PLEITE agenturvanessa

Habe ich aber auch schon mal,also nochmal habe eine summe für gemachte arbeit nicht bekommen mit der ich aber fest gerechnet habe und somit habe ich die lose zum teil verkauft und das geld auch zum teil ausgegeben,dann hat mich noch jemand beklaut und somit kam ich in diese situation,also wie gesagt ich will es auch wieder zurückzahlen und ich werde auch lose kaufen sobald ich wieder geld habe.........

Warum muß ich bloß die ganze Zeit an Gruby denken ??

Darum geht es mir auch, wie schon MartyMcFly schrieb. Du hast Sicherheiten angegeben die es garnicht gab. Champ hatte im Thread bestätigt, dass du ne Menge Lose verkauft hast. Ich weis also garnicht wie ich das anders formulieren soll.

Ich bitte dich ja nur meinen Vorschlag den ich gemacht hate zu erläutern. Zu einen finde ich es gut, dass die Seite wieder geht. Zum anderen erwarte ich halte eine Feste Zusage. Für mich klingt

,also wie gesagt ich will es auch wieder zurückzahlen und ich werde auch lose kaufen sobald ich wieder geld habe.........

Ende des Jahres kann sein, dass mir Oma 20 Euro in den Weihnachtsstrumpf legt. Und dann kaufe ich Lose.

Mich geht es garnicht an, aber ich würde mir (muss auch nicht öffentlich sein) wünschen, dass du mal die Karten auf den Tisch legst. Beispielweise was du im Monat an Geld offenbaren kannst.

Ich sage es nochmal, sollte einer einen Titel gegen dich holen, dann wirst du auch zu einem Eid zwingbar, wenn du nicht zahlen kannst.

Du hattes bei den Kreditvererbungen die tollsten Lügen geschrieben, ich kann dir die Screens gerne zukommen lassen. Für mich ist das einfach Vorsatz. Und wie schon bestätigt wurde hast du die Lose auch verscherbelt.

Ja deshalb erwarte ich von dir eine Konkrete Aussage. Du hast in deinem letzten online Posting noch immer nicht gesagt wann du Lose zurück kaufen willst. Ausser wenn du mal Geld hast. Es kann ja sein, dass du nie welches haben wirst.

Ich werde jetzt auf jedenfall deshalb schon mal deine Daten von lose-4-kredit.de anfordern, einfach weil ich davon ausgehe, dass du hier immer noch die Leute verarscht, immer noch keinen konkreten Lösungsvorschlag vorschlägst.

Es gib noch nichtmal eine genaue Schuldenliste. Und die Erkentniss, dass du 11,6 MRD nicht mit diesem Projekt finanzieren kannst sollte auch da sein. Zuweils ja deine Seite noch Anteilhaber hat.

Ich bitte dich nochmal uns zuzusichern wann du wiviel Lose kaufen wirst. Anderweitig binn ich mir ganz sicher, dass du garnicht vor hast uns die Lose wieder zu geben, und dann werde ich die nötigen Rechte in Schwung bringen.

Aber ich versuche es nochmal auf normalen Wege. Bitte sag, wann du wiviel Lose kaufen wirst. Wenn du von ALG2 lebst, selbst dann kannst du ein paar Euro aufbringen. Ich erwarte aber einen Lösungsweg, denn von köstlichen Worten, hinter denen keine Taaten stehen, kann ich nichts anfangen.

Ich erwarte von dir nichts unmögliches. Und wenn das 10 Euro sind oder 20 Euro pro Monat. Ich möchte nur, dass du deinen Schrott zur Hand nimmst.

Ich habe bitter das Gefühl bei dir, dass wenn dir die anderen keine Lose bringen, (zum Beispiel für dich bürgen oder bei dir Lose verzocken), du nciht bereit bist für deinen Vorsatz auch nur mit einem Cent privat zu haften. Und genau damit habe ich ein Problem. Und deshalb möchte ich von dir wissen wann du wieviel Lose aufkaufst. Ein genaues Datum wäre gut!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
NOCHMAL ich habe gesagt ich kaufe lose und ich habe nicht gesagt erst in einen Jahr oder so also ,wieviele ich dazu kaufen kann das hängt genau davon ab was ich an Geld über habe und das werde ich in den nächsten Tagen regeln, so nun denke ich sollte das erstmal beantwortet sein

das letzte was du geschrieben hast ist nicht richtig ,auch wenn so nicht genug kommt bin ich bereit das zu zahlen und wie gesagt ich muss erstmal was regeln dann habe ich auch ne zahl die ich sagen kann was ich an geld über hab um was dazu zu kaufen

Ich erwarte von dir nichts unmögliches. Und wenn das 10 Euro sind oder 20 Euro pro Monat. Ich möchte nur, dass du deinen Schrott zur Hand nimmst

