Pinkeln im sitzen?

Lol, dass iss mal geil.
Hatte das einen wirtschaftlichen Faktor?
Weil wenn keine Türen da sind, ka**t da keiner freiwillig, ergo wird weniger Wasse verbraucht :ugly: :mrgreen:

Lol ne ich glaube die wurden mit der Zeit alle mal eingetreten und dann nicht mehr ersetzt...

Weil wenn keine Türen da sind, ka**t da keiner freiwillig, ergo wird weniger Wasse verbraucht :ugly: :mrgreen:

Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich da pissen gehe liegen da oft genug n paar fette Köttel im Klo! Das ist so assig weil weder Klobrille noch Klopapier vorhanden ist, ausserdem ist da ALLES vollgepisst, die gesamte Toilette samt Wänden, einfach ALLES...

Und stell dir mal vor du sitzt da grade am schei**en und dann kommt da Jemand rein und sieht dich da sitzen weil keine Tür in der Kabine ist :ugly:

Wenn ich ne Latte am Morgen hab, muss ich mich hinsetzen, und dann stößt mein Gerät am Keramik an :LOL:

Um mal Mario Barth zu zitieren: "Drueckste den Pipimann aber nach unten, ne?"

Ich setz mich jedenfalls hin und erwarte das auch von jedem, der hier aufs Klo will. Kneipe etc ist natuerlich was anderes - da gibts Pissoirs ;)

Um mal Mario Barth zu zitieren: "Drueckste den Pipimann aber nach unten, ne?"

Ich setz mich jedenfalls hin und erwarte das auch von jedem, der hier aufs Klo will. Kneipe etc ist natuerlich was anderes - da gibts Pissoirs ;)

Nach unten drücken geht nicht weil da ja die Klobrille ist... Wenn dann müsste man vielleicht die oben genannte Technik von Fischvolk anwenden und in einer Schwebeposition nochmal versuchen das Ding nach unten zu drücken, was aber ziemlich weh tun muss, da man die Nudel ja mindestens um 90° nach unten drücken müsste...

Ich glaube der Eine oder Andere würde bei dem Versuch nen Bruch erleiden... :ugly:

Nach unten drücken geht nicht weil da ja die Klobrille ist... Wenn dann müsste man vielleicht die oben genannte Technik von Fischvolk anwenden und in einer Schwebeposition nochmal versuchen das Ding nach unten zu drücken, was aber ziemlich weh tun muss, da man die Nudel ja mindestens um 90° nach unten drücken müsste...
:

Wohl dem, der ein Pissbecken zu Hause hat, der hat da wohl keine Probleme.
Einfach hinstellen und laufen lassen.
Wer das nicht hat, kann ja auch notfalls im Freien pinkeln, wenn die Latte nicht weggeht und es dringenst eilt :ugly:

Wohl dem, der ein Pissbecken zu Hause hat, der hat da wohl keine Probleme.
Einfach hinstellen und laufen lassen.
Wer das nicht hat, kann ja auch notfalls im Freien pinkeln, wenn die Latte nicht weggeht und es dringenst eilt :ugly:

Was reden wir hier eigentlich nur von Latten? :biggrin:

Dachte hier würde über unsere Pinkelgewohnheiten im "normalen" Zustand diskutiert... :mrgreen:

Piss doch einfach clean.

Also ich putze meine Toilette selber und dazu klappe ich die Brille hoch, weshalb die Brille ja nie mit Pisse voll wird. Aber mein Schwager pisst ins Waschbecken, der kann sich dann gleich den Schniedel waschen, das finden alle OK.

Manche Pinkel ja auch unter der Dusche, müssen sich die jetzt auch hinsetzen :)

Sag nicht die sind unnormal 8O, sollte ich mal zum Arzt damit? 8)

Lol ja ich wusste schon das sowas jetzt kommen würde...^^
Ich habe "normal" deswegen auch extra in Anführungszeichen geschrieben. Bei mir ist der vorhin von uns so oft diskutierte Zustand auch eher der normale, dachte aber bei der Mehrheit der Forennutzer würde es genau andersrum sein... Habe deswegen "normal" so ausgelegt wie es die meissten hier als normal empfinden würden ;)

Meine Herren.. ich hab jetzt ein paar Stunden nicht in den Thread geschaut und hab jetzt erstmal so richtig köstlich gefeiert :clap:

So unappetitlich und unglaublich einige Geschichten von euch sind, so geil sind sie gleichzeitig
Ich glaub, bei euch werd ich noch ein paar schöne Online-Stunden haben^^ :ugly:

Meine Herren.. ich hab jetzt ein paar Stunden nicht in den Thread geschaut und hab jetzt erstmal so richtig köstlich gefeiert :clap:

So unappetitlich und unglaublich einige Geschichten von euch sind, so geil sind sie gleichzeitig
Ich glaub, bei euch werd ich noch ein paar schöne Online-Stunden haben^^ :ugly:

Nirgens bist Du besser aufgehoben als im Klamm-Forum (Da wo Humor und Anstand sein zu Hause hat)! ;)

Aber warum gerade dieser Thread? Und um aufs Topic zu kommen: Wie pinkelt dein Freund? Solltest Du keinen haben, würdest Du der Männlichkeit hinterherwischen? 8O

Nirgens bist Du besser aufgehoben als im Klamm-Forum (Da wo Humor und Anstand sein zu Hause hat)! ;)
Na, wenns mal ruhiger zugehen soll zieh ich mich in mein privates Board zurück ;)

Aber warum gerade dieser Thread? Und um aufs Topic zu kommen: Wie pinkelt dein Freund? Solltest Du keinen haben, würdest Du der Männlichkeit hinterherwischen? 8O
War alles schon da :)
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1042104&postcount=20

Na, wenns mal ruhiger zugehen soll zieh ich mich in mein privates Board zurück ;)

War alles schon da :)
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1042104&postcount=20

Mann bzw. Frau vergebe mir meine Unachtsamkeit oder auch Faulheit nachzulesen...aber nach einem erneuten lesenvorgang, erkenn ich deinen/Ihren Post wieder! :D
Aber wieso wird Er an anderen Ecken dann unausstehbar? Ich persönlich schieb keine Macken wenn ich mal schrubben muss...ich erkenne meine Fehler und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei meiner Ma entschuldigen! :ugly:
Die Wanne war echt angepisst...! ^^

Ich war und bleibe Stehpinkler!
Ja, ich putze die Toilette selber!
Allerdings habe ich meiner Freundin verboten, Ihre aufgequollenen und blutigen Tampons in der Toilette zu entsorgen.:evil: 8O
Sie hält sich inzwischen dran!

Allerdings habe ich meiner Freundin verboten, Ihre aufgequollenen und blutigen Tampons in der Toilette zu entsorgen.:evil: 8O
Sie hält sich inzwischen dran!

Tampons,Binden,Silpeinlagen gehören nicht in die Toilette.:naughty: :nö:
Sowas gehört in einen Kleinen Mülleimer.
Der fast bei jedem Guten Haushalt im Bad vonhanden ist.
Oder man entsorgt Sie in die Schwarze Mülltonne.:yes:
Keine gute Erziehung hat Deine Freundin.:nö:
Weiss Sie eigentlich was Sie damit alles anrichten kann:?:
Verstopfungen der abflussrohre usw.
Gut das nicht jede Frau gleich ist und Gleich Denkt:!: