Paid4vermarktung.de

Moin moin,

ich wäre dafür das hier mal ne Woche Ruhe einkehrt in den Thread. :yawn:

Alle bis zum 20.4. beantragten AZ sind raus sodaß die Gutschriften bis spätestens in einer Woche auf den Konten sein sollten!

Also macht mal Pause und meldet Euch auch mal wenn die AZ auf eurem Konto ist.. aber das macht ja eh keiner.. :p

Man sollte jemandem auch ne 2.Chance geben.. ;)

Golden108)
 
Also ich habe meine AZ erhalten...nach etwa 12 Monaten.:yawn: Die nächste ist beantragt, "nur" noch etwa 90 Euro offen...
 
Dadurch habe ich aber vergessen diese bei der AGB-Umstellung zurrückzubuchen, was ich jetzt nachgeholt habe.

Aus Kulanz habe ich eine Auszahlung mit der nach neuen AGB zulässigen Höchstsumme offen gelassen und auch schon bearbeitet/überwiesen.(für Abrechnungszeitaum April 09) Der Rest befindet sich wieder auf dem Affiliateaccount.

Dir ist noch immer nicht klar, das du nicht einfach mal so, angeforderte Auszahlungen zurück buchen kannst, weil dir ne neue AGB eingefallen ist....Die neue AGB greift halt auch erst ab Start der AGB...

Ne Frechheit ist auch, User Kündigen zu wollen die auf ihre alten Auszahlungen bestehen, gehts noch ? Man wartet Stellenweise fast ein Jahr auf seine AZ´s, das Stapelt sich da immer mehr, dann geht man den üblichen Weg, Mahnung, Anwalt, MB...da du in Verzug bist...nicht wir....und statt das Geld zu Senden und ne Entschuldigung zu schrieben, willst du uns auch noch löschen ?

Musst dich also nicht Wundern wenn du bei Paidabzocker auf die Blacklist wanderst.

Ich werde hier nun auch nichts mehr weiter schreiben, weist ja wo du mich findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frechheit ist auch, User Kündigen zu wollen die auf ihre alten Auszahlungen bestehen, gehts noch ? Man wartet Stellenweise fast ein Jahr auf seine AZ´s, das Stapelt sich da immer mehr, dann geht man den üblichen Weg, Mahnung, Anwalt, MB...da du in Verzug bist...nicht wir....und statt das Geld zu Senden und ne Entschuldigung zu schrieben, willst du uns auch noch löschen ?

Also wenn ich das richtig gelesen habe, wurde vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.
Somit ist doch alles OK, er zahlt das Geld aus und man darf da nicht mehr teilnehmen.
Versteh also deine Aufregung nicht.

Musst dich also nicht Wundern wenn du bei Paidabzocker auf die Blacklist wanderst.

Aha, spielt man nicht nach deinen Regeln, kommt man auf die Blacklist?

Ich kann deine Aufregung verstehen, weil du über ein halbes Jahr auf dein Geld gewartet hast, aber man muß Denny zugute halten, dass er bemüht ist alles wieder gerade zu biegen und nicht einfach verschwindet.
 
Juhu ich zahle alles aus und zum Dank wandere ich auf die Blacklist...

Ich bedanke mich bei "Der Greifer", das ich in eurem richtig "netten" Forum nach der Auszahlung auf der Blacklist lande. :p

Mit freundlichen Grüßen

Denny Konczak
Paid4Vermarktung
 
@ Adverts-Media

Moment, noch bist du nicht in der Blachliste, Greifer hat geschrieben "nicht wundern WENN". Also machmal die Gäule nicht scheu ;)


@ make-euros

Dass du Greifer's Aussage auch verstehst, zitiere ich mal eine Passage aus unserem Forum von Denny:

Es geht darum das ich eine AGB-Änderung gemacht habe und danach auszahle, wer mit dieser nicht einverstanden ist und das gesamte Geld einfordert kann nur nach alter AGB ausgezahlt werden wenn dieser sein Sonderkündigungsrecht nutzt.
Quelle: Paid-Abzocker-Portal

Hallo 8O, es geht um Altlasten, da besteht dochwohl das Recht auf Gesamtauszahlung, oder etwa nicht?
 
Das haben wir doch schon durchgekaut.

Ich, der Betreiber von Paid4Vermarktung kann jederzeit die AGBs ändern und diese meinen Teilnehmern mitteilen. Wer nicht damit einverstanden ist nutzt halt sein Sonderkündigungsrecht und bekommt natürlich all sein Geld, das steht nicht zur Debatte. Diese AGB-Änderung berücksichtigt auch die einmalige Rückbuchung die Ende Februar einmalig erfolgt ist. Dadurch das ich das Vertragsverhältnis mit den alten AGBs nicht weiterführe ist auch logisch. Daher gibt es für die Mitglieder 2 Möglichkeiten.

