PLEITE agenturvanessa

Ich glaube da dürfen wir auch noch etwas länger warten.. bis das Kreuz uns holt :-?

Können sich nicht mal die Admins der Loseseiten zu Wort melden und nähere Infos preisgeben :?:
Ich könnte morgen anfangen mal nach und nach anzufragen, dann wäre die Liste morgen Abend fertig...

PS: Und so ne Art Zinsen-Counter hätte ich auch in 5min fertig (inkl. Ajax-Scripting ^^)... :mrgreen:

Stand: 21.01.2008
lose-hero.de: 222.500.000 (2.300.000) + 587.176.000 (15.030.000)
lose-credit.de: 3.919.802.734 (Zinsen pro Tag?)
klick4lose.de: 1.096.650.000 (Zinsen gestoppt)

Zuletzt bearbeitet:
gut dann fang ich mal an!

also auf https://lose-hero.de/kredit sind bei den laufenden krediten derzeit 222,5 mio bei täglichen zinsen von 2,3 mio offen! (wobei die kredite nur noch 2 tage laufen!)

im verzug sind bereits kredite im wert von 587,176 Mio und einer täglichen zinsbelastung von 15,03 Mio

so wie es aussieht tut sich gar nichts mehr dieser thread ist die reinste vertröstung und hier wurde nichts weiter bezweckt wie zeit zu schinden.auf lose-credit.de sieht es folgender massen aus :

Leihsumme:2.488.852.951 Klammlose
heutiger Stand aller Kredite inklusive Zinsen: 3.919.802.734 Klammlose

so wie es aussieht tut sich gar nichts mehr dieser thread ist die reinste vertröstung und hier wurde nichts weiter bezweckt wie zeit zu schinden.auf lose-credit.de sieht es folgender massen aus :

Leihsumme:2.488.852.951 Klammlose
heutiger Stand aller Kredite inklusive Zinsen: 3.919.802.734 Klammlose

Jetzt habe ich seine Kredite schon gestoppt, aber es passiert nichts. Laut Raziel sollte schon längst mit dem tilgen begonnen werden.

Wenn sich bis ende der Woche nichts tut, ziehe ich auch den Mahnbescheid vor.

detlef19501950 schick mal bitte die Daten, habe sie von Raziel immer noch nicht erhalten.

Gruss Rolsim

Hast Du denn inzwischen einen Überblick über alle Schulden, bzw. einen Plan, wie du die Sachen begleichst? Wäre nicht schlecht, wenn langsam was vorwärts gehen würde.
Sind die Lose von Raziel bei dir angekommen und wie läuft Lose-Tower?

Viele Grüsse!

Mir reicht es jetzt so langsam, es kann nicht sein, das wir die, die dir Lose geliehen haben noch so nett sind um die Kredite zu stoppen, auf der Strecke bleiben. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Wir stoppen die Kredite, um die zu helfen von den Schulden runter zu kommen, machen selber damit verlust und du? Du bist nicht mal fähig einen Schuldenplan zu erstellen. Sag jetzt nicht den hat doch Raziel gemacht, du weißt genau so wie alle anderen das sein PC kaputt ist und, andere User haben in nicht mal 10 MInuten einen Schuldenplan für dich erstellt, obwol die auch nicht genau wissen wieviele Schulden du hast. In meinen Augen willst du deine Schulden gar nicht begleichen. Ich habe zb. an einem Tag durch klicken und Ebesucher 5 Millionen Lose gemacht.In den fast 2 Wochen wo du jetzt Pleite bist hättest du locker 70 Millionen lose gemacht. Naja und du kannst auch froh seind das dich "noch" keiner wegen Betruges angezeigt hat. MAch doch jetzt entlich was wir wollen dir ja auch nur helfen aber du lässt und dir nicht helfen. Irgendwann hat keiner mehr bock und du musst die Konziquenzen tragen lass dir das mal gesgat sein.

Ist mir egal ob ich jetzt rote Poppel bekomme aber mir reicht es jetzt und ich glaube ich rede vielen Verleiher aus der SEELE

Euer Kevin Ritter

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch scheiße. Ich bin so nett und leihe meine Lose anderen Usern, da ich sie nicht brauche und diese zahlen nicht zurück.

Ich selbst habe kein Problem, wenn ein User einen Engpass hat oder nicht zahlen kann. Ich bin auch bereit, den Kredit zu stoppen und eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Nur wenn ich diese vereinbare und nicht eingehalten wird, finde ich das sch*****.

Der Kredit auf www.lose-credit.de ist gestern abgelaufen und beträgt momentan ca. 53 Mio Lose. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Dann werde ich auch keine rechtlichen Schritte einleiten.

Ich finde das auch scheiße. Ich bin so nett und leihe meine Lose anderen Usern, da ich sie nicht brauche und diese zahlen nicht zurück.

Ich selbst habe kein Problem, wenn ein User einen Engpass hat oder nicht zahlen kann. Ich bin auch bereit, den Kredit zu stoppen und eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Nur wenn ich diese vereinbare und nicht eingehalten wird, finde ich das sch*****.

