Paidkohle.de und Auszahlung

maildata007

Well-known member
ID: 142346
L
27 April 2006
576
24
naaabend....;)

hat jemand z.zt. erfahrung mit PAIDKOHLE gemacht bezüglich der auszahlung??

bei mir ist es nämlich z.zt so,daß ich im oktober letzten jahres eine beantragt habe und diese mir auch per mail zugesichert wurde.

bis dato wurde kein geld überwiesen, auch auf 3 mail an den admin (ralle)
wurden nicht beantwortet.

falls jemand etwas weiß oder infos hätte einfach hier schreiben

mfg
manni

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

im alten Forum gab es dazu schonmal einen Thread.

Es wird so gut wie nie ausgezahlt.

Find dich damit ab und tausch dein Geld in Werbung - danach meldest dich ab.

Ist zwar nicht der wirklich richtige Weg - aber zumindest für einen selber der stressfreieste ;)

Fleischschuld schrieb:
Hi,

im alten Forum gab es dazu schonmal einen Thread.

Es wird so gut wie nie ausgezahlt.

Find dich damit ab und tausch dein Geld in Werbung - danach meldest dich ab.

Ist zwar nicht der wirklich richtige Weg - aber zumindest für einen selber der stressfreieste ;)

tja ...das sieht dann ja toollllll aus.

da ich ja den auszahlungsbetrag schon angefordert hatte...kann ich ja jetzt nicht mal mehr dafür werbung schalten...

mfg
manni

na dann schreibe dem Webbie noch ne Mail - er möchte den AZ-Betrag
wieder gutschreiben... damit Du Werbung buchen kannst

Wieso sollte ich das Guthaben in Werbung tauschen, wenn ich es auf dem Konto haben will.

Abmelden - auf alle Möglichen Blacklist setzen und sich nen anständigen Anbieter suchen ( da gibt es auch genug von )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte im Juli 2005 eine Auszahlung beantragt, da kam das Geld vor kurzem auf mein Paypal-Konto.
Dauerte zwar 9 Monate, aber es kam.

Lohnt es sich denn nun noch bei paidkohle.de zu bleiben oder ratet ihr eher zu einer Abmeldung? Bin schon 'ne ganze Weile da, aber halt ohne Refs, von daher müsste ich noch ewig klicken um zur AZG zu gelangen.

pelztierchen schrieb:
Lohnt es sich denn nun noch bei paidkohle.de zu bleiben oder ratet ihr eher zu einer Abmeldung? Bin schon 'ne ganze Weile da, aber halt ohne Refs, von daher müsste ich noch ewig klicken um zur AZG zu gelangen.

na wenn du da mal ins forum schaust....warten schon etliche länger als ich auf die auszahlung.....und wenn du nicht mal die AZ erreicht hast??
mmhh würde ich mir das schwer überleben da zu bleiben.

mfg
manni

nur ne kleine info dazu

ich glaube, im alten forum war ganz klar erwähnt dass paidkohle hier nicht erwähnt werden will,
ihr bewegt euch auf dünnem eis damit,

maildata007 schrieb:
mhhhhhhh...man soll es ja nicht glauben.

mal eine frage.....kennst das forum hier??? bist du auch dabei??

https://paidkohle.de/forum/viewforum.php?f=15&sid=0f4fb179fa5445a9aab5f396e82943f3

mfg
manni
Nee, kenne ich nicht, aber hier mal die Auszahlung:

Transaktionsdetails

--------------------------------------------------------------------------------
Zahlung erhalten
Name:
Ralf Fürst

Zahlungsempfänger:

xxxxxxxxxxxxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag:
€10,00 EUR

Datum:
4. Apr 2006
Zeit:
10:30:50 PDT
Status:
Abgeschlossen

Betreff:
von paidkohle
Hinweis:
für user xxxxx
Lieferadresse:

Keine Adresse angegeben

Zuletzt bearbeitet:
biggi33 schrieb:
nur ne kleine info dazu

ich glaube, im alten forum war ganz klar erwähnt dass paidkohle hier nicht erwähnt werden will,
ihr bewegt euch auf dünnem eis damit,

Nö. Das war mal so, wurde aber wieder geändert. Ich glaube, weil er auch wieder Werbung verkauft hat. Und beides zusammen geht nun mal nicht.

Ansonsten würde sich auch keiner auf dünnem Eis bewegen-> die Posts würden gelöscht/verschoben und gut ist.

