Killerkarpfen100
CrushGearTurbo-Fan
- 20 April 2006
- 2.425
- 284
Ne, nur ab und zu hier im Thread. Und auf die Liste warten wir alle auch noch...![]()
Ich glaube da dürfen wir auch noch etwas länger warten.. bis das Kreuz uns holt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, nur ab und zu hier im Thread. Und auf die Liste warten wir alle auch noch...![]()
Ich glaube da dürfen wir auch noch etwas länger warten.. bis das Kreuz uns holt![]()
so wie es aussieht tut sich gar nichts mehr dieser thread ist die reinste vertröstung und hier wurde nichts weiter bezweckt wie zeit zu schinden.auf lose-credit.de sieht es folgender massen aus :
Leihsumme:2.488.852.951 Klammlose
heutiger Stand aller Kredite inklusive Zinsen: 3.919.802.734 Klammlose
MAch doch jetzt entlich was wir wollen dir ja auch nur helfen aber du lässt und dir nicht helfen. Irgendwann hat keiner mehr bock und du musst die Konziquenzen tragen lass dir das mal gesgat sein.
Ich finde das auch scheiße. Ich bin so nett und leihe meine Lose anderen Usern, da ich sie nicht brauche und diese zahlen nicht zurück.
Ich selbst habe kein Problem, wenn ein User einen Engpass hat oder nicht zahlen kann. Ich bin auch bereit, den Kredit zu stoppen und eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Nur wenn ich diese vereinbare und nicht eingehalten wird, finde ich das sch*****.
Der Kredit auf www.lose-credit.de ist gestern abgelaufen und beträgt momentan ca. 53 Mio Lose. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Dann werde ich auch keine rechtlichen Schritte einleiten.
wurde eigentlich schon irgendwas getilgt bzw ist irgendwo schon eine teilrückzahlung erfolgt?
lose-tower läuft ja bereits schon einige tage wieder und ich denke mal ein kleiner verdienst wird zumindest wohl da sein.
oder wurden die lose auch schon wieder verkauft?
Glaube nicht das bis jetzt irgendwas zurückgezahlt wurde, da Raziels PC ja kaputt ist, und bauservice ja keine Finger krumm macht..
Also ich konnte eine Listung von drei Gläubigerseiten erstellen. Mehr ging aber nicht (zu wenig Info). Aber Rückzahlungen sind noch nicht bekannt. Und ich denke das Lose-Tower auch Webkosten verursacht, da bleibt erstmal nicht viel drüber.Glaube nicht das bis jetzt irgendwas zurückgezahlt wurde, da Raziels PC ja kaputt ist, und bauservice ja keine Finger krumm macht..
Hier warten viele ab. Ich persönlich nur bis Ende Januar, dann werde ich auch Mahnbescheid einreichen und eine Offenlegung seiner finanziellen Mittel beantragen. Und mit einem Titel hat man 30Jahre etwas in der Hand.naja ich warte dann mal noch wenige tage ab.
lose-tower läuft ja bereits schon einige tage wieder und ich denke mal ein kleiner verdienst wird zumindest wohl da sein.
Wann sind denn die Rallys beendet damit man ungefähr weiß wann es wieder aufäwrts geht? Was wäre denn an Rückzahlung möglich, also was kommt täglich rein nach den Rallys rein? Das wären Infos die mich z.B. dazu bewegen würden den Kredit zu stoppen.Seit die Seite down war hat sie schwer an Fahrt verloren und ist gerade erst dabei sich langsam, durch neue User aber auch durch alte User die zur Seite langsam zurückfinden, wieder zu erholen. Um diese Erholung zu beschleunugen gibt es für die Zocker gleich eine ganze Reihe neuer Rallys und vermutlich auf Grund dieser Rallys bleibt für den Betreiber im Moment bestimmt erstmal fast nichts übrig.
Das wären Infos die mich z.B. dazu bewegen würden den Kredit zu stoppen.