Paid4vermarktung.de

Nein, da wird nichts fehlen, weil in der letzten Zeit sehr viel Geld eingenommen wurde und ich kann schon sagen das das reicht um wieder in den 90 Tage Auszahlungsrhythmus zu kommen ;)

Also es wurde sehr viel eingenommen, aber recht wenig ausgegeben ;)
Deshalb ist da gar nichts aufgeschoben ;)

mfg
 
Und du meinst damit ist jetzt alles wieder gut und vergessen. Die doofen Webmaster kommen ja wieder und bauen weiter ab, bis zu den nächsten Schwierigkeiten und dann gib es eben wieder über ein Jahr weder eine Auszahlung noch ein Statement von dir.
Nein danke, darauf kann ich verzichten. Das Vertrauen kannst du bei mir zumindest nicht wieder aufbauen. Ich werde die Finger von deinem Dienst lassen, da ich keine Lust auf russisches Roulette habe.

LG

brummi
 
Naja man kann es auch von beiden Seiten sehen das stimmt.

Mehr als auszahlen kann ich nun auch wieder nicht :-/

Aber wenn du es meinst... mach was du für richtig hälst.

Mfg
 
Und es wurden nochmals 1047 Euro ausgezahlt ;)

Jetzt liegt Paid4Vermarktung wieder im gültigen AGB-Bereich was die Dauer der beantragten Auszahlungen angeht.

Also für die Kritiker, es geht weiterhin voran ;)

Mfg P4V

Adverts-Media
 
super

na das ist doch mal ne gute nachricht!!!

Wennn es jetzt weiterhin so klappt ist ja P4V sehr gut für jeden Paidmailbetreiber.Leider noch kein interface gefunden!!
 
Der Support ist ja echt klasse! :LOL:
Da kann man warten so viel man will. Keine Mails werden beantwortet. Und Auszahlungen gibts auch nicht mehr. So viel zu P4V und dem verbessern des Rufes :LOL:
 
Was ich auch interessant finde ist folgendes:

unbestätigte Auszahlungen / Betrag: 80 / 2.852,12 EUR
Guthaben unserer User: 2.515,48 EUR

[Auszug aus den Mediadaten]

Wie geht denn sowas? :ugly:
 
Was ich auch interessant finde ist folgendes:

unbestätigte Auszahlungen / Betrag: 80 / 2.852,12 EUR
Guthaben unserer User: 2.515,48 EUR

[Auszug aus den Mediadaten]

Wie geht denn sowas? :ugly:

indem der AZ betrag nichts mehr mit dem Guthaben der User zu tun hat, d.h. man muss beide Beträge addieren um auf die wahre Summe zu kommen.
 
Und ich mag diese Art von Diskussion so sehr, weil es läuft alles ideal, die Auszahlungen sind im 90 Tage Niveau siehe AGB und trotzdem wird gleich wieder Stunk gemacht nur weil ich mal einige Tage afk war und noch keine Antwort geschrieben habe.

Was eine einzelne Bemerkung in diesem Thread wieder auslöst, ich sag am besten nichts dazu, weil mir sowieso alles widerlegt wird.

Und ja ich habe in den letzten 3 Monaten mind 2500 euro ausgezahlt, aber das scheint ja niemanden zu interessieren, da wird lieber gesagt das hier nicht ausgezahlt wird *lol*.

Es sind jedoch in den letzten Tagen wieder einige Beantragungen mehr geworden, jedoch ist das 90 Tage Niveau haltbar und es wird auch weiter ausgezahlt, ohne Pausen.

Aber egal, dann diskutiert mal schön ;)

Mit freundlichen Grüßen



Paid4Vermarktung
 
Ah, ein Webbi, der nach dem Motto agiert: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, Ihr User seid die Bösen!" Und meine AGB sind so, wie sie schon immer waren... :think:

Okay, lesen wir mal nach:

15. Juni:

Ich hätte auch wie andere einfach verschwinden können, doch im Moment geht es voran und ich bitte um euer Vertrauen und die nächsten 1 oder 2 Monate wird sich erheblich was tun.

mfg Denny von Paid4Vermarktung

15. Juni: (die Zweite)

Ich sag es so,

leicht fällt mir es auf keinen Fall sowas zu schreiben, aber ich schreibe es trotzdem, weil es die Wahrheit ist und mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ausser das ich nicht vom Netz verschwinden werde und dabei bin den Ruf wieder aufzupeppeln, ob es euch passt oder nicht.

