NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Öhm, also: ja auch wenn es offtopic ist, ich habe diesen Eimer auch (nur kein WeibchenDer fast bei jedem Guten Haushalt im Bad vonhanden ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, also: ja auch wenn es offtopic ist, ich habe diesen Eimer auch (nur kein WeibchenDer fast bei jedem Guten Haushalt im Bad vonhanden ist.
Ich sitze immer beim Pinkeln.. Ist gesunder ..
Und außerdem stelle dir mal vor man sagt zwar immer ich treffe da genau rein Trossdem spritz das immer daneben ich möchte das nicht wegmachen müssen..
Ich stehe dazu das ich im Sitzen Pinkel..
korrekt. Auf einem Klo setzt man sich hin und steht nicht davor.
Bei den Pissuaren (wird das so geschrieben ?) steht man logischerweiße![]()

Sollte Der Thread Bis Morgen 20 Seiten Haben Werde Ich Hier Niewieder Posten Im Forum.
Na denn...Sollte Der Thread Bis Morgen 20 Seiten Haben Werde Ich Hier Niewieder Posten Im Forum.

Ja also hier ein versuch mit etwas geflegterer sprache. meine freundin meint ich soll bei ihr im sitzen pinkeln. ich finde das aber eine unverschämtheit von mir zu erwarten da wir männer ja nicht umsonst einen penis haben.
und pisse trotzdem weiter im stehen.
was sagt ihr dazu?
wegen diesen dingern hat der mc donalds in amsterdam mächtig ärger bekommen. Ein amerikanischer Gast, beschwerte sich in seiner Heimat bei Mc Donalds darüber was zur folge hatte, dass der Franchisenehmer in Amsterdam daraufhin die pissoire wieder ändern musste... ob es die gleichen waren kann ich allerdings nicht genau sagen.Wenn man sowas oder ähnlich hat kann man auch im stehen![]()
![]()
Ich glaube in der Situation hättest du andere Interessen als dich zu erleichtern.für den ur-mann der vor dem löwen flüchtet
Meinst du nicht, dass es auch für diese "spezielle Reinigungskraft" wer auch immer es ist, nicht besonders angenehm ist, wenn sie da eine total vollgespritzte Toilette reinigen muss?Männer, die im sitzen pinkeln, karikieren sich meiner Meinung nach selbst... [...]
Gott sei Dank putzt bei mir zu Hause wöchentlich eine spezielle Reinigungskraft.
Es ist eine ganz normale Putzfrau, die mein Zimmer inklusive meines Bades schrubbt...Meinst du nicht, dass es auch für diese "spezielle Reinigungskraft" wer auch immer es ist, nicht besonders angenehm ist, wenn sie da eine total vollgespritzte Toilette reinigen muss?
Vielleicht beherrsche nur ich die Kunst des zielsicheren Pinkelns? Und außerdem ekle ich mich nicht vor mir selbst...Und es geht ja nicht nur darum. Auch für dich selber ist es doch am sechsten Tag der Woche ein unangenehmes Gefühl. Es ist einfach der Zeit angepasster und hygienischer sich hinzusetzen.
Natürlich... Warum auch nicht? Man sollte sich nicht so anstellen... Man kann Urin sogar als Eigenbehandlung für Lippenherpes benutzen... Funktioniert angeblich fast so gut wie Kortision ohne aber die Nebenwirkung dieses Medikamentes!Wie machst du das denn wenn du irgendwo zu Gast bist? Stellst du dich dann auch hin?