Ich weis nicht was du meinst ob ich es erst meine aber ich hatte sowas auch noch nicht
Kesselchen werde ich heute noch versuchen zu erreichen,dann werden wir ja sehn was noch zu machen ist
ich hab nen tollen tip für dich kauf lose!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis nicht was du meinst ob ich es erst meine aber ich hatte sowas auch noch nicht
Kesselchen werde ich heute noch versuchen zu erreichen,dann werden wir ja sehn was noch zu machen ist
Dann lerne auch mal, den ändern-Button zu nutzen und keine Doppelposts zu erstellen.
Das kann er knicken. Erstens braucht er dafür die Zustimmung aller Gläubiger und zweitens darf man die nicht vorsätzlich herbeiführen. Das wäre eine Straftat und ich vermute, einige Gläubiger hätten kein Problem damit, deswegen Strafanzeige zu erstatten.
Ausserdem habe ich gelesen, er hat ein Gewerbe angemeldet. Für Gewerbetreibende heisst der Spass nicht Privatinsolvenz, sondern Regelinsolvenz. Da gilt ähnliches Recht, ein Verschulden wird aber noch drastischer gewertet. Da reden wir über Haftstrafen bis 5 Jahre.
Marty
Ich vermute er weiss nur nicht wie das mit Insolvenz läuft...
Leider haben wir derzeit keinen Zugang zum Server und damit auch keinen Einfluß auf die Wiederherstellung des Servers. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir alles für uns Mögliche tun, damit Lose-Tower schnellstmöglich wied
raziel also wenn da was schreg rüber gekommen ist von mir sorry
die seite ist übrigens umgeleitet damit sie wenigsten nicht ganz weg ist
bin schon am überlegen wie man es für alle ordentlich regeln kann
Also ABC ich bin schon am verhandeln wie man es lösen kann aber wenn du nicht abwarten kannst sorry dann mache was du für richtig hältst also ich bin dabei eine lösung zu fionden die für alle gut ist
Also ABC ich bin schon am verhandeln wie man es lösen kann aber wenn du nicht abwarten kannst sorry dann mache was du für richtig hältst also ich bin dabei eine lösung zu fionden die für alle gut ist