Und genau das werde ich auch tun mfg Rene

Zuletzt bearbeitet:
NOCHMAL ich habe gesagt ich kaufe lose und ich habe nicht gesagt erst in einen Jahr oder so also ,wieviele ich dazu kaufen kann das hängt genau davon ab was ich an Geld über habe und das werde ich in den nächsten Tagen regeln, so nun denke ich sollte das erstmal beantwortet sein

das letzte was du geschrieben hast ist nicht richtig ,auch wenn so nicht genug kommt bin ich bereit das zu zahlen und wie gesagt ich muss erstmal was regeln dann habe ich auch ne zahl die ich sagen kann was ich an geld über hab um was dazu zu kaufen

Ich muss ABC aber Recht geben. Wenn deine bank Geld von dir bekommt kannst doch auch nicht sagen das du bald was bezahlst sobald du Geld hast. Die wollen auch klaren Fakten Wann und Wieviel bezahlt werden kann. Und so sollte das hier auch sein. Wenn du zB. denkst das du auf alle Fälle für 100€ Lose kaufen kannst dann sags doch. Und wenns mehr wird ist gut. Aber so schwammige Aussagen geht garnicht!

Ich erwarte von dir nichts unmögliches. Und wenn das 10 Euro sind oder 20 Euro pro Monat. Ich möchte nur, dass du deinen Schrott zur Hand nimmst

Und genau das werde ich auch tun mfg Rene

meine Forderung hast du ja bereits per mail bekommen und diese wird auch durch gezogen!

mittlerweile haben sich alle user bei mir auf lose-hero.de/kredit dazu bereit erklärt mir die forderung abzutreten wenn die kredite ausgelaufen sind!

solang du hier keine konkreten angaben zu rückzahlungen machst mit datum, betrag usw dazu eine schuldenliste wo geklärt ist wer wann wieviel bekommt und woraus auch ersichtlich ist wann die schulden bei jedem einzelnen gläubiger abbezahlt ist, ist das ganze hier sowieso für die katz!

ich kann nur allen gläubigern raten euch nicht von irgendwelchen leeren versprechen oder sonstiges blenden zu lassen und einfach mal durchgreifen!

hier auf klamm wird es den betrügern und fakern eindeutig zu leicht gemacht!

@ bauservice du brauchst jetzt nicht wieder anzukommen das ist nicht wahr ich hab keinen betrogen und blablabla! vor dem gesetz heißt es eben so wenn man sicherheiten angibt die nicht vorhanden sind oder mehrfach angegeben werden sodass es keine sicherheit mehr ist!
genauso wenn man sich neue kredite aufnimmt wenn man schon genau weiß dass man pleite ist!
ist zwar hart aber ich hab die gesetze nicht gemacht!

• Like
Reaktionen: ABC
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Chance für die Suche nach einen Dummen bald vorbei ist. Das im Volksmund als "Rechtsberatungsgesetz" bekannte Gesetz wurde aktuell geändert! Ab 01.01.08 heißt es frei übersetzt: " Wer Forderungen anderer Gläubiger übernimmt und diese rechtlich mit nur einem gewissen persönlichen Profit verfolgt, wird gleichgestellt mit Inkassounternehmen und Rechtsanwälten"! Siehe Bundesgesetzblatt vom 12.12.07 im § 2 Absatz 2! Das einfache Abkaufen von Forderungen zu einem geringeren Wert mit der Hoffnung auf Verfolgung des vollen Wertes ist somit Makulatur. Somit ist wirklich angesagt "Selbst ist der Mann/Frau" !

Ich will damit nicht den Schuldner stärken und die Gläubiger schwächen. Aber gerade in diesem Thread wird auf höchstem Niveau geheult, jeder will sofort abtreten, aber keiner tut etwas. So kann mann den Schuldner auch stärken, weil er sieht, dass nichts passiert!

aus dem wepayit-Thread. Das meinte matrix wohl ;)

solang du hier keine konkreten angaben zu rückzahlungen machst mit datum, betrag usw dazu eine schuldenliste wo geklärt ist wer wann wieviel bekommt und woraus auch ersichtlich ist wann die schulden bei jedem einzelnen gläubiger abbezahlt ist, ist das ganze hier sowieso für die katz!

:clap::clap::clap:

ich kann nur allen gläubigern raten euch nicht von irgendwelchen leeren versprechen oder sonstiges blenden zu lassen und einfach mal durchgreifen!

Den werde ich auch befolgen!

hier auf klamm wird es den betrügern und fakern eindeutig zu leicht gemacht!

Genau das stört mich ja. Echten Fakern wird alles verziehen. Die rennen morgen mit einer neuen KlammID rum. Und man sieht ja, - bereit sind die Leute zu garnichts, was an die eigene Haut geht.

