Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich gilt da: In dubio pro reo, aber es beweist mal wieder: jedes Foto bei Facebook kann irgendwann zu einem Problem werden. Und was die Posts angeht - Sollten sie sich als echt herausstellen, gräbt sich Pegida damit selber das Wasser ab!
Er hat die Aussagen inzwischen zugegeben und gesagt, dass es "unüberlegte Äußerungen" waren..Und was die Posts angeht - Sollten sie sich als echt herausstellen, gräbt sich Pegida damit selber das Wasser ab!
Nur wer zuhört, kann klug antworten
Ein Suffbild im Fratzenbuch reicht aus, um einen Job nicht zu bekommen. Wie gesagt, ich kaufen ihm den "Witz" sogar ab, aber die Reaktion der öffentlichkeit war doch klar. Und wenn er sich jetzt auch noch zu seinen Posts bekennt, ist er für den Verein , unabhängig was ich von ihm halte, nicht mehr tragbar. Positiv bleibt da wohl, dass er selber sofort die Konsequenzen zieht.Und das ist keine Pauschalisierung? Eine Einzelperson mit allen Menschen einer Bewegung gleichzusetzen. Die Medien freuen sich doch über jeden Patzer um pauschal die Allgemeinheit einer Bewegung zu diskreditieren.
Hier in Duisburg war die Parole übrigens, dass Duisburg kein Ort für Pegidabefürworter ist. Ich weiß zwar nicht wohin die Nichtpegidaner die Pegidaner abschieben wollen aber im Grunde sind sie doch da nicht anders als echte Nazis. Sie wollen unliebsame Menschen ausweisen und nicht mehr haben. Von Pegida kenne ich die Forderung noch nicht.
Welche Pauschalisierung serkennst du denn hier? Wenn der Gründer und Organisator dieser Veranstaltung sich so geäußert hat, dann stellt das doch für die Glaubwürdigkeit ein gewisses Problem dar. Ich glaub zwar nicht, dass dies Auswirkungen auf die Zustimmung zu Pegida hat - dazu ist die Mehrheits zu sehr im Trotz- / Blockademodus -, aber der Vorwurf, hier lassen sich "normale" Bürger von Rechten für dessen Zwecke missbrauchen, erhält dadurch Nahrung.Und das ist keine Pauschalisierung? Eine Einzelperson mit allen Menschen einer Bewegung gleichzusetzen. Die Medien freuen sich doch über jeden Patzer um pauschal die Allgemeinheit einer Bewegung zu diskreditieren.
Als Teilnehmer einer Bewegung bin ich sehr wohl dafür verantwortlich, wem ich folge, wem ich applaudiere und wen ich für mich sprechen lasse. Er ist nunmal keine normale Einzelperson.Und das ist keine Pauschalisierung? Eine Einzelperson mit allen Menschen einer Bewegung gleichzusetzen. Die Medien freuen sich doch über jeden Patzer um pauschal die Allgemeinheit einer Bewegung zu diskreditieren.
Ich hab so meine Zweifel, dass die Menschen deswegen auf die Straße gehen.Friedensverträge=Verfassung=Direkte Demokratie= Merkel und US Medien weg= Alles paletti.
Ich hab eben noch nie jemanden im Alltag über fehlende Friedensverträge fluchen hören und Merkel ist immerhin gewählt... vom "Volk"... selbst in Sachsen.Also das was ich gehört habe von den Leuten es ging immer direkt gegen die Politik nicht gegen die Ausländer ich denke viele laufen da mit wegen diesen Gründen.
Ich hab eben noch nie jemanden im Alltag über fehlende Friedensverträge fluchen hören und Merkel ist immerhin gewählt... vom "Volk"... selbst in Sachsen.
Selbst du musst zugeben, dass deine Beweisführung etwas dünn ist.Also ich habe sie nie gewählt und alle die ich kenne und das sind viele die auch nicht. Von daher sage ich einfach mal Wahlmanipulation.
Ist es auch nicht. Mein Problem ist z.B. Jugendkriminalität, Defizite im Bildungswesen oder Mietpreise in Ballungsräumen. Daran ändert ein Friedensvertrag im Abendland aber auch nichts.Aber Aessit das ist nicht dein Problem (...)
Dann muss in Frankreich und GB ja alles problemlos laufen, hmm?Ohh das tut er wenn wir wieder frei entscheiden können kann man diese Probleme angehen.
Die Ergebnisse jedes Einzelenen Wahlkreises werden veröffentlicht. Du kannst dir das Gesamtergebnis auch selber zusammenrechnen, im Wahlkreis vor Ort problemlos mit auszählen und mit der offiziellen Statistik vergleichen.Ich bin der Meinung, dass in den Wahllokalen nicht manipuliert wird sondern an der Stelle wo alle Informationen zusammenlaufen am Ende kann dem ja keiner nachkommen.
Ich bin der Meinung, dass in den Wahllokalen nicht manipuliert wird sondern an der Stelle wo alle Informationen zusammenlaufen am Ende kann dem ja keiner nachkommen. Dort wird es angepasst ziemlich sicher Merkel forever. DDR 2.0 IM Erika freut sich.
Artikel mit einer neutral anmutenden inhaltlichen Auseinandersetzung muss man mit der Lupe suchen.