Paid4vermarktung.de

Kollege ,wenn dann überhaupt innerhalb von 14 Tagen und nicht 48 Stunden,solltest dich in Sachen Vertragsrecht mal kundig machen und auch gesetzkonform handeln.
Das steht da so in seiner AGB, ist also nicht von mir.

@tiger wie sieht es denn bei einer Insolvent aus? Gelten da auch noch alle Verträge?
Hört doch auf mit eurer Paragraphenreiterei. Er versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen und ihr haut nur drauf.

Seid doch froh das er nicht verschwunden ist.

@ make-euros

Also irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass du absolut nicht verstehen willst oder kannst worum es überhaupt geht :roll:

Lesen ... nachdenken ... verstehen

klick

als Folge die Beiträge #77, #78 (jetzige und alte Pay bedacht) und #79

Es wurde lediglich gegen die "Ratenzahlung/Stundung" (nenne es wie du willst) von den Altlasten widersprochen, was ja wohl verständlich ist. Wofür gibt es Banken oder Kreditinstitute ... wie wäre es denn z.B. damit?

Und was deine Frage betrifft "Hört doch auf mit eurer Paragraphenreiterei" ... wofür gibt es Verträge und Gesetze? Deiner Meinung nach, könnte man alles über Bord werfen wenn jamand danach ist :-?

@ make-euros

Also irgendwie hab ich hier das Gefühl, dass du absolut nicht verstehen willst oder kannst worum es überhaupt geht :roll:

Behalte deine Gefühle mal für dich