SPINNERDELUXE2
Snake The FOX
- 1 Mai 2006
- 551
- 42
lassen wir uns überraschenCejay1837 schrieb:Hab ich mich da vorhin verlesen, oder startet er am 1.6. eine Ralley? Hat einer ne Ahnung, wie er die finanziert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lassen wir uns überraschenCejay1837 schrieb:Hab ich mich da vorhin verlesen, oder startet er am 1.6. eine Ralley? Hat einer ne Ahnung, wie er die finanziert?
Sonja73 schrieb:Also seine heutige Mail ist ja mal voll der Lacher.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Paidkohle Gesendet: Donnerstag, 1. Juni 2006 13:01
An: sonja
Betreff: Info an alle Mitglieder von Paidkohle - Wichtig! 01.06.2006 - 12:56:29
Habe ebend auf der Startseite im Mitgliederbereich oben folgenden Text reingesetzt:
"Es ist untersagt, das Mitglieder Mitteilungen aus dem Memberbereich nach aussen veröffentlichen, da es interne Informationen sind."
Dies hat folgenden Grund:
Die rote Mitteilung im Mitgliederbereich sind interne Information, die aussenstehenden nicht zugänglich gemacht werden dürfen. Es gab Mitglieder, die den Text kopiert haben und in diversen Foren veröffentlicht haben.
Ich bitte diese Mitglieder diese internen Mittteilungen aus Ihren Threads zu entfernen.
Dieser Punkt wurde jetzt in den AGB aufgenommen unter Punkt 8.
Webbi Ralf
Paidkohle schrieb:Muss Paidkohle dicht machen?
Dank der User von Paidkohle werde ich weitermachen. Es ging viel hilfe ein, für die ich mich nochmal bedanken möchte. Es wurden Partnerschaften eingegangen, es wurde ein Werbevermarkter gefunden und einiges mehr.
Paidkohle bekommt ein komplett neues Script, Wünsche für Features bitte an mich senden. Soweit es geht und machbar ist, werden diese dann mit eingearbeitet.
Falls jemand ein Seitendesign über hat und dieses Spenden will, nehme ich gerne an.
Ralf
Webmaster von Paidkohle
Alle Mails die in den nächsten Tagen kommen, sind überwiegend von Mitgliedern, die Ihre AZ storniert haben und dafür Werbung gebucht haben. Dank dieser User gehen wieder paar Mails raus.
Hier Vorschläge von Mitgliedern, die schon eingegangen sind:
- Loginvergütung erstmal rausnehmen Erledigt
- Refvergütung senken bleibt erstmal so
- Refebenen von 8 auf 5 sendken
- AZ-Grenze erhöhen
- AZ auch in Lose möglich machen
- AGB überarbeiten Erledigt
- Versenden von Suchmails werden welche kommen, bitte aber dann auch suchen
- Mailvergütung runtersetzen
- neues Seitendesign
- Punktevergütung statt Cents(für einen bestimmten Zeitraum)
- komplette DB entmisten wird gerade gemacht
- Integration vom Auktionshaus, Linkverzeichnis und Startseitenscript
- Bei klamm die ganzen schlechten einträge schliessen und löschen lassen und auch hier: https://paidkohle.de/forum/viewtopic.php?t=31
- Guthaben nur erstmal in Werbung tauschen lassen und keine Auszahlungen beantragen lassen, bis sich die Lage entschärft hat
Falls jemand Paidkohle unterstützen möchte, können auch Lose gespendet werden. Bitte diese an Klammuser 34603 senden mit Betreff Spende für Paidkohle. Diese Lose werden dann verkauft und vom Erlös werden dann Auszahlungen finanziert.
Gespendet: 11.146.612 Erlös in Euro: 20
Wenn dann die neuen Regelungen feststehen, wäre es nett, wenn jemand 2 Banner und 2 Buttons kostenlos für Paidkohle machen würde.
Hier Vorschläge von Mitgliedern, die schon eingegangen sind:
* AZ-Grenze erhöhen
....
Irgendwie geilFalls jemand ein Seitendesign über hat und dieses Spenden will, nehme ich gerne an
[...]
Wenn dann die neuen Regelungen feststehen, wäre es nett, wenn jemand 2 Banner und 2 Buttons kostenlos für Paidkohle machen würde.
Das find ich auch nicht schlecht - Mailvergütung senken finde ich noch einigermaßen in Ordung, solange es nicht zu niedrig wird. Aber dann noch die Auszahlungsgrenze erhöhen... das finde ich hart für die User, die können dann paar Jahre länger Mails bestätigen, bis sie die Auszahlungsgrenze erreicht habenAZ-Grenze erhöhen [...]
Mailvergütung runtersetzen
Paidkohle bekommt ein komplett neues Script [...]
wer weis vieleicht dauert die umstellung mehere jahrethought schrieb:Ihr überlest einfach das interessanteste...
ziehen wir mal einfach die Möglichkeit in Betracht, dass bei Scriptumstellungen was schiefgeht und dadurch selbstredend das Userguthaben und/oder die User verschwinden.
Bei solchen auszahlungsfaulen Webbies würde ich glatt anfangen zu beten wenn die Umstellung losgeht
Wenn ich das alles so lese bin ich direkt froh meinen Account 'damals' gelöscht zu haben...

naja aber kein gericht wird sich wegen 7 € krumm machenCejay1837 schrieb:Er ist leider auch einer der Webmaster, die nicht begreifen, dass Deutschland zur EU gehört und somit auch hier das EU- Recht gilt.
Guthabenlöschungen sind illegal, das sagen auch deutsche Gerichte (s. Prozess gegen 0²), und bei Sonderkündigungen ist die AZG absolut irrelevant. Aber soll er mal machen, man kann aus 10€ auch 60€ machen, wenn er auf Mahnbescheide steht...
Naja sicherlich länger siehe : Erhöhung der azg plus niedrigere vergütung also würds wohl nicht so schnell wieder was.Cejay1837 schrieb:Nö, wegen 7€ macht keiner was, zumindest gibt's keine Verhandlung.
Aber es gibt ja leute, die warten auf deutlich mehr als 10€.
Mich hat er nach 8 Monaten ausgezahlt, als ich ihm die Anschrift der nächsten Filiale meiner Hausbank in seiner Nähe geschickt habe. Dumm, wenn man in der selben Stadt wohnt. Die Überweisung ging 30 Minuten nach meiner Mail an ihn raus. Und jetzt hab ich schon wieder 6€, mal sehen wielange ich für den Rest brauche, wenn er jetzt alles dermaßen senkt.
SPINNERDELUXE2 schrieb:Naja sicherlich länger siehe : Erhöhung der azg plus niedrigere vergütung also würds wohl nicht so schnell wieder was.