1. Akzeptanz der neuen AGBs aber auch Akzeptanz des Zurrückbuchens was einmalig erfolgt ist.

2. Widerspruch gegen die neuen AGBs und somit auch zur Rückbuchung. Das ich bei Widerspruch das Vertragsverhältnis nicht weiterführen kann ist doch wohl normal. Dennoch steht auch diesen Mitgliedern natürlich das volle Geld zu, im Falle "Der Greifer".

Wie auch Make-Euros schon gesagt hat, ich hätte einfach verschwinden können bzw Netzwerk verkaufen etc.. , aber ich bestand darauf mein Netzwerk zu retten und mit der Auszahlung von ca 4600 Euro ist dieses jawohl kein Fall für irgendeine Blacklist, noch nichtmal Greylist. Hätte ich gewusst das das Vertrauen in mein Netzwerk so nicht wieder hergestellt werden kann hätte ich mir die 4600 Euro Auszahlung auch sparen können, denn so wie das mit Füßen getreten wird ist das nicht normal.

Denn diese 4600 Euro, die ich ausgezahlt habe stammen nicht von den Einnahmen von P4V, das ist anderes Kapital was ich aber in mein Netzwerk gesteckt habe um dieses zu retten und das Vertrauen vieler Mitglieder wieder herzustellen.

Aber ok, wenns nach "Der Greifer" geht hätte ich wohl lieber das Netzwerk abgegeben und dann hättet ihr euch mit einem anderen Webbi rumärgern müssen, der vllt nicht so handeln würde wie ich.

Aber ok das wars erstmal wieder von mir, wünsche euch nen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Denny Konczak
Paid4Vermarktung
 
Ich, der Betreiber von Paid4Vermarktung kann jederzeit die AGBs ändern und diese meinen Teilnehmern mitteilen. Wer nicht damit einverstanden ist nutzt halt sein Sonderkündigungsrecht und bekommt natürlich all sein Geld, das steht nicht zur Debatte.

Kündigung Ende März, immer noch nicht komplett ausgezahlt?
Und das nachdem ich schon ein geschlagenes Jahr auf die Auszahlungen warte?
Zudem war das nicht das erste mal das sich Zahlungen massiv verzögert hatten...

Also alles was recht ist, du lehnst dich recht weit aus dem Fenster.
Der Dienst gehört zurecht auf eine schwarze Liste, nachdem was du dir gegenüber deinen Webmastern geleistet hast.

Denn diese 4600 Euro, die ich ausgezahlt habe stammen nicht von den Einnahmen von P4V, das ist anderes Kapital was ich aber in mein Netzwerk gesteckt habe um dieses zu retten und das Vertrauen vieler Mitglieder wieder herzustellen.

DU hast Misswirschaft betrieben und Kampagnen eingestellt die ihren Gegenwert nicht erbringen und tust nun so als wäre es ein Privileg wenn die Webmaster das Geld erhalten das Ihnen zusteht?

Manman, traurig geht die Welt zugrunde...

Du tust furchtbar ehrenwert und regst dich über Webmaster auf, die gegen deinen Dienst wettern? Einen Dienst der seine eigenen AGB nicht beachtet hat?

Natürlich ist es gut das du nun auszahlst, aber das Vetrauen der Webmaster bekommst du erst wenn der Dienst wieder eine Zeit lang läuft, und pünktlich auszahlt. Dieses Spielchen gabs ja bei P4V nun schon 3 mal. Drei mal schon ist es damit geendet das die Webmaster ewig auf ihre Kohle warten.

Tu was du nicht lassen kannst, aber tön nicht wie jemand der sich nichts zu schulden hat kommen lassen.

Und begleich deine Schulden auch mal mir gegenüber. Vorher glauben dir eh nur die, dies nicht besser wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ make-euros

Dass du Greifer's Aussage auch verstehst, zitiere ich mal eine Passage aus unserem Forum von Denny:


Quelle: Paid-Abzocker-Portal
:roll:
Hab ich doch also richtig verstanden,
Wenn er das ganze Geld anfordert muß er Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen.

Hallo 8O, es geht um Altlasten, da besteht dochwohl das Recht auf Gesamtauszahlung, oder etwa nicht?

Natürlich, aber man hat auch nicht das Recht weiterhin dort angemeldet zu bleiben.

