Paid4vermarktung.de

Genau tiger,

die AGB wurden geändert von vorher 30 Tagen auf heute 90 Tage. Deswegen habe ich denny ja angeboten ihm seine alten AGB, welche er beim Start der Seite online hatte, nochmal zum Lesen zu schicken.

Ich finde jedenfalls, daß es nicht gerade ein gutes Zeichen ist, wenn er nun behauptet, diese waren schon immer auf 90 Tagen.
Es zeugt meiner Meinung nach, nicht egrade von großer, sagen wir mal Seriosität.

lg

brummi
 
Ich wollte hier nichts schön reden sondern bin einfach der Meinung mal weniger Salz in die Wunde streuen und einfach mal machen lassen.

So wie ich das sehe baut von euch niemand Werbung bei Paid4Vermarktung ab also wo ist dann das Problem wenn man den Mann einfach mal seine Arbeit machen lässt?

AGB hin oder her die ist ja nun schon länger so und die Publisher welche dort jetzt die Werbung abbauen haben sie entweder so akzeptiert oder ihr Sonderkündigungsrecht nicht genutzt.

Gruss
 
Und nun 2 Jahre später ist es wieder soweit, keine Antworten auf Mails und das umspringen mit Userguthaben als hätte man es mit nem Paidmailer Webbi aus den Schwarzen Schafen zu tun.
 
Und nun 2 Jahre später ist es wieder soweit, keine Antworten auf Mails und das umspringen mit Userguthaben als hätte man es mit nem Paidmailer Webbi aus den Schwarzen Schafen zu tun.

Kannste mal konkreter werden ?

Keine Antworten auf Mails kann ich nicht bestätigen. Hab bis heute noch nie Probleme gehabt den Webbi zu erreichen.

Und was meinst du mit dem umspingen vom Userguthaben?

Hättest du seine NL gelesen, wüßtest du was los ist.
Kannste ja notfalls noch im Userbereich nachlesen ;-)
Außerdem hast du ein Sonderkündigungsrecht das du in Anspruch nehmen kannst.

Als schwarzes Schaf würd ich Ihn nicht bezeichnen, da ich bisher immer mein Geld von Ihm erhalten habe, ok etwas später als normal, aber immerhin.

Kenne viele die sich einfach aus dem Staub machen.
 
Kannste mal konkreter werden ?

Keine Antworten auf Mails kann ich nicht bestätigen. Hab bis heute noch nie Probleme gehabt den Webbi zu erreichen.

Naja, es wurde weder auf meine Erinnerungen, noch Mahnungen reagiert.

Und was meinst du mit dem umspingen vom Userguthaben?

Hmm, dass beantworte dir mal selber, scheinst ja nen Schlauer zu sein.

Hättest du seine NL gelesen, wüßtest du was los ist.
Kannste ja notfalls noch im Userbereich nachlesen ;-)
Außerdem hast du ein Sonderkündigungsrecht das du in Anspruch nehmen kannst.

Ich kann lesen, nur was Interessieren mich seine Probleme, jeder hat Fristen einzuhalten und seine User zu bezahlen.

Als schwarzes Schaf würd ich Ihn nicht bezeichnen, da ich bisher immer mein Geld von Ihm erhalten habe, ok etwas später als normal, aber immerhin.

Na ist doch schön wenn du immer dein Geld erhalten hast, dann freu dich doch, sieht halt nicht bei allen so aus, dass sie nen halbes Jahr oder länger auf ihr Geld warten wollen.

Kenne viele die sich einfach aus dem Staub machen.

Wie macht man sich denn aus dem Staub, Seite offline und weg?
Gibt halt auch noch Leute die dann halt Anzeige erstatten, MB´s beantragen, etc etc, gibt immer Mittel und Wege sein Geld zu bekommen und wenn man den Mann mit dem Nachtvogel los schickt.
 
Also ich habe mich auch ewig geärgert über p4v aber der fainess halber wollte ich nun sagen das meine ersehnte Az dann doch gekommen.

Was lange wärt wird gut. Auch bei p4v.
:D:D
 
Mahlzeit und ein schönes Osterfest!

ich habe folgende Info per ICQ erhalten:

der Server gestern angegriffen und vom Rechenzentrum aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Wegen den Feiertagen steht der Server erst wieder am Dienstag zur Verfügung!

www.paymailer.de ist ebenfalls betroffen!

Gruß

Golden108)

 
Wohl dem dessen Server auf dem aktuellsten Stand ist, meiner rennt wie immer...

