Pinkeln im sitzen?

Wie soll denn das gehen? Ich stelle mich vor den Pott und lege ne Zeitung drüber? Das das nicht hygienisch wird, kann ich mir lebhaft vorstellen ^^
Mit Klebestreifen halt... Also die Zeitung ist aufgeschlagen und hängt dann vertikal an den Beinen. Ich probier das später mal aus. Angeblich ist die dann ganz schön zugesaut von Urinspritzern.

Zudem besteht ja auch immer das Problem, dass wenn ich auf dem Klo sitzte immer mein Ding unten im Wasser hängt und das ist unangenehm. ;)

Bitte WAS?
a112.gif

Wieso Angeber? Ist das nicht bei jedem Mann so? 8O

#FischVolk

Wahrscheinlich bei jedem Mann, der mehr als 30cm im schlaffen Zustand aufbringen kann. Also eigentlich fast bei jedem :ugly:

Also mal im Ernst, was machst du denn dann beim richtigen "Geschäft"? Ne, erzähl besser nicht.
Kann mir ehrlich gesagt nur sehr schwer Tauchgänge beim Pinkeln im Sitzen vorstellen, aber man soll niemals nie sagen.

mfg Haumann

Also ich pinkel auch nur im stehen...

Zitat von FischVolk
...
dass wenn ich auf dem Klo sitzte immer mein Ding unten im Wasser hängt und das ist unangenehm.

So krass ist es bei mir nun auch wieder nicht. :mrgreen: Aber es kann vorkommen das "Er" wenn ich mal sitze (was aber nur beim grossen Geschäft vorkommt :ugly: ), an der Keramik anstösst. Ist auch ein Grund warum ich grundsätzlich nur im stehen pisse ;)

Schwebesitz so ca. 10 cm über der Klobrille. Da kann er frei hängen und die Wurscht passt auch noch dran vorbei. Hört sich jetzt vielleicht etwas schwierig an, aber man gewöhnt sich dran. ;)

#FischVolk

Das jetzt doch nicht dein Ernst, oder?
Schwebesitz? Also das ist mal das verrückteste was ich je gehört habe...
Du weißt aber schon, dass du das Plastiktöpfchen nicht mehr benutzen musst :ugly:
Ihr habt also nen Flachspüler...ich würde sagen, Toiletten tauschen :mrgreen:
Errinnert mich ein einen Thread in nem anderen Forum. Da gings um Toiletten...der ein oder andere wird sich sicher errinnern.
mfg Haumann

@Haumann: ja wie gesagt es passiert nur ab und zu... Bei mir zuhause schon mal gar nicht da wir bei uns Toiletten haben die an der Stelle etwas Benutzerfreundlicher geformt sind. :ugly:
Aber bei den Toiletten von einigen Freunden kann das schon mal vorkommen (natürlich nur beim großen Geschäft, da ich beim pinkeln ja immer stehe ;) ), das man da irgendwo mit der Nudel andotzt.

Schwebesitz so ca. 10 cm über der Klobrille. Da kann er frei hängen und die Wurscht passt auch noch dran vorbei. Hört sich jetzt vielleicht etwas schwierig an, aber man gewöhnt sich dran. ;)

#FischVolk

Lol, mach ein Foto, das muss ich sehen :ugly:

btw.
Super, jetzt habt ihr es geschafft, jetzt ekelts mich selber, wenn ich mich wieder auf die Brille setzen muss, wo ich vorher stehend gepinkelt hab.
Toll, jetzt muss ich mich umgewöhnen :(

Oh Welt, du hast einen Sitztpinkler mehr :-?

das man da irgendwo mit der Nudel andotzt.
Passiert mir auch ab und an.
Und sowas ist echt mal ekelhaft, wenn das Teil an dem Keramik anstößt.

Passiert mir auch ab und an.
Und sowas ist echt mal ekelhaft, wenn das Teil an dem Keramik anstößt.

