestens 360 Mio am Tag.

Es ist also nur zu seinem Vorteil. Bei einer realen Bank hat man nicht 360Mio Zinsen was etwas über 100 Euro am Tag sind. Kann ja nicht zum Nachteil sein.

Nur anscheinend juckt das Klamm nicht. Warten wir halt auf ein nie werdenden Zeitpunkt weil es rein rechnerisch aufgeht. Morgen zahlt ja schon der nächste seinen Kredit nicht back.

Das er insolvent ist, ist mir schon klar. Nur mit was hat er eingebüst? Er hat ja seine Bank, er hat seine 20 Jahre Zeit bei immer höhreren Zinsen und steigender Summe. Ist ja egal er hat ja nichts dran verloren. Waren ja nur unsere Lose die er verkauft hat.

Dann die Aussagen, ich werde Lose kaufen. Bis heute habe ich keine Taten gesehen, und die Bank nicht dass mich einer falsch versteht, (denn sie bemühen sich) läuft bis heute nicht.

Ich werde meine Lose nie wieder sehen. Das wusste ich und schrieb schon im ersten posting von mir hier. Ich frage mich nur ob ich mich so weiter verarschen lassen muss. Denn schliesslich wurde ich dort abgezockt mit falschen Sicherheiten.

Ich drenge deshalb auf Antwort meines letzten Postings. Das ich und wir werden schon..... - ist mir nicht sicher. SChreibt doch mal eine Liste wie ihr 11,6 MRD Lose abtilgen wollt. Beispielweise binnen 2 Jahre! Dann glaube ich auch was davon. Wer wird was beisteuern.

Bislang sind hier nur irgendwelchen - wenn auch wirklich gut gemeinten Aktionen - die jedoch noch nicht 1 Los zurück gebracht hatten.

=> Man schreibt wir werden die Bank....
1.) Wann sie läuft trotz Mühe immer noch nicht
2.) Was wird die Bank abwerfen, das zu Tilgung dient

=> Lose aufkaufen
1.) Wann und wiviel?

=> Immer wieder beisteuern
1.) Wann und wovon und wieviel

Dann unterm Strich zusammen rechnen und erkennen obs geht oder nicht.

Ich werfe keinem von euch vor, dass ich nichts machen würdet. Nur das was ihr macht, reicht nicht aus um die Schulden zu tilgen, geschweige zu stoppen. Da brauchen wir nicht lange drum herum reden.

Mir geht es nur um Fakten. Was ist mit den verkauften Losen? Warum wurden keine zurückgekauft? Die Seite (wenn sie dann mal läuft) wird sicher auch nicht genung bringen, geschweige ob überhaupt einer bei dir spielt. Ich würde das nicht tun, so lange du verschuldet bist.

Es sollte mal echt eine Überischt hier rein. Wann wiviel wo zu erwarten ist und was an die Gläubiger geht. Ist ja egal, ich kann auch auf meinen Teil verzichten. Nur ich sehe nicht ein, dass der Herr hier keine Einbußen hat, während er mich um 200 Mio abgezockt hat. Ich lass mich da nicht schön reden. Ich erwarte für dich auch eine Konsequenz, und wenn du für 5€ Lose aufkaufst, das ist mir egal. Wenn er auch für 10€ kauft oder sonst was. Aber das ganze klingt mir zu billig und Konsequenzen los. Laut Motto "wenn dann irgendwann die Seite läuft und wenn mir andere User Lose rein bringen bekommt ihr davon, wenn nicht ich binn ja pleite also macht mir einen Titel oder sonst was hab schon ehe 20..."! Und wenn du noch soviel hast. Fehler macht jeder. Aber blute mal ein wenig dafür. Kauf halt für 10€ und teil sie aus. Ist doch egal.

Sehe einfach ein, dass von dir was kommen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch schon mehrfach geschrieben, das er lose kaufen wird. Nur um diese zu kaufen braucht man auch erstmal Geld...

Von heute auf morgen ist sowas nunmal nicht getan... Seine Seite läuft nun wieder und jetzt kann er sich anderen dingen zuwenden um an Geld zu kommen, wovon er Lose kaufen kann.

Viele Kredite sind schon gestoppt, wo keine weiteren Zinsen dazukommen, und auch die Lose, die er von mir bekommt werden die Zinslast noch reduzieren.

Ich würde sagen, warte erstmal ein oder zwei wochen ab, und schau dann wie sich die situation entwickelt, und urteile dann, ob er einsieht, das er was tun muss oder nicht.. ( möchte dich damit jetzt keineswegs angreifen !! )

mfg
Raziel

Warum bist du dir eigentlich so sicher dass du deine Lose wieder siehst?
Kennst du ihn privat?

Warum bist du dir eigentlich so sicher dass du deine Lose wieder siehst?
Kennst du ihn privat?

also ich kenne rene nun auch schon ne weile... ich bin mir sicher das er alles dafür tun wird die sache ordentlich zu klären. meiner meinung nach ist er ist kein abzocker!

Ihr werdet sehen, alles wird gut

Er hat doch schon mehrfach geschrieben, das er lose kaufen wird. Nur um diese zu kaufen braucht man auch erstmal Geld...
Wo ist denn das Geld, dass er vor nicht mal einer Woche für die geliehenen und dann verkauften Lose bekommen hat?

So, wie ich das verstanden habe, hat er sich direkt vor der Pleite noch einige Mrd. geliehen mit Sicherheiten, die er mehrfach angegeben hat, die sofort verkauft und dann seine Pleite verkündet... WO IST DIESES GELD?

Ich behaupte nochmal: Das Ganze war genau so geplant und damit wurden andere hier vorsätzlich um ihre Lose gebracht. Strafrechtlich wäre das, wenn es stimmt, ein Betrug.

Und ich finde das arg verwunderlich, dass hier noch kein Riesenaufschrei deswegen rumgegangen ist.

Marty

Das kannste behaupten aber ich kann nur nochmal sagen das es nicht so ist wie du mir hier unterstellen willst,also ich zahle es wieder und das auch so schnell wie es geht!!!

Das kannste behaupten aber ich kann nur nochmal sagen das es nicht so ist wie du mir hier unterstellen willst,also ich zahle es wieder und das auch so schnell wie es geht!!!
Dann erzähl doch mal wie. ABC hat da als Glaübiger deutliche Fragen gestellt. Hier im Thread hast Du mehrfach erklärt, Du hast zur Zeit weder Geld noch Lose. Blosse Absichtserklärungen nützen nichts.

Und bevor Du auf Verständnis von deinen Gläubigern hoffst, solltest Du erstmal plausible Erklärungen rüberbringen, wo das Geld (oder die Lose) geblieben sind, die Du gerade erst vor 1-2 Wochen geliehen hast.

Marty

Habe ich aber auch schon mal,also nochmal habe eine summe für gemachte arbeit nicht bekommen mit der ich aber fest gerechnet habe und somit habe ich die lose zum teil verkauft und das geld auch zum teil ausgegeben,dann hat mich noch jemand beklaut und somit kam ich in diese situation,also wie gesagt ich will es auch wieder zurückzahlen und ich werde auch lose kaufen sobald ich wieder geld habe.........

lose-tower.de ist wieder on allen viel spass

Zuletzt bearbeitet: