Paidkohle.de und Auszahlung

Bin auch bei Paidkohle angemeldet, hab aber das Auszahlungslimit noch nicht erreicht (bin bei 9 Euro) und werde bleiben bis ich es erreicht habe.

Warum nun diese Klickrally gestartet wurde ist mir ein Rätzel. Denn wenn ich keine Kohle in der Kasse habe, kann ich nicht noch mehr zum Fenster rauswerfen. Und wenn er grade nen Geldsegen hatte, sollte er doch erstmal zusehen das er die User Auszahlt die schon fast 1 Jahr warten.

Man sollte nicht versuchen zu hintergründen, was dieser Webbi so macht.
Ich habe schon die damalie Vergütungserhöhung nicht kapiert, da war er
wohl der einzige, der wusste, was bei ihm im Kopf rumging.

Also seine heutige Mail ist ja mal voll der Lacher.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Paidkohle Gesendet: Donnerstag, 1. Juni 2006 13:01
An: sonja
Betreff: Info an alle Mitglieder von Paidkohle - Wichtig! 01.06.2006 - 12:56:29

Habe ebend auf der Startseite im Mitgliederbereich oben folgenden Text reingesetzt:

"Es ist untersagt, das Mitglieder Mitteilungen aus dem Memberbereich nach aussen veröffentlichen, da es interne Informationen sind."

Dies hat folgenden Grund:

Die rote Mitteilung im Mitgliederbereich sind interne Information, die aussenstehenden nicht zugänglich gemacht werden dürfen. Es gab Mitglieder, die den Text kopiert haben und in diversen Foren veröffentlicht haben.

Ich bitte diese Mitglieder diese internen Mittteilungen aus Ihren Threads zu entfernen.

Dieser Punkt wurde jetzt in den AGB aufgenommen unter Punkt 8.

Webbi Ralf

Und hier meine Antwort dazu an ihn:

Oh man.

So langsam frage ich mich ob man nicht doch besser seinen Account löschen sollte.
Du solltest echt mal überlegen was du uns Usern da antust, den OHNE UNS bist du NICHTS.
Und über deine AGB Änderungen solltest du dich mal bei einem Anwalt schlau machen,den die kannst du nicht einfach so nach deinem Ermessen ändern wann und wie es dir gefällt.

Aber du schaffst es schon den Rest von Paidkohle auch noch kaputt zu machen.

@sonja

genau... seh ich auch so...

der schafft es echt, alles kaputt zu machen... werd dann wohl doch en anwalt einschalten müssen, wenn das geld nicht kommt...

hab dort ja seit über EINEM Jahr keine Mail mehr bestätigt und bin interessanterweise noch nicht gelöscht worden :mrgreen:

Sonja73 schrieb:
Also seine heutige Mail ist ja mal voll der Lacher.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Paidkohle Gesendet: Donnerstag, 1. Juni 2006 13:01
An: sonja
Betreff: Info an alle Mitglieder von Paidkohle - Wichtig! 01.06.2006 - 12:56:29

Habe ebend auf der Startseite im Mitgliederbereich oben folgenden Text reingesetzt:

"Es ist untersagt, das Mitglieder Mitteilungen aus dem Memberbereich nach aussen veröffentlichen, da es interne Informationen sind."

Dies hat folgenden Grund:

Die rote Mitteilung im Mitgliederbereich sind interne Information, die aussenstehenden nicht zugänglich gemacht werden dürfen. Es gab Mitglieder, die den Text kopiert haben und in diversen Foren veröffentlicht haben.

Ich bitte diese Mitglieder diese internen Mittteilungen aus Ihren Threads zu entfernen.

Dieser Punkt wurde jetzt in den AGB aufgenommen unter Punkt 8.

Webbi Ralf

Hi Sonja,

bezieht sich die Mail von heute auf diese Mitteilung von ihm?

Paidkohle schrieb:
Muss Paidkohle dicht machen?

Dank der User von Paidkohle werde ich weitermachen. Es ging viel hilfe ein, für die ich mich nochmal bedanken möchte. Es wurden Partnerschaften eingegangen, es wurde ein Werbevermarkter gefunden und einiges mehr.

Paidkohle bekommt ein komplett neues Script, Wünsche für Features bitte an mich senden. Soweit es geht und machbar ist, werden diese dann mit eingearbeitet.

Falls jemand ein Seitendesign über hat und dieses Spenden will, nehme ich gerne an.

Ralf
Webmaster von Paidkohle

Alle Mails die in den nächsten Tagen kommen, sind überwiegend von Mitgliedern, die Ihre AZ storniert haben und dafür Werbung gebucht haben. Dank dieser User gehen wieder paar Mails raus.