Jo finde das schon assig, denk mal an die Bakterien die du dann an deiner Männlichkeit hast, was weisst du wer vorher schon alles auf dem Klo drauf war... Nachher fängt man sich da noch was ein ;)

Naja ich pisse sowieso immer im stehen und das wird mir auch Niemand abgwöhnen können, das mit dem andotzen habe ich nur als gute Ausrede parat falls mich mal Jemand darauf ansprechen sollte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mir wirft sich gerade die Frage auf, wie Ihr Proteststehpinkler mit einer "Morgenlatte" im stehen pinkelt. :ugly: Ich selbst, sitze während des pinkelns, nur zu Hause oder bei hygienisch korrekten Leuten.

Ich erinner mich gerade an meine Schulzeit zurück, als Mann extra zum ka**cken nach Hause oder ins annährnde Krankenhaus fuhr, weils einfach gechillter und sauberer war. :D

Mir wirft sich gerade die Frage auf, wie Ihr Proteststehpinkler mit einer "Morgenlatte" im stehen pinkelt. :ugly:

Die Antwort: Gar nicht!

Wenn ich ne Latte am Morgen hab, muss ich mich hinsetzen, und dann stößt mein Gerät am Keramik an :LOL:

Wenn ich mit der Latte im Stehen pinkeln würde, würd das schon ein paar mehr Spritzer aufm Deckelrand geben :ugly:

Jo finde das schon assig, denk mal an die Bakterien die du dann an deiner Männlichkeit hast, was weisst du wer vorher schon alles auf dem Klo drauf war... Nachher fängt man sich da noch was ein
Igitt, hör auf.
Da wird einem ja schlecht :ugly:

Mir wirft sich gerade die Frage auf, wie Ihr Proteststehpinkler mit einer "Morgenlatte" im stehen pinkelt. :ugly: Ich selbst, sitze während des pinkelns, nur zu Hause oder bei hygienisch korrekten Leuten.

Bei einer Latte brauche ich mich gar nicht erst hinzusetzen weil da definitiv etwas nicht passen würde :mrgreen: Wenn ich schon so an der Keramik anstosse, brauche ich es mit nem Dicken erst gar nicht zu versuchen^^ Da wartet man einfach ein bisschen ab, und geht erst dann pissen wenn die Latte wieder weg is ;)

Ich erinner mich gerade an meine Schulzeit zurück, als Mann extra zum ka**cken nach Hause oder ins annährnde Krankenhaus fuhr, weils einfach gechillter und sauberer war. :D

Jo bei mir auf der Schule haben wir noch nicht mal Türen in den Toiletten... Bin deswegen auch schon ein paar Mal nach hause gefahren :mrgreen:

Jo bei mir auf der Schule haben wir noch nicht mal Türen in den Toiletten... Bin deswegen auch schon ein paar Mal nach hause gefahren :mrgreen:

Lol, dass iss mal geil.
Hatte das einen wirtschaftlichen Faktor?
Weil wenn keine Türen da sind, ka**t da keiner freiwillig, ergo wird weniger Wasse verbraucht :ugly: :mrgreen:

Bei uns sind die Rohre so alt, dass man Angst haben muss, dass sie beim Spülen dem Druck nicht mehr STand halten...

Die Antwort: Gar nicht!

Wenn ich ne Latte am Morgen hab, muss ich mich hinsetzen, und dann stößt mein Gerät am Keramik an :LOL:

Wenn ich mit der Latte im Stehen pinkeln würde, würd das schon ein paar mehr Spritzer aufm Deckelrand geben :ugly:

Ich habe mal in einem "Extremfall" die Wanne benutzt...wir hatten am Abend davor ziemlich viel Bier in den Wanzt geklappt! :ugly:

< Heimscheisser :D

Nachdem ich meinen Mann die Putzsachen fürs Bad in die hand gedrückt habe, nachdem er im stehen gepinkelt hat, setzt er sich immer hin. :mrgreen: So einfach ist das. Wenn er dabei stehen will soll er die Sauerei hinterher auch weg machen oder aber er setzt sich.