Ich kenne Denny nu schon etliche Jahre und hab schon viele seiner Fehler/Dummheiten erlebt und auch desöfteren mit ihm geschimpft.
Aber ich glaube, dass er daraus auch gelernt hat und versucht P4V auf die richtige Schiene zu bringen.


Natürlich ist es gut das du nun auszahlst, aber das Vetrauen der Webmaster bekommst du erst wenn der Dienst wieder eine Zeit lang läuft, und pünktlich auszahlt.
Da stimme ich dir zu 100% zu und das sollte Denny sich auch hinter die Ohren schreiben.
 
@ make-euros

Moment, es geht im Grunde nicht direkt um die Sonderkündigung, sondern was aus der AGB-Änderung resultiert.

Im Feb. gab es eine AGB-Änderung, worauf dann die betragten AZs zurückgebucht wurden. Soweit ja noch ok, ABER in der AGB wurde weiter verankert, dass es nur eine Max-AZ von 40 € gibt und das nur einmal pro Monat, alles was drüber liegt, wird wieder zurückgebucht.
Aus der AGB:
(ab 21.02.09) Pro Monat ist eine Anforderung möglich, des weiteren ist eine maximale Auszahlungssumme von EUR 40,00 erlaubt, eventuelles Restguthaben wird kommentarlos auf das Affiliatekonto zurrückgebucht.

Was ist aber z.B. wie bei wicht? Altlasten 700 Euro, Max-AZ beträgt 40 € einmal im Monat. Wie lange soll sich da eine "Ratenzahlung" hinziehen deiner Meinung nach, und was ist mit dem neuen Guthaben, was auch noch hinzukommt bei nicht gesperrten?

Ist ja alles schön und gut, dass Denny versucht P4V wieder in Schwung zu bringen, auch durch das Eigenkapital, aber doch bitte nicht mit solchen Klauseln. Hat einfach einen üblen Beigeschmack wenn sich einige Altlasten zusammen gehäuft haben in der langen Zeit und wieder gewartet werden muss. :roll:
 
@katrawi

ich kenne den Vorgang seiner AGB-Änderung und die Klauseln.

Aber, er hat die AGB geändert (§10.2 Der Betreiber behält sich ausdrücklich das Recht vor, diese Regeln/Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit abzuändern oder zu erweitern. Alle Teilnehmer werden über vorgenommene Regeländerungen per eMail informiert und erklären sich hiermit einverstanden, sofern Sie nicht innerhalb von 48 Stunden widersprechen.), wer also damit nicht einverstanden war und die "Altlasten" komplett haben wollte, mußte halt den Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.
Diesen Weg hat wohl wicht auch genommen und Denny wird wohl hoffentlich schnellstens sein Geld überweisen.

Somit sollte auch kein neues Guthaben dazukommen, da man ja dann gekündigt hat.
Ich kann doch nicht bei meinem Chef sofort kündigen und dann noch ein paar Monate weiter für Ihn arbeiten. :ugly:

Ich verstehe sowieso nicht, wenn man einen so hohen Betrag nach so langer Zeit nicht erhalten hat, das man da noch was abbaut.
Ich habe erst wieder angefangen abbzubauen, wenn ich mein Geld erhalten habe, somit hab ich nie solche Summen offen gehabt.
 
Ich verstehe sowieso nicht, wenn man einen so hohen Betrag nach so langer Zeit nicht erhalten hat, das man da noch was abbaut.
Ich habe erst wieder angefangen abbzubauen, wenn ich mein Geld erhalten habe, somit hab ich nie solche Summen offen gehabt.

Ich hab schon Ende August aufgehört dort abzubauen, nachdem zu diesem Zeitpunk noch Auszahlungen von April offen waren. Hätte ich bis heute abgebaut, wäre es vermutlich noch deutlich mehr offener Posten.
 
Wie schon einmal gesagt, das Geld für "wicht" und "der greifer" geht die kommende Woche raus, somit ist das aber eine Sonderkündigung, und das wissen beide.

Was der Zahlungsmoral bei P4V angeht, habe ich vor entweder Wöchentlich oder 2-Wöchentlich alle AZs zu tätigen, denn ich bekomme wöchentlich Geld, aber diesbezüglich habe ich noch keine AGB-Änderung gemacht, wenn denn Altlasten auch so langsam aus dem System verschwinden setze ich später wahrscheinlich auch den Passus zurrück mit Max 40 Eur, aber derzeitig ist das noch nicht drin.

Soweit erstmal zu den Neuigkeiten von mir.

Mit freundlichen Grüßen

Denny Konczak
P4V
 
@katrawi

ich kenne den Vorgang seiner AGB-Änderung und die Klauseln.

Aber, er hat die AGB geändert (§10.2 Der Betreiber behält sich ausdrücklich das Recht vor, diese Regeln/Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit abzuändern oder zu erweitern. Alle Teilnehmer werden über vorgenommene Regeländerungen per eMail informiert und erklären sich hiermit einverstanden, sofern Sie nicht innerhalb von 48 Stunden widersprechen.), wer also damit nicht einverstanden war und die "Altlasten" komplett haben wollte, mußte halt den Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.
Diesen Weg hat wohl wicht auch genommen und Denny wird wohl hoffentlich schnellstens sein Geld überweisen.

Lassen wir mal das Abbauen auf Grund der Altlasten außer Acht und gehen davon aus, dass dies nicht mehr gemacht wird.

Aber sag mal, sind den in dem Fall die User ne' Bank oder nen Kiosk? Auch die Webbis, die dort angemeldet sind müssen ihrer Pflicht und Schuldigkeit gegenüber ihren Usern nachkommen! In Vorlage treten ok, aber in wie weit kann/soll jeder einzelne weiter in Vorlage treten?

Soviel mal ganz allgemein gesehen.

Letztendlich zählt aber doch der gute Wille und dass Denny wieder alles in Griff bekommen möchte um das Netzwerk bestehen zu lassen. Kann man nur hoffen, dass ihm da auch wirklich gelingt und die Lage sich dadurch wieder entspannt. ;)
 
Aber sag mal, sind den in dem Fall die User ne' Bank oder nen Kiosk? Auch die Webbis, die dort angemeldet sind müssen ihrer Pflicht und Schuldigkeit gegenüber ihren Usern nachkommen! In Vorlage treten ok, aber in wie weit kann/soll jeder einzelne weiter in Vorlage treten?

8O

Ich trete niemals in Vorlage.
Bei mir wird nur das umgerechnet, was ich auch habe, daher komm ich auch nie in Zahlungsschwierigkeiten ;)
Kleiner Nachteil ist dabei das der Punktwert dann nicht so hoch ist und die User ausbleiben, aber immer noch besser als 7,5 Cent die Stunde zu versprechen und nie auszahlen :ugly:
Das ist aber ein anderes Thema :mrgreen:
 
Bei mir wird nur das umgerechnet, was ich auch habe, daher komm ich auch nie in Zahlungsschwierigkeiten ;)
Das ist allerdings rechnerisch ziemlich gaga.
Stell dir mal vor ich hätte das so gemacht, und P4V würd nun die 700€ auszahlen. Plötzlich sind in nem Monat 700€ mehr da, und es erhalten die Leute die das eigentlich garnet erklickt haben.
Das nur so am Rande ;)

Zahlungsschwierigkeiten kann man besser dadurch vermeiden, das man einfach entsprechende Rücklagen für so einen Dienst hat. Leute die blauäugig einen Dienst (Paid4, nicht Sponsornetzwerk, da brauch man mehr) aufmachen ohne 1-2 Tausender als Rücklagen für den Dienst einzukalkulieren gibt es zuhauf, und die gehn dann auch recht schnell den Bach runter wenn dann mal sowas wie P4V kommt.
 
Ähm was aber auch genial ist, ist die Frist in welcher der User/Webmaster sein Widerrufsrecht eingeräumt wird.

Innerhalb von 48 Stunden?

Kollege ,wenn dann überhaupt innerhalb von 14 Tagen und nicht 48 Stunden,solltest dich in Sachen Vertragsrecht mal kundig machen und auch gesetzkonform handeln.
 
Wie schon einmal gesagt, das Geld für "wicht" und "der greifer" geht die kommende Woche raus, somit ist das aber eine Sonderkündigung, und das wissen beide.

Bist Du Dir da so sicher? Meinst Du nicht, dass die beiden eventuell sogar einen Anspruch darauf haben könnten, den Vertrag so, wie er seinerzeit abgeschlossen wurde, weiterzuführen?

Nur weil Du in Deine AGB reingeschrieben hast, dass jeder, der eine AGB-Änderung nicht akzeptiert, automatisch seine "Sonderkündigung" erklärt, muss das noch lange nicht wirksam sein. ;)

Nebenbei: Schon die von spandauer3 vorgeschlagenen 14 Tage halte ich definitiv für zu kurz, was den Widerspruch angeht, auch wenn ich weiß, dass das so in nahezu allen Paid4-AGB steht. 8)