Der Kredit auf www.lose-credit.de ist gestern abgelaufen und beträgt momentan ca. 53 Mio Lose. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Dann werde ich auch keine rechtlichen Schritte einleiten.

Ja so ist das leider, besonders, wenn man dann gewisse Dinge hört, das sich wegen einer bestimmten person nix tut, wie paar Vorgänger schon sagten, ist bauservice nicht mal fähig gewesen, eine eigene Liste zu machen, ich glaube auch das im die Schulden herzlich egal sind, bis jetzt habe ich nocht nichts gesehen, das sich irgendetwas tut.
Sei froh das es dennoch nur um sowenig geht, bei manchen geht es um weit mehr

wurde eigentlich schon irgendwas getilgt bzw ist irgendwo schon eine teilrückzahlung erfolgt?

lose-tower läuft ja bereits schon einige tage wieder und ich denke mal ein kleiner verdienst wird zumindest wohl da sein.
oder wurden die lose auch schon wieder verkauft?

wurde eigentlich schon irgendwas getilgt bzw ist irgendwo schon eine teilrückzahlung erfolgt?

lose-tower läuft ja bereits schon einige tage wieder und ich denke mal ein kleiner verdienst wird zumindest wohl da sein.
oder wurden die lose auch schon wieder verkauft?

Glaube nicht das bis jetzt irgendwas zurückgezahlt wurde, da Raziels PC ja kaputt ist, und bauservice ja keine Finger krumm macht..

Glaube nicht das bis jetzt irgendwas zurückgezahlt wurde, da Raziels PC ja kaputt ist, und bauservice ja keine Finger krumm macht..
Also ich konnte eine Listung von drei Gläubigerseiten erstellen. Mehr ging aber nicht (zu wenig Info). Aber Rückzahlungen sind noch nicht bekannt. Und ich denke das Lose-Tower auch Webkosten verursacht, da bleibt erstmal nicht viel drüber.
naja ich warte dann mal noch wenige tage ab.
Hier warten viele ab. Ich persönlich nur bis Ende Januar, dann werde ich auch Mahnbescheid einreichen und eine Offenlegung seiner finanziellen Mittel beantragen. Und mit einem Titel hat man 30Jahre etwas in der Hand.

Gibt es denn nichts was bauservice24 an Fähigkeiten hat womit er seine Schulden tilgen kann (Programmierung, etc.)? Soweit ich weiß haftet man mit seinem ganzen Vermögen, zur Not mit Pfändung wodurch wieder Kosten entstehen. Ich glaube nicht das es in dem Sinne von ihm ist ^^

Da sag ich jetzt als grösster Anteilsbesitzer von Losetower (35%) schnell was dazu:

Seit die Seite down war hat sie schwer an Fahrt verloren und ist gerade erst dabei sich langsam, durch neue User aber auch durch alte User die zur Seite langsam zurückfinden, wieder zu erholen. Um diese Erholung zu beschleunugen gibt es für die Zocker gleich eine ganze Reihe neuer Rallys und vermutlich auf Grund dieser Rallys bleibt für den Betreiber im Moment bestimmt erstmal fast nichts übrig.

Denke erst wenn die Seite sich erholt hat und auf dem Niveou von vor Weihnachten ist (über 50 Mio AP / Tag), kann es hier mit der Tilgung richtig losgehen.

Letzteres ist jedoch nur Spekulation von mir, stehe mit Rene nicht in Kontakt o.ä.

Seit die Seite down war hat sie schwer an Fahrt verloren und ist gerade erst dabei sich langsam, durch neue User aber auch durch alte User die zur Seite langsam zurückfinden, wieder zu erholen. Um diese Erholung zu beschleunugen gibt es für die Zocker gleich eine ganze Reihe neuer Rallys und vermutlich auf Grund dieser Rallys bleibt für den Betreiber im Moment bestimmt erstmal fast nichts übrig.
Wann sind denn die Rallys beendet damit man ungefähr weiß wann es wieder aufäwrts geht? Was wäre denn an Rückzahlung möglich, also was kommt täglich rein nach den Rallys rein? Das wären Infos die mich z.B. dazu bewegen würden den Kredit zu stoppen.

Hay nochmal an euch alle

Also ich habe festgestellt das Raziel nicht wirklich was erreicht hat ,also bin ich zu den entschluss gekommen das ich echt dringend hilfe brauche, also einer der sich da auch echt was auskennt.....
Ich will diese Summe auch zahlen und ich weis das es sich auch um 11 miliarden lose handelt, nur wie gesagt von guten reden komme ich nicht weiter, deswegen habe ich raziel auch den Adminstatus wieder genommen!
Ich habe Umsatz auf der seite ist nicht so viel aber sie bringt gewinn das zahle ich alles in die schulden , aber ich brauche jemand der mir das was unter die Arme greift...
Vieleicht ist ja einer unter euch der mir da was helfen kann damit ich das wieder in den Griff bekomme

Ich bin über jeden Vorschlag dankbar!!!
Bin Morgen auch ab 7 Uhr online also bis dann

MFG Rene