Hier Vorschläge von Mitgliedern, die schon eingegangen sind:
  • Loginvergütung erstmal rausnehmen Erledigt
  • Refvergütung senken bleibt erstmal so
  • Refebenen von 8 auf 5 sendken
  • AZ-Grenze erhöhen
  • AZ auch in Lose möglich machen
  • AGB überarbeiten Erledigt
  • Versenden von Suchmails werden welche kommen, bitte aber dann auch suchen
  • Mailvergütung runtersetzen
  • neues Seitendesign
  • Punktevergütung statt Cents(für einen bestimmten Zeitraum)
  • komplette DB entmisten wird gerade gemacht
  • Integration vom Auktionshaus, Linkverzeichnis und Startseitenscript
  • Bei klamm die ganzen schlechten einträge schliessen und löschen lassen und auch hier: https://paidkohle.de/forum/viewtopic.php?t=31
  • Guthaben nur erstmal in Werbung tauschen lassen und keine Auszahlungen beantragen lassen, bis sich die Lage entschärft hat

Falls jemand Paidkohle unterstützen möchte, können auch Lose gespendet werden. Bitte diese an Klammuser 34603 senden mit Betreff Spende für Paidkohle. Diese Lose werden dann verkauft und vom Erlös werden dann Auszahlungen finanziert.

Gespendet: 11.146.612 Erlös in Euro: 20

Wenn dann die neuen Regelungen feststehen, wäre es nett, wenn jemand 2 Banner und 2 Buttons kostenlos für Paidkohle machen würde.

:ugly:

Sorry, bei dem Mann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Irgendwie verbockt er es doch immer weiter. Den Dienst zu schließen wäre die logische Folge mMn. Dumm für die User die noch auf Geld warten - aber das werden sie wahrscheinlich so oder so nicht sehen...

@Fleischschuld.

Nein die Mail war von heute und was mich aufregt ist Überwiegend dieser Satz

*"Es ist untersagt, das Mitglieder Mitteilungen aus dem Memberbereich nach aussen veröffentlichen, da es interne Informationen sind."*

Und das er mal wieder die AGB´s geändert hat wie es ihm passt.

Wir sind in einem freien Land und wenn wir User uns aufregen weil er uns über den Tisch sieht haben wir das Recht dazu.
Nun will er versuchen uns einen Maulkorb zu verpassen.
*Lach* Aber nicht mit mir, ich kenne mich in der Materie nicht so gut aus, aber ich lasse mir nicht von ihm einen Maulkorb verpassen durch seine Agb änderung.

Und lieber Ralf, da du ja bestimmt auch hier liest, wünsche ich dir das du hier mal an einen geräts der sich da besser auskennt und der die richtigen Wege einleitet damit du endlich mal merkst das du so NICHT mit uns umgehen kannst.

WOW er hat auf meine Mail geantwortet. Aber wieder mal das übliche. hier ein Auszug:
Wenn interne Infos nach aussen gehen, die nicht so besonders sind, wie soll man da Sponsoren finden, um Paidkohle am Leben zu halten? Es ist beiden Seiten nicht geholfen, wenn interne Nachrichten nach aussen kommen. Sonst bräuchte man keinen Mitgliederbereich.

----------------------------------------------

Naja wenn er meint das er nur einen Mitglieder bereich hat damit er sein Negatives hinter der geschlossenen Tür halten kann, ist er echt der falsche Betreiber.

Ich hab ihm folgenes geantwortet:

Die schlechten Aussagen kommen schon nach aussen wenn man seine Mitglieder immer nur vertröstet und ausstehende Auszahlungen von vor 1 Jahr immer noch nicht beglichen hat.

Positive Äusserungen macht man nur wenn man sich seine Mitglieder nicht immer weiter vergrault. Und auch mit irgendwelchen Klickrallys schafft man es nicht seine User zu halten.
Und mit den neuen Agb´s schafft man es auch nicht den Usern einen Maulkorb zu verpassen.

Tu endlich mal was für uns und Jammer nicht immer nur rum und wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, dann gib die Seite ab oder auf aber mach nicht noch mehr Schulden an uns.

---------------------

Hier Vorschläge von Mitgliedern, die schon eingegangen sind:

* AZ-Grenze erhöhen
....

Sooo wer will mitbieten:ugly:

Sry aber die jetzige 10€ grenze kannn man lassen da man die eh nicht ereicht ....ohne refs jedenfalls nicht wirklich schnell, bin nun n jahr dabei ,und hab noch keine 10€ und das mit 9 refs:-? und derjenige der jetz 9,90€ hat wird sich auch freuen :mrgreen:

Falls jemand ein Seitendesign über hat und dieses Spenden will, nehme ich gerne an
[...]
Wenn dann die neuen Regelungen feststehen, wäre es nett, wenn jemand 2 Banner und 2 Buttons kostenlos für Paidkohle machen würde.
Irgendwie geil :mrgreen: .

AZ-Grenze erhöhen [...]
Mailvergütung runtersetzen
Das find ich auch nicht schlecht - Mailvergütung senken finde ich noch einigermaßen in Ordung, solange es nicht zu niedrig wird. Aber dann noch die Auszahlungsgrenze erhöhen... das finde ich hart für die User, die können dann paar Jahre länger Mails bestätigen, bis sie die Auszahlungsgrenze erreicht haben :LOL: .

Ihr überlest einfach das interessanteste...

Paidkohle bekommt ein komplett neues Script [...]

ziehen wir mal einfach die Möglichkeit in Betracht, dass bei Scriptumstellungen was schiefgeht und dadurch selbstredend das Userguthaben und/oder die User verschwinden.

Bei solchen auszahlungsfaulen Webbies würde ich glatt anfangen zu beten wenn die Umstellung losgeht ;)

Wenn ich das alles so lese bin ich direkt froh meinen Account 'damals' gelöscht zu haben...

thought schrieb:
Ihr überlest einfach das interessanteste...

ziehen wir mal einfach die Möglichkeit in Betracht, dass bei Scriptumstellungen was schiefgeht und dadurch selbstredend das Userguthaben und/oder die User verschwinden.

Bei solchen auszahlungsfaulen Webbies würde ich glatt anfangen zu beten wenn die Umstellung losgeht ;)

Wenn ich das alles so lese bin ich direkt froh meinen Account 'damals' gelöscht zu haben...
wer weis vieleicht dauert die umstellung mehere jahre:mrgreen: oder ein schwerer festplattenschaden tritt auf :ugly:

Edit : 100 BEITRAG:biggrin: :dance:

und schon wieder en newsletter...

der übertrifft sich mit seinem Mist jedesmal doch wieder selbst 8)

vor allem, was der da teilweise erzählt, ist der größte Mist den ich in meinen fast 7 Jahren CashCrawlerdasein lesen musste :LOL:

das hab ich dem auch mal per email mitgeteilt und ihn auch grad mal drauf hingewiesen, dass ich keinen Tag warte :)

:mrgreen:

uijuiui da hat sich wer mühe gegeben 8O . Na ich binmal gespannt fahre ja jetz erstmal 2 wochn in urlaub mal schaun wie es danach ausschaut :mrgreen: ich hoffe nicht offline :biggrin:

Er ist leider auch einer der Webmaster, die nicht begreifen, dass Deutschland zur EU gehört und somit auch hier das EU- Recht gilt.
Guthabenlöschungen sind illegal, das sagen auch deutsche Gerichte (s. Prozess gegen 0²), und bei Sonderkündigungen ist die AZG absolut irrelevant. Aber soll er mal machen, man kann aus 10€ auch 60€ machen, wenn er auf Mahnbescheide steht...

Cejay1837 schrieb:
Er ist leider auch einer der Webmaster, die nicht begreifen, dass Deutschland zur EU gehört und somit auch hier das EU- Recht gilt.
Guthabenlöschungen sind illegal, das sagen auch deutsche Gerichte (s. Prozess gegen 0²), und bei Sonderkündigungen ist die AZG absolut irrelevant. Aber soll er mal machen, man kann aus 10€ auch 60€ machen, wenn er auf Mahnbescheide steht...
naja aber kein gericht wird sich wegen 7 € krumm machen :-? und ich mein er ist nicht der einzigste, der solch eine agb hat jedenfalls ähnlich.Aber man soll den tag nicht vor den abend loben und da ist paidkohle zurzeit .

Nö, wegen 7€ macht keiner was, zumindest gibt's keine Verhandlung.
Aber es gibt ja leute, die warten auf deutlich mehr als 10€.
Mich hat er nach 8 Monaten ausgezahlt, als ich ihm die Anschrift der nächsten Filiale meiner Hausbank in seiner Nähe geschickt habe. Dumm, wenn man in der selben Stadt wohnt. Die Überweisung ging 30 Minuten nach meiner Mail an ihn raus. Und jetzt hab ich schon wieder 6€, mal sehen wielange ich für den Rest brauche, wenn er jetzt alles dermaßen senkt.

Cejay1837 schrieb:
Nö, wegen 7€ macht keiner was, zumindest gibt's keine Verhandlung.
Aber es gibt ja leute, die warten auf deutlich mehr als 10€.
Mich hat er nach 8 Monaten ausgezahlt, als ich ihm die Anschrift der nächsten Filiale meiner Hausbank in seiner Nähe geschickt habe. Dumm, wenn man in der selben Stadt wohnt. Die Überweisung ging 30 Minuten nach meiner Mail an ihn raus. Und jetzt hab ich schon wieder 6€, mal sehen wielange ich für den Rest brauche, wenn er jetzt alles dermaßen senkt.
Naja sicherlich länger siehe : Erhöhung der azg plus niedrigere vergütung also würds wohl nicht so schnell wieder was.

SPINNERDELUXE2 schrieb:
Naja sicherlich länger siehe : Erhöhung der azg plus niedrigere vergütung also würds wohl nicht so schnell wieder was.

...was meiner Meinung nach einen berechtigten Grund für eine Sonderkündigung darstellt.
Systematisches Vorgehen um dem User das Erreichen der AZG so schwer wie möglich zu gestalten ist keinesfalls als userfreundlich anzusehen, wenn nicht sogar eine klare Änderung zum Nachteil des Users.

Ob er jedoch darauf reagiert.. ich schätze eher nicht ;)