Pinkeln im sitzen?

Ich sitze immer beim Pinkeln.. Ist gesunder ..

Und außerdem stelle dir mal vor man sagt zwar immer ich treffe da genau rein Trossdem spritz das immer daneben ich möchte das nicht wegmachen müssen..

Ich stehe dazu das ich im Sitzen Pinkel..

korrekt. Auf einem Klo setzt man sich hin und steht nicht davor.

Bei den Pissuaren (wird das so geschrieben ?) steht man logischerweiße :D

ich wurde in einer stark patriarchalischen Familie erzogen.

Ich bin stolz, dass mein Pipi stehen kann, also bleib ich auch stehen. Aus Respekt.

Und ja, ich mag Kloputzen. Das is hier in der WG der schnellste Putzdienst, den man machen kann. 5 Minuten und das Ding is pikobello sauber.

Außerdem weiss ich nich, wer so eklig sein kann und die Brille oben lässt. Klar, dass mal n Tröpfelchen auf den Rand fallen kann. Ich persönlich hab mir da aber nen Trick abgeguckt, bei den Damen der Schöpfung.

Ich nehm n Blatt Klopapier und anstatt abzuschütteln, wird das gefaltet und ich tupf 2-3 mal ab. Dann is Pullermann leer und ich verlier nix aufm Boden.

Stehen rockt!
Ich stehe, weil ichs kann 8)

Spammt Meinen Thread Nicht Voll!!

Sollte Der Thread Bis Morgen 20 Seiten Haben Werde Ich Hier Niewieder Posten Im Forum.

Ja also hier ein versuch mit etwas geflegterer sprache. meine freundin meint ich soll bei ihr im sitzen pinkeln. ich finde das aber eine unverschämtheit von mir zu erwarten da wir männer ja nicht umsonst einen penis haben.

und pisse trotzdem weiter im stehen.

was sagt ihr dazu?

ich sag dazu, dass du das bad deiner freundin putzen solltest und sie sich evtl. mal nach nem neuen freund umsehen sollte.

Sag mal, warum missachtest du ihr hausrecht? :roll:

Wenn man sowas oder ähnlich hat kann man auch im stehen :mrgreen:
urinal.jpg
wegen diesen dingern hat der mc donalds in amsterdam mächtig ärger bekommen. Ein amerikanischer Gast, beschwerte sich in seiner Heimat bei Mc Donalds darüber was zur folge hatte, dass der Franchisenehmer in Amsterdam daraufhin die pissoire wieder ändern musste... ob es die gleichen waren kann ich allerdings nicht genau sagen.

Zuletzt bearbeitet:
ich pinkel im sitzen. Sitze eh lieber als das ich stehe. Wenn es aber dreckig ist etc. dann geht es auch im stehen.

Bin ein Sitzender ;)

Ist einfach Hygienischer als im stehen, auch wenn die Blase wohl besser im stehen entleert werden kann...

Ich muss es nämlich selber wegmachen :D

Last Man Standing

Sitzpinkler (bzw. Sauberkeitsfanatiker) und Heimscheisser sind doch eh keine richtigen Männer ;)

was nicht heisst, dass ich mich nicht setze, sollte es von mir verlangt werden

Zuletzt bearbeitet:
Wer das Bad selber sauber macht, kann machen was er will. Ich persönlich bin auch mal dran mit Bad putzen und von daher pinkle ich im sitzen. Und ich wage doch zu bezweifeln, dass man einen Penis hat um im stehen zu pinkeln, wie eingangs behauptet.Es gibt da noch nen triftigern Grund dafür, warum das Ding da ist ;)

Ich würde das nicht so drastisch wie im ersten Post ausdrücken, aber ich grinse bei einer solchen Bitte in mich hinein und zeige geistig den Mittelfinger... Als ob ich mir in eine solche intime Sache überhaupt hineinreden lassen würde... Wo kommt man denn da noch hin?

Männer, die im sitzen pinkeln, karikieren sich meiner Meinung nach selbst...

Achja... Und zwecks Hygiene... Gott sei Dank putzt bei mir zu Hause wöchentlich eine spezielle Reinigungskraft (es ist nicht meine Mutter ;) )... Denn Männer sollten ja nun wirklich nicht das Klo schrubben müssen... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
für den ur-mann der vor dem löwen flüchtet
Ich glaube in der Situation hättest du andere Interessen als dich zu erleichtern. :LOL:

Männer, die im sitzen pinkeln, karikieren sich meiner Meinung nach selbst... [...]
Gott sei Dank putzt bei mir zu Hause wöchentlich eine spezielle Reinigungskraft.
Meinst du nicht, dass es auch für diese "spezielle Reinigungskraft" wer auch immer es ist, nicht besonders angenehm ist, wenn sie da eine total vollgespritzte Toilette reinigen muss?

Und es geht ja nicht nur darum. Auch für dich selber ist es doch am sechsten Tag der Woche ein unangenehmes Gefühl. Es ist einfach der Zeit angepasster und hygienischer sich hinzusetzen.

Wie machst du das denn wenn du irgendwo zu Gast bist? Stellst du dich dann auch hin?

Meinst du nicht, dass es auch für diese "spezielle Reinigungskraft" wer auch immer es ist, nicht besonders angenehm ist, wenn sie da eine total vollgespritzte Toilette reinigen muss?
Es ist eine ganz normale Putzfrau, die mein Zimmer inklusive meines Bades schrubbt...
Und es geht ja nicht nur darum. Auch für dich selber ist es doch am sechsten Tag der Woche ein unangenehmes Gefühl. Es ist einfach der Zeit angepasster und hygienischer sich hinzusetzen.
Vielleicht beherrsche nur ich die Kunst des zielsicheren Pinkelns? Und außerdem ekle ich mich nicht vor mir selbst...
Wie machst du das denn wenn du irgendwo zu Gast bist? Stellst du dich dann auch hin?
Natürlich... Warum auch nicht? Man sollte sich nicht so anstellen... Man kann Urin sogar als Eigenbehandlung für Lippenherpes benutzen... Funktioniert angeblich fast so gut wie Kortision ohne aber die Nebenwirkung dieses Medikamentes!

Es hilft auch bei Akne und etlichen anderen Hautproblemchen.

Von daher weiss ich net, warum hier alle mit Hygiene argumentieren ;)