PLEITE agenturvanessa

Du dürftest ja auch für 500Mio € daheimhaben. ;)
Oder meinst du dass du mit deiner Seite die Zinsen + Tilgung erwirtschaften kannst?
Wieviele User hatte sie denn?

Kenn mich zwar in Rechtssachen nicht ganz so aus aber du hast ja auch noch ein Hausmeisterunternehmen. Sprich bei Insovenz ist das auch platt. Und da es wahrscheinlich eine Einzelunternehmung ist wirst du wohl mit Privatvernögen hafteb müssen. Haus,Auto etc..
Viel Spass!

Dann lerne auch mal, den ändern-Button zu nutzen und keine Doppelposts zu erstellen.

Das kann er knicken. Erstens braucht er dafür die Zustimmung aller Gläubiger und zweitens darf man die nicht vorsätzlich herbeiführen. Das wäre eine Straftat und ich vermute, einige Gläubiger hätten kein Problem damit, deswegen Strafanzeige zu erstatten.

Ausserdem habe ich gelesen, er hat ein Gewerbe angemeldet. Für Gewerbetreibende heisst der Spass nicht Privatinsolvenz, sondern Regelinsolvenz. Da gilt ähnliches Recht, ein Verschulden wird aber noch drastischer gewertet. Da reden wir über Haftstrafen bis 5 Jahre.

Marty

Ich vermute er weiss nur nicht wie das mit Insolvenz läuft...

Ich vermute er weiss nur nicht wie das mit Insolvenz läuft...

entweder das, oder er hat keine vorstellung, was da alles auf ihn zukommt... achja bauservice ... ich plaudere hier garnix aus, nur die höhe deiner schulden... und überleg dir mal bitte, wer hier sch****e gebaut hat !! Du tust so, als ob wir dich da reingeritten haben ....

Leider haben wir derzeit keinen Zugang zum Server und damit auch keinen Einfluß auf die Wiederherstellung des Servers. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir alles für uns Mögliche tun, damit Lose-Tower schnellstmöglich wied

Quelle: https://www.lose-tower.de

Wie konntest du diese "Offline-Seite" hochladen? Also hattest doch Zugang zum Server?

raziel also wenn da was schreg rüber gekommen ist von mir sorry
die seite ist übrigens umgeleitet damit sie wenigsten nicht ganz weg ist
bin schon am überlegen wie man es für alle ordentlich regeln kann

raziel also wenn da was schreg rüber gekommen ist von mir sorry
die seite ist übrigens umgeleitet damit sie wenigsten nicht ganz weg ist
bin schon am überlegen wie man es für alle ordentlich regeln kann

Wie wäre es

1.) du verkaufst die Seite, wenn du sie schon nicht mehr hochbekommst. Und so gäbe es zumindest etwas.

2.) Du kaufst Lose wieder zurück, mit dem Geld wo du noch nicht verballert hast.

Übringens sein "wir werden ja sehen" - getue schliesst darauf, dass er keine Hausmeiterei hat. Ist doch alles nur BLA BLA.

Ich sehe von meiner Seite nicht ab. Mir geht es nicht um die Lose, sondern um dein betrügerisches Handeln. Du bekommst auf jeden Fall ganz andere Post wie einen Mahnbescheid. Dann darfst du erstmal vorweisen wo diene angeblichen Sicherheiten waren, zum Leihzeitpunkt. Ansonsten darfst du dich des Betruges erklären.

Also ABC ich bin schon am verhandeln wie man es lösen kann aber wenn du nicht abwarten kannst sorry dann mache was du für richtig hältst also ich bin dabei eine lösung zu fionden die für alle gut ist

Also folgendes:

Ich habe mich mit ihm jetzt geeinigt.
Ich werde den part des treuhänders bei ihm übernehmen und sehen, das ich alle seine schulden wegbekomme. Alle einnahmen von ihm werden dann auf einen EF gepackt, auf den er keinen zugriff hat, und ich werde damit dann alles an schulden tilgen.

Ich bekomme von ihm noch eine genaue schuldenliste, damit ich da auch nen überblick habe.

Lose-Tower wird wieder online gehen und der gewinn der seite dann auch in die tilgung gehen. Das wird auf dauer effektiver sein, als die seite zu verkaufen.

Ich hoffe mal, das wir das problem dann so gelöst bekommen.

mfg
Raziel

Also ABC ich bin schon am verhandeln wie man es lösen kann aber wenn du nicht abwarten kannst sorry dann mache was du für richtig hältst also ich bin dabei eine lösung zu fionden die für alle gut ist

Ich binn sehr wohl bereit. Aber dann mach doch mal was. Erstmal Stell deine Schuldenliste auf und dann sei auch bereit Privat zu haften. Und sei es nur mit ein paar Euro. Nur so wie du das hier regelst - "dann macht halt" da platzen mir die Sicherungen.

Du hast die Schulden gemacht, dann mach DU halt.

und wann gedenkst du dich bei allen deinen gläubigern zu melden?

eine schuldenliste ist erstmal das wichtigste damit alle einen genauen überblick haben!

dazu würde ich diesen thread empfehlen da viele der gläubiger bereits in diesem thread aktiv sind!

Ich werde mal die Liste soweit ich sie habe hier einstellen:

kredit-lose.de: Aktuell 1.075.950.000 Lose
lose-4-kredit.de: Aktuell 3.435.339.442 Lose
lose-credit.de: Aktuell 3.469.938.795 Lose
lose-hero-kredit: Aktuell 615.970.000 Lose

Macht her schonmal 8.597.198.237 Lose

Hinzu kommen noch ein paar schulden auf lose-kredit.com, die ich aktuell aber nicht einsehen kann, und ein paar kredite im forum.

ich werde die liste heute abend oder morgen noch genauer aufführen.

mfg
Raziel