Des weiteren bin ich dabei, wenn alle Az's abgearbeitet sind die AZ-Frist von den AGB-üblichen 90 Tage wieder auf 30 Tage max. zu setzen, aber ich will hier keine großen Versprechungen machen, weil es mir eh widerlegt wird, also kann ich nur sagen: Wartet ab, es wird alles gut!

mfg Denny

Okay, also, zusammengefasst: Es fällt Dir total schwer, drüber zu reden, aber es ändert sich wirklich, und alle werden, allerhöchstens in 1-2 Monaten, also spätestens ab Mitte August, nach 30 Tagen ausgezahlt.

Heute:

Und ich mag diese Art von Diskussion so sehr, weil es läuft alles ideal, die Auszahlungen sind im 90 Tage Niveau siehe AGB und trotzdem wird gleich wieder Stunk gemacht nur weil ich mal einige Tage afk war und noch keine Antwort geschrieben habe.

Ja, was denn nun? Zurück zu den 30 Tagen, oder sollen sich die User an die AGB-Änderung halten?

Ganz nebenbei:

Haste diese Änderung denn allen Usern mitgeteilt? Und wieso steht unter den AGB das:
Ich hab jetz einfach mal den "Verdacht", dass die AGB nach dem 13.12.2005 zumindest beim Punkt 6 ("Auszahlung") geändert wurden...;)

Sei also wenigstens ehrlich und geb zu, dass Du Dich nicht an das halten kannst, was Du versprochen hast, dann werden Deine User auch Nachsicht zeigen. Aber immer auf den Usern rumhacken, die das, was Du versprochen hast, für bare Münze nehmen, kanns doch echt nicht sein, oder? :roll:
 
In den AGBs stand schon immer 30-90 Tage, es gab diesbezüglich noch keine AGB-Änderung.

Das hab ich von Anfang an so gemacht und mich abzusichern.

Und was ist daran wieder so schlimm?

Und wenn ich sage es wird sich etwas tun, kann ich auch nur das tun was in meiner Macht steht um mein Wort zu halten, aber nach den vielen Auszahlungsbeantragungen kann ich die 90 Tage noch nicht senken (obwohl es Ende August schon auf 60 Tage war), weil ich mich diesbezüglich natürlich auch absichern muss da die Luft der Beantragung bis zur Auszahlung momentan noch da sein muss.

Die 90 Tage stehen schon immer in den AGBs, da gibt es nichts dran zu rütteln (seit Start von Paid4Vermarktung).

Ich hacke auf niemanden herum, aber wer immer Gerüchte in die Welt setzt, was soll denn das, das nenn ich eher herumhacken auf den Webbi ;)

Fakt ist es waren schon seit Start von Paid4Vermarktung zwischen 30-90 Tage, da wurde nichts dran geändert, und jeder erhält sein Geld pünktlich nach AGB, wenn ich diese in Zukunft absenken sollte gebe ich schon Bescheid aber momentan geht es noch nicht, also seid froh das die Vergütungen derzeit recht hoch sind und jeder sein Geld innerhalb der AGB-Frist bekommen hat.

mfg


Denny
 
paid4vermarktung

Moin,

Ich muss Adverts-Media beipflichten.
Ich hab meine Kohle bekommen.
Das ein ehemals schlecht geführtes Projekt nicht von Heute auf Morgen repariert werden kann, weiß wohl jeder Webbi.
Trotzdem wird gezahlt, auch wenn´s mal länger dauert.
Immerhin verschwindet dieser Dienst nicht so sang & klanglos.

L.G. pronto
 
In den AGBs stand schon immer 30-90 Tage, es gab diesbezüglich noch keine AGB-Änderung.

Das hab ich von Anfang an so gemacht und mich abzusichern.

Die 90 Tage stehen schon immer in den AGBs, da gibt es nichts dran zu rütteln (seit Start von Paid4Vermarktung).



Fakt ist es waren schon seit Start von Paid4Vermarktung zwischen 30-90 Tage, da wurde nichts dran geändert, und jeder erhält sein Geld pünktlich nach AGB, wenn ich diese in Zukunft absenken sollte gebe ich schon Bescheid aber momentan geht es noch nicht, also seid froh das die Vergütungen derzeit recht hoch sind und jeder sein Geld innerhalb der AGB-Frist bekommen hat.

mfg


Denny

Soll ich dir deine alten AGB vielleicht mal zukommen lassen, damit du dir sie noch einmal durchlesen kannst?

Denn die 90 Tage hast du erst später hinzugefügt. Verkaufe uns also bitte nicht für dumm Denny.
 
Habe ja eine Mail erhalten! Bin mal gespannt, wie das weiterläuft und wie lange die Auszahlungen dauern werden. :roll:
 
Moin, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich kenne Danny ja nun auch schon ne Weile und er war sicher kein Heiliger in der Vergangenheit. Ich denke auch noch voller Grauen an die Paidmailer Zeiten zurück ;)

Allerdings sollte man hier auch mal anmerken, das er sich den Problemen stellt und versucht den Karren aus den Dreck zu ziehen. Andere Webmaster hätten schon längst den Schwanz eingezogen und hätten sich verpisst.

Solange ich Werbung bei Paid4vermarktung abgebaut habe, habe ich auch mein Geld erhalten. Immer!

Wie sagt man so schön jeder hat ne Zweite Chance verdient. Ok, bei Danny wäre es nun die 3. oder die 4. trotzdem denke ich das er es wirklich versucht.

Wenn ich als Webmaster kein Interesse mehr daran hätte was aus meinem dienst wird, würde ich mir hier nich täglich den Thread reinziehen.

Und richtig. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Was zählt ist das hier und jetzt.

Es steht doch jedem frei seinen Dienst zu nutzen. Also lassen wir uns doch mal überraschen.

Bevor Fragen aufkommen warum ich Paid4vermarktung nicht nutze? Ganz einfach ein Zahlungsziel von 90 Tagen ist keine Geschäftsbasis für mich. Ich denke das weiss du auch Danny. Für andere ist das vielleicht ok und dann sollen sie das auch nutzen.

Man sollte die Situation auch mal aktuell betrachten und nicht immer in der Vergangenheit rühren.

Gruss
 
Sorry, Nebel, ich widersprech Dir ungern, aber ich machs in diesem Fall trotzdem. Aus 2-3 Gründen:

Zum einen: Das Geld (Sprich: Die Einnahmen) sollten doch nach wie vor da sein, und demnach sollte man das Zahlungsziel jederzeit verkürzen können.

Okay, dieser Grund alleine reicht hier nicht, weiß ich. Weil der Webbi zumindest so ehrlich ist, dass er zugibt, dass eben nicht mehr alles da iss, aber:

Zum zweiten: Wir haben hier beide schon so einige Webbies erlebt, die sich täglich den entsprechenden Thread über Ihren Dienst reingezogen und sich dazu geäußert haben. Allein aus dieser Tatsache lassen sich keine (positiven) Rückschlüsse ziehen.

Ich will jetzt noch nicht mal von Engels und Konsorten anfangen, aber alleine die Tatsache, dass jemand hier was postet, bedeutet noch lange nicht, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt bzw. für eine gute Zukunft spricht.

Deswegen auch mein Blick in die Vergangenheit. Wenn eben ein Betreiber seine 3. oder 4. Chance verlangt, sollte er auch mal drüber nachdenken, wie er rüberbringt, dass sich wirklich was getan hat. Ein solcher Webbi muss dann meiner Meinung nach eben besser sein bzw. werden, als es andere Paid4-Webbies sind. Zumindest aber sollte er einsichtig sein und das nicht einfach mit "Aber egal, dann diskutiert mal schön" abtun.

Auch gönn ich den heutigen Usern das Geld, dass ich seinerzeit bei den großartigen Adverts-Media-Mailern nie bekommen hab, aber:

Jetzt seitens des Webbi auf Trotzkopf schalten, spricht einfach nicht für ihn.

Und nebenbei noch was: Wenn die AGB wirklich schon immer so waren, was das Zahlungsziel angeht, wieso heißt es dann so:

Eine Auszahlung erfolgt ab EUR 25,00, die Auszahlung erfolgt spätestens 90 ( vorher 30 ) Tage nach Antragstellung, in den meisten Fällen jedoch auch früher.

Was genau ist mit "vorher" gemeint?

Ich nehm mal an, es ist ne Zeitangabe, und in dem Fall iss die Behauptung des Webbies, dass es "schon immer so war" einfach falsch. ;)

Die AGB wurden also geändert und:

In den AGBs stand schon immer 30-90 Tage, es gab diesbezüglich noch keine AGB-Änderung.

passt einfach nicht. Oder versteh ich das einfach nur nicht?