Also ich habe auch schon im letzten Jahr eine Auszahlung beantragt und noch kein Geld bekommen.
Da auf meine letzten Anfragen nicht geantwortet wurde habe ich ihm nun bereits 2 Mahnungen mit Fristsetzung geschickt und werde die Sache wohl bald meinem Anwalt überlassen...
Hatte den Admin eigendlich immer für seriös gehalten,aber was in den letzten Monaten bei Paidkohle abläuft kann man wohl nicht mehr seriös nennen...

Naja, meine Auszahlung steht seit dem 05.08.05.
9 Monate hab ich noch nicht voll, aber immerhin *denk*

Bei einigen Mails wurde immer wieder vertröstet bzw auf die aktuelle Ref-Rally vermerkt, aber gleich danach sollten die Flocken kommen.
Naja, bei der Ref-Rally sind 0 der 10 Gewinnplätze belegt ... ob wirklich keiner jemanden gerefft hat?
Oder ob die angepriesenen Handy's doch nicht zur Verfügung standen?

KA, aber so langsam kotzt mich das Verhalten mancher Admin's echt an!

Es ist ja nicht so, daß ich meinen Teil des Vertrages nicht eingehalten hätte, weshalb ich (meiner Meinung nach) diese Auszahlung auch verdient (erklickt / erlesen) habe!

In diesem Sinne
Posti
(und ja, das sind TATSACHEN, schei* egal, ob Paidkohle in Zukunft noch genannt werden will)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man was muss ich hier lesen,halbes jahr,9 monate ...NIE ?! Sowas darf sich net paidmailer nennen oder jedenfalls die auszahlgrenze auf 1000€ setzen oder ganz rausnehm sodas man nur noch werbung buchn kann,ich mein wieso sollte ich 2 jahr klicken bis zu AZG um dann weitere 9 monate auf das geld zu warten ...des müsst ich mal mit meinem vertrag zwischen mir und dem versandhaus machen,ich bekomm immer ware aber zahlen tue ich wann ich wie es nötig habe...und nun was soll ich sagen,ich bin auch dort :ugly: und habe eigentlich nicht vor solange zu warten :ugly: :roll: wie war das AZ innerhalb 90 tage oder monate :mrgreen: :ugly: :roll: 8O .

Habe auch einen Account bei Paidkohle, bisher 20.405 Punkte, 2.265 Euro und keine Reffs. Wenn ich die bisherigen Postings lese, macht es ja kaum Sinn dort weiter mitzumachen. Aber einfach zukündigen wäre ja auch schade, ist zwar nicht viel aber .... Leider sehe ich keine Möglichkeit das an jemand anderen zu übertragen, selbst die Mail-Adi kann man nicht ändern.

Falls jemand doch ne Möglichkeit kennt um das zu übertragen, kann er sich gerne bei mir melden.

TypicalTiny schrieb:
Habe auch einen Account bei Paidkohle, bisher 20.405 Punkte, 2.265 Euro und keine Reffs. Wenn ich die bisherigen Postings lese, macht es ja kaum Sinn dort weiter mitzumachen. Aber einfach zukündigen wäre ja auch schade, ist zwar nicht viel aber .... Leider sehe ich keine Möglichkeit das an jemand anderen zu übertragen, selbst die Mail-Adi kann man nicht ändern.

Falls jemand doch ne Möglichkeit kennt um das zu übertragen, kann er sich gerne bei mir melden.
also deine punkte magich haben 8O wow, aber ich kenn dort keine transfers von guthaben oder points höstens mal anfragen...:ugly: wobei ich glaub kaum ds du da ne antwort bekommst :roll:

Ohne mir jetzt alles durchzulesen:
Letztes Jahr hat er noch mit 30 Tagen Wartezeit relativ schnell ausbezahlt:

topfklao schrieb:
Ohne mir jetzt alles durchzulesen:
Letztes Jahr hat er noch mit 30 Tagen Wartezeit relativ schnell ausbezahlt:

Das muss aber auch schon letztes Jahr eine Ausnahme gewesen sein. ;)

Zum Geldübertragen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei irgendeinem Dienst möglich ist, da das die Auszahlungsgrenzen aushebeln würde.

Du kannst aber in den sauren Apfel beissen und Werbung buchen, oder hoffen, dass es bis du die AZG erreicht hast, besser geworden ist. :ugly: