Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin mir sicher, das Rene alles versuchen wird damit ihr alle eure Lose bekommt ...
Also ich verstehe eins nicht ich habe extra zu RazielOnline gesagt, wenn er sich bei mir meldet, dann werde ich vielleicht den Kredit stoppen. Aber er hat es einfach nicht nötig. Also gebe dir noch genau 6 Tage Zeit einen Schuldenplan online zustellen und wie du ihn abbezahlen willst sonst bekommste deinen Mahnbescheid.
MFG RITTER
Da sich bei mir auch immer noch keiner gemeldet hat, lasse ich die Kredite weitelaufen... schliesslich habe nicht ich die Lose geliehen.. und sich mit den Gläubigern in Verbindung zu setzen, kann nicht allzuschwer sein
ich bin schon da keine sorge und den plan werdet ihr auch bekommen denke das raziel noch was dazu schreibt also nun nochmal an die wo noch die kredite laufe bitte stoppt die damit es nicht noch mehr wird
mfg rene
...die kredite laufe bitte stoppt die damit es nicht noch mehr wird
mfg rene
Warum sollte man dir entgegenkommen wenn du keinerlei Aktivität zeigst deine Schulden abzubauen?
Oder meinst dass ab jetzt einmal pro Woche melden hilft deine Schulden abzubauen? dann noch viel Spass....![]()
und Raziel hat was mit seinen Rechner, sonnst würde die liste ja auch schon drin sein, aber wie gesagt ich kann es nicht ändern.....
killerk.. gern geschehn, aber kann es nicht ändern wenn du das nicht stoppst aber deswegen bekommst du auch nichts früher von mir , also das ist es nun mal und Raziel hat was mit seinen Rechner, sonnst würde die liste ja auch schon drin sein, aber wie gesagt ich kann es nicht ändern.....
Ich sagte nun glaube ich oft genug, ich lasse mit mir reden, und ich hätte die Kredite sogar ganz gestoppt ohne Zinsen, aber wenn du es nichtmal in betrachtung ziehst dich irgendwie zu melden, sehe ich dazu keinen Grund.
Schliesslich hast du die Schulden gemacht, also solltest auch du dich darum kümmern, wie sie wieder wegkommen, wieso musst erst alles raziel machen ??
Du hättest sicher schon lange selber einiges tun können, aber hast ja längere Zeit hier nichtmal geantwortet.
also ich habe mein kredit mal gestoppt hoffe das sich noch was tut
Leider zweifel ich irgendwie mittlerweile daran![]()