PLEITE agenturvanessa

Hay hoffe selber das wir erstmal die zahlen wieder bekommen dann kann es auch los gehn mit genauen vorschlägen also es ist nichts vergessen und ich bin selber daran interessiert das eine lösung auf den tisch kommt
mfg rene

Genaue Zahlen :LOL:

(Stand Seite 9 oder 8 des Treads^^)
kredit-lose.de: Aktuell 1.075.950.000 Lose
lose-4-kredit.de: Aktuell 3.435.339.442 Lose
lose-credit.de: Aktuell 3.469.938.795 Lose
lose-hero-kredit: Aktuell 615.970.000 Lose

Macht her schonmal 8.597.198.237 Lose

Reicht das nicht dass du einsiehst, dass du Schulden hast von denen du durchs warten nicht runterkommst?

Hay hoffe selber das wir erstmal die zahlen wieder bekommen

:doh: kaum zu glauben, selbst Raziel ist es als nicht Betroffener gelungen eine Liste deiner Schulden zu erstellen. Warum ist dir das nicht möglich?

Die Zinsen laufen täglich weiter, da würd ich doch nicht warten bis Raziel die Liste wiederhat.

Eine ungefähre Ahnung wirst du doch wohl haben wie hoch die Schulden sind!? Selbst wenn die genaue Summe nicht bekannt ist, kannst du dir doch jetzt endlich mal Gedanken machen.

:LOL: aber viel Spaß beim aussitzen..

bin ja echt mal gespannt was für eine Reaktion kommt, wenn der erste Mahnbescheid ins Haus flatter... "öhöh, kann doch nicht zahlen*winsel* Raziel hat doch noch meine Liste"

Hay hoffe selber das wir erstmal die zahlen wieder bekommen dann kann es auch los gehn mit genauen vorschlägen also es ist nichts vergessen und ich bin selber daran interessiert das eine lösung auf den tisch kommt
mfg rene

Mahnbescheid ist auf dem Weg zu dir. Ich muss dich ja erst abmahnen. Komisch, hast ja immer noch nicht für einen einzigen Euro Lose gekauft?

ich hab einen vorschlag , idee usw.
statt wochenlang auf eine liste zu warten die irgendwo auf einen defekten pc liegt,einfach schnell auf allen seiten die schulden von den verschiedenen gläubigern zusammenstellen und schon kannst du eine neue liste machen.....du weisst doch wo du schulden hast über all oder weiss das nur raziel????
du schreibst immer du bist interessiert dass deine schulden beglichen werden aber hast du überhaupt eine ahnung was du an täglichen zinsen bezahlst?ich glaube dich interessiert es gar nicht denn bei l-c warst du das letzte mal vor knapp 2 wochen in deinem account.
meine freude geht an allen die noch etwas bekommen bzw. die sich etwas holen und mein beileid geht an allen die leer ausgehen werden.

ich hab einen vorschlag , idee usw.
statt wochenlang auf eine liste zu warten die irgendwo auf einen defekten pc liegt,einfach schnell auf allen seiten die schulden von den verschiedenen gläubigern zusammenstellen und schon kannst du eine neue liste machen.....du weisst doch wo du schulden hast über all oder weiss das nur raziel????
du schreibst immer du bist interessiert dass deine schulden beglichen werden aber hast du überhaupt eine ahnung was du an täglichen zinsen bezahlst?ich glaube dich interessiert es gar nicht denn bei l-c warst du das letzte mal vor knapp 2 wochen in deinem account.
meine freude geht an allen die noch etwas bekommen bzw. die sich etwas holen und mein beileid geht an allen die leer ausgehen werden.

Das ist doch genau das was ich sage, bausevice scheint zu meinen, wir müssen uns darum kümmern ;)

Das ist doch genau das was ich sage, bausevice scheint zu meinen, wir müssen uns darum kümmern ;)

den gefallen werden wir ihm auch tun, nur ob er damit so glücklich ist wage ich zu bezweifeln!

bei uns lauft ein kredit noch 6 tage dann ist unsere schonfrist auch vorbei und bauservice kann schonmal zu sparen anfangen!

selbst raziel ist schon sauer auf ihn weil er sich echt um nichts kümmert!
ich hab ihm auch schon geraten dass er ihm ordentlich in den hintern treten soll und wenn er wirklich so weiter macht die angebotene hilfe zurückzuziehen!
hilfe finde ich super da man wirklich mal in eine unübersichtliche situation geraten kann nur wenn sich der schuldner einen dreck um seine sachen schert hat er meiner meinung nach auch keine hilfe verdient!

den gefallen werden wir ihm auch tun, nur ob er damit so glücklich ist wage ich zu bezweifeln!

bei uns lauft ein kredit noch 6 tage dann ist unsere schonfrist auch vorbei und bauservice kann schonmal zu sparen anfangen!

selbst raziel ist schon sauer auf ihn weil er sich echt um nichts kümmert!
ich hab ihm auch schon geraten dass er ihm ordentlich in den hintern treten soll und wenn er wirklich so weiter macht die angebotene hilfe zurückzuziehen!
hilfe finde ich super da man wirklich mal in eine unübersichtliche situation geraten kann nur wenn sich der schuldner einen dreck um seine sachen schert hat er meiner meinung nach auch keine hilfe verdient!