Zurück zum Thema, fein wenns nur den Server zur Zeit gegrillt hat, ändert aber auch nichts daran das die Zahlungsmoral dort nicht gerade hoch gehalten wird und er wohl lieber Mahnbescheide sieht.
 
also ich hab am 7.4. eine Auszahlung erhalten und wie ich gerade sehe, hat er wohl auch die Auszahlung, die ich am 1.4. beantragt habe heute wohl auch ausgezahlt.

Laut Mediadaten sind wohl alle ausbezahlt worden:

unbestätigte Auszahlungen / Betrag: 0 / 0,00 EUR

8O
 
Hier ist auch schon der Newsletter:

Paid4Vermarktung schrieb:
Sehr geehrte Mitglieder,



soeben wurden alle (nach der neuen Regelung) offenen Auszahlungen bearbeitet und auch überwiesen. (ca 4400€).



Damit wird die bis jetzt bestehende Auszahlungsliste hinfällig.



Da aber meine Bank ein tägliches Überweisungslimit von 2500 € hat sind in diesem Augenblick erst 2490 € überwiesen, wobei ich aber sagen kann, das nach 0 Uhr der Rest folgt ;) und auch schon eingebucht ist.



Also an alle die warten:



Eure Auszahlungen sind alle raus und werden die kommenden Tage auf Eurem Paypal oder Bankkonto eingehen.



Daher kann ich voller Stolz verkünden das damit Paid4Vermarktung offiziell KEINE offenen Auszahlungen hat und die weitere Bearbeitungsdauer für eine AZ niemals mehr auf 90 Tage gehen wird. Schätzungsweise 1 mal pro Woche oder alle 2 Wochen zahlt Paid4Vermarktung in Zukunft aus. Aber da bin ich noch am überlegen. Sollte es diesbezüglich eine AGB-Änderung geben werde ich diese natürlich mitteilen.



Mit freundlichen Grüßen



Paid4Vermarktung

Na dann werd ich meine Interfaces mal wieder aktivieren für die Seite...

Gruß Rico
 
Na da würd ich doch glatt mal behaupten: Lug und Trug.

Komisch:
Bei mir sind noch um die 700€ aus 2008 offen (auch als "wartend" immer noch auf der Seite) nur das diese komischerweise nicht in den Mediadaten als wartende Auszahlungen angeführt sind.

Ein Schelm der böses dabei denkt...
 
hm.........

lug und trug würd ich mal nicht sagen, denn es steht doch auch im NL

soeben wurden alle (nach der neuen Regelung) offenen Auszahlungen bearbeitet und auch überwiesen.

Aber 700 Euro is natürlich ein Hammer, da sollte er sich mal was überlegen.

Nachtrag: Geld ist heute morgen auf mein Konto eingegangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Status wartend hiess das die Auszahlungen in Prüfung waren und nicht offen, weil auch wiegesagt eine sehr hohe Summe in relativ kurzer Zeit zustande gekommen ist.

Dadurch habe ich aber vergessen diese bei der AGB-Umstellung zurrückzubuchen, was ich jetzt nachgeholt habe.

Aus Kulanz habe ich eine Auszahlung mit der nach neuen AGB zulässigen Höchstsumme offen gelassen und auch schon bearbeitet/überwiesen.(für Abrechnungszeitaum April 09) Der Rest befindet sich wieder auf dem Affiliateaccount.

Somit ist diese "wartend" Angelegenheit dann wohl geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Paid4Vermarktung
 
Ist mir eigentlich relativ egal, da ich schon längst schriftlich den AGB widersprochen hab und nun auch das ganze in das Mahnverfahren geht.

Kulanz? Das ist jetzt ein schlechter Scherz...
 
Ok somit bekommst du natürlich die komplette Summe auf dem Affiliateaccount nächste Woche überwiesen, aber durch die Sonderkündigung ist dann die weitere Teilnahme an P4V nicht mehr möglich.

Also das Mahnverfahren kann warten, das Geld geht die kommende Woche auch raus ;) genauso wie die 4600 Euro die ich gestern und heute ausgezahlt habe ;)

Ich werde den Account dann nach der Auszahlung sperren bzw löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Paid4Vermarktung
 
Eine Zahlungserinnerung der Rechnung von Ende März geht dir heute noch zu.
Was du draus machst ist deine Sache.
 
Die Rechnung und Kündigung kam per Post, die Zahlungserinnerung wird das auch tun.