War ein Super Beitrag, hätte das nicht besser schreiben können. Genau meine Meinung!

bausch....er24

also alle die noch lose von mir bekommen meldet euch bitte bei raziel er kümmert sich nun um alles weitere damit ihr eure lose auch wieder bekommt

aloha
also ich habe dem raziel am 03.01.08 eine email geschickt
leider habe ich bis dato keine antwort bekommen

also, wende ich mich nun an dich bauservice24:

du hast dir auf lose-4-kredit 50mio lose bei mir geliehen !!!

ich bin ein einfacher klicker,
weils mir bisher spass gemacht hat
und so soll es auch bleiben !!!

für manch einen sind die paar mio vieleicht n fliegenschiss,
aber ich habe mir die lose hart erklickt,
und genauso hart werde ich um sie kämpfen !!! :evil:

der kredit läuft noch 17 tage,
bleibt dir überlassen,
ob es alle 24h ein paar mios mehr werden,
oder ob wir eine gemeinsame lösung finden !!!

gruß an alle geprellten
mushboy

p.s.:
habe auf der seite, auf der ich die lose verliehen habe,
nachgefragt, ob ich die forderung an sie abtreten könnte,
da sie auf der seite darauf hinweisen, das sie sowas machen würden !!!

leider waren SIE dazu nicht bereit :(

aloha
also ich habe dem raziel am 03.01.08 eine email geschickt
leider habe ich bis dato keine antwort bekommen

also, wende ich mich nun an dich bauservice24:

du hast dir auf lose-4-kredit 50mio lose bei mir geliehen !!!

ich bin ein einfacher klicker,
weils mir bisher spass gemacht hat
und so soll es auch bleiben !!!

für manch einen sind die paar mio vieleicht n fliegenschiss,
aber ich habe mir die lose hart erklickt,
und genauso hart werde ich um sie kämpfen !!! :evil:

der kredit läuft noch 17 tage,
bleibt dir überlassen,
ob es alle 24h ein paar mios mehr werden,
oder ob wir eine gemeinsame lösung finden !!!

gruß an alle geprellten
mushboy

p.s.:
habe auf der seite, auf der ich die lose verliehen habe,
nachgefragt, ob ich die forderung an sie abtreten könnte,
da sie auf der seite darauf hinweisen, das sie sowas machen würden !!!

leider waren SIE dazu nicht bereit :(

Hast ne PN !

Ach das ist mir einfach zu dumm hier. Geh zu dem... mach das... ich werde...

Ich machs ganz einfach. Die Titel hol ich mir, und Post von den grünen wirst auch haben. PUNKT.

Las mich doch nicht mehr verarschen.

Sorry du wolltest ja auf meine 5 Versuche nicht eingehen.

Also nachdem immernoch nichts von dir kam, melde ich mich eben doch selbst.
Du hast zum Glück bei mir nur 50 Mio geliehen, sonst wäre ich noch etwas schlechter drauf. Du hast gesagt du kümmerst dich darum und ich habe dir ein Angebot zur Tilgung gemacht, das du nicht annehmen wolltest. Die Frage ist: Was willst du überhaupt?

Es stehen zur Zeit über 60 Mio Lose auf https://www.lose-hero.de/kredit/ aus, einer ist schon im Verzug und ich habe immernoch keine neue Nachricht von dir. also langsam hört der spaß auf.

Also nachdem immernoch nichts von dir kam, melde ich mich eben doch selbst.
Du hast zum Glück bei mir nur 50 Mio geliehen, sonst wäre ich noch etwas schlechter drauf. Du hast gesagt du kümmerst dich darum und ich habe dir ein Angebot zur Tilgung gemacht, das du nicht annehmen wolltest. Die Frage ist: Was willst du überhaupt?

Es stehen zur Zeit über 60 Mio Lose auf https://www.lose-hero.de/kredit/ aus, einer ist schon im Verzug und ich habe immernoch keine neue Nachricht von dir. also langsam hört der spaß auf.

ich hab heute auch nochmal mit raziel im namen von allen schuldnern von lose-hero.de/kredit geschrieben!
meine (unsere) forderung ist gleich geblieben wenn alle kredite im verzug sind werden sie von mir übernommen!
wie bereits gesagt unsere User sollen sichere kredite haben!;)

So, heute ist Dienstag und es sollte doch bis Sonntag eine Schuldenauflistung erfolgen... Der Kredit auf Lose-Credit.de läuft heute aus, es sind knapp 63Mio fällig. Inwiefern geht es jetzt weiter? Ich lasse den Kredit erstmal normal laufen, aber ich möchte, bevor ich mir auch einen Titel und Mahnbescheid hole, wissen, wann und wie die Schulden jetzt getilgt werden sollen. Ich erwarte bis Freitag den 11. Januar eine genaue Auflistung und eine grobe Schätzung zum Schuldenabbau. Das ist das Mindeste was ein Schuldner seinen Gläubigern bieten kann und muss.

Gruss TDS

online ist er ja regelmäßig!

antworten tut er jedoch nicht auch wenn man ihm was ausrichten lasst über raziel findet er es nicht der mühe wert sich zu melden und evtl einen tilgungsplan auszumachen oder noch irgendwas zu retten (wenn noch was zu retten ist)

ich würde mal sagen selber schuld jemand dem es buchstäblich am a... vorbei geht was mit seinen schulden ist der hat es nicht anders verdient als ein paar nette mahnbescheide zu bekommen!