So sieht es ja leider komplett aus :(

Auflistung der Schulden bei mir:

1.380.955.000

Wenn ich davon nicht innerhalb von 14 Tagen min. die Hälfte wiedersehe werde ich auch aktiv. Bin schon so kulant und habe die Kredite stoppen lassen wo ich einiges an Zinsen verliere aber nun ist Ende.

Hallo Allerseits!

Ich schließe mich Matrix an:

Schulden bei mir über Lose-Credit: 252.190.000 Lose.

Auch ich habe alle Kredite gestoppt und wenn nicht bis 31.01. mindestens 100 Mio zurückgezahlt werden, schicke ich einen Mahnbescheid über entsprechend 1.260,95 Euro.

Hallo Allerseits!

Ich schließe mich Matrix an:

Schulden bei mir über Lose-Credit: 252.190.000 Lose.

Auch ich habe alle Kredite gestoppt und wenn nicht bis 31.01. mindestens 100 Mio zurückgezahlt werden, schicke ich einen Mahnbescheid über entsprechend 1.260,95 Euro.

Darf ich mal fragen, wie hoch hier deine Berechnungsgrundlage angesetzt ist? Weil normal ist die Menge ja derzeit ca. 70 EUR wert...

Interessiert mich nur mal, weil ich gern wissen würde, an welchen Werten ihr die EUR-Summen festmacht..

Darf ich mal fragen, wie hoch hier deine Berechnungsgrundlage angesetzt ist? Weil normal ist die Menge ja derzeit ca. 70 EUR wert...

Interessiert mich nur mal, weil ich gern wissen würde, an welchen Werten ihr die EUR-Summen festmacht..

sind wohl so 5 € weil 250Mio mal 5 € sind 1200€ ;)

sind wohl so 5 € weil 250Mio mal 5 € sind 1200€ ;)

Na aber dann sind doch die Bearbeitungskosten laut kopi-marls übersicht viel höher... aber gut zu wissen. Nur ob er mit so hoch angesetzen Kosten ne Chance hat, frag ich mich - nicht dass man ihm hinterher Wucher vorwerfen will... Was ich damit sagen will, ich finds super, wenn man seine Forderungen anderweitig durchsetzen will, weil man ja auch so dem Schuldner zeigt, dass es - so wie es hier mal wieder ist, dass ewig nichts passiert - der Schuldner nicht machen kann, wie es ihm gerade passt.

mfg
daniboon

Na aber dann sind doch die Bearbeitungskosten laut kopi-marls übersicht viel höher... aber gut zu wissen. Nur ob er mit so hoch angesetzen Kosten ne Chance hat, frag ich mich - nicht dass man ihm hinterher Wucher vorwerfen will... Was ich damit sagen will, ich finds super, wenn man seine Forderungen anderweitig durchsetzen will, weil man ja auch so dem Schuldner zeigt, dass es - so wie es hier mal wieder ist, dass ewig nichts passiert - der Schuldner nicht machen kann, wie es ihm gerade passt.

mfg
daniboon

5€/1Mio Lose hat er sich ja mit den Bestätigen der AGB von Lose-Credit.de daszu sein Einverständnis gegeben!

Achso.. da ich dort nicht angemeldet bin, weiß ich das leider nicht. Danke für den Hinweis.

Dennoch muss es mir erlaubt sein zu sagen, dass dieser Wert mal angepasst werden müsste. :)

Dieser wert ist denke ich deshalb so hoch um schon abzuschrecken bei anderen ist er meist 3,50€ soweit ich das weis.

Bei Losetoni ist er auch bei 5€

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Steht so in den AGBs, und sowohl Schuldner als auch Gläubiger müssen das so akzeptieren oder sich einfach nicht anmelden:

"§3.2 Der Wiederbeschaffungswert auf Lose-Credit.de beträgt 5 Euro / 1 Mio geliehene Klammlose. Dieser kann vom Kreditgeber bei Überfälligen Krediten beim Schuldner angefordert werden."

Ist natürlich kein relistischer Wert und soll eben abschrecken. Aber wenn jemand meint, da Abzocke betreiben zu können, kann das ganz schnell ordentlich teuer werden.

Im Übrigen gibt es nicht nur den Mahnbescheid, sondern auch Inkassobüros, die arbeiten meiner Erfahrung nach effektiver als der Staat...

Hat sich eigentlich bauservice in der letzen Zeit bei irgendjemandem gemeldet? :LOL: