Pinkeln im sitzen?

...Von daher weiss ich net, warum hier alle mit Hygiene argumentieren ;)
In diesem Fall isses ziemlich frisch eigentlich meistens ... auf jedenfalls noch in flüssiger Form würd ich meinen. Wohingegen bei den meisten Stehendpinkler sich wohl mit der Zeit (bei den allein lebenden) eine ziemlich dicke Schicht unter dem Plastiksitzteil und der Schüssel gebildet haben dürfte, resp rinnt es mit der Zeit vorne an der Schüssel runter ... und DIES is wohl mehr kaum Hygienisch :ugly:

Es ist eine ganz normale Putzfrau, die mein Zimmer inklusive meines Bades schrubbt.
Und? Macht keinen Unterschied.

Vielleicht beherrsche nur ich die Kunst des zielsicheren Pinkelns?
Wenn du es völlig ohne Spritzer schaffst, dann meinen Glückwunsch. Ist meiner Ansicht nach nicht möglich. Nicht weil du nicht triffst, sondern wenn etwas Flüssiges auf Stein trifft, dann spritzt es einfach.

also, wenn dann verliert man doch höchstens mal n Tröpfchen. Und das lässt sich, wie ich weiter vorne schon schrieb mit nem Stückchen Klopapier wieder entfernen. Und wenn man einmal wöchentlich das Klo putzt, is das mit der Hygiene auch kein Problem mehr ;)

[...]Wohingegen bei den meisten Stehendpinkler sich wohl mit der Zeit (bei den allein lebenden) eine ziemlich dicke Schicht unter dem Plastiksitzteil und der Schüssel gebildet haben dürfte, resp rinnt es mit der Zeit vorne an der Schüssel runter ... und DIES is wohl mehr kaum Hygienisch :ugly:

Ammoniak ist ein toller Stoff, andere zahlen viel Geld dafür ;)

Es hilft auch bei Akne und etlichen anderen Hautproblemchen.

Von daher weiss ich net, warum hier alle mit Hygiene argumentieren ;)

Ähm, aber immer nur das eigene Urin, oder?! 8O

Letztens hat es mich fastzu Boden gerissen, als ich das Firmenklo betrat. Hier trifft glaube ich niemand so recht den Lokus. Und ich kann auch nur schwer glauben, dass wenn mein Gesicht über diesen Boden reibe, sämtliche Teenagerknubbel aus meiner Pfanne entschwinden! :ugly:

mfg

ich glaub, dann sind diese kleinen knubbel wirklich das allerkleinste problem :biggrin:

nein mal ernsthaft. so ne versiffte abgefuckte öffentliche toilette is ja auch nich wirklich wert, sich drauf zu setzen.
und ich denke da nimmts keiner so genau mit dem zielen. irgendein anderer muss es ja wegmachen :roll:

Da kann man ja auch ans Pissoir gehen und muss nicht in die Kabine.

Auf einer Fahrt nach Dortmund bin ich mal einem Pissoir begegnet, welches es würdiger gewesen wäre sich draufzusetzten, als die Schächte in den umliegenden Kabinen. Da wurde nicht nur danebengepinkelt, sondern auch das ein oder andere größere Geschäft danebenentledigt wurde. :ugly:

Da kann man ja auch ans Pissoir gehen und muss nicht in die Kabine. Es ging hier ja zuletzt um die Toiletten zu Hause.

Lecker übrigens, weil gerade eine saftige Apfelsine neben mir steht... :ugly:

Es setzt sich doch wohl auch keiner freiwillig auf so eine Schüssel o_O, wenn es denn unbedingt sein muss, dann legt man doch Papier drunter, nachdem man sie erstmal abgewischt hat. Igitt.

Habt ihr mal ein volles DIXI gesehen, welches von ein paar Halbwilden umgeschmissen wurde. Also da würde ich mich definitiv nicht draufsetzen! :ugly:

#FischVolk

Achja... Und zwecks Hygiene... Gott sei Dank putzt bei mir zu Hause wöchentlich eine spezielle Reinigungskraft (es ist nicht meine Mutter ;) )... Denn Männer sollten ja nun wirklich nicht das Klo schrubben müssen... :LOL:

Du Macho, bei müsstest Du putzen und zwar nackt :)

(So ein Spruch in der heutigen Zeit noch, mann Du brauchst dringend ne eigene Wohnung, dann lernste das auch noch *lol*)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mal ein volles DIXI gesehen, welches von ein paar Halbwilden umgeschmissen wurde. Also da würde ich mich definitiv nicht draufsetzen!
Naja, wenn du dich gerade in diesem 1 cm² großen Raum befindest siehst du ja nicht was unter dir schwimmt... Von daher dürfte das in dem Moment egal sein.

Toiletten im Wohnwagen müssen doch auch irgendwann ausgeleert werden!? Gleiches Problem... :)

Im sitzen pinkeln ??

Würde ich gern tun,nur kann ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht.Man muss so wie ich natürlich eine verständnisvolle Partnerin haben.Oder was auch nich soooooo schlimm ist die Reinigung von boden etc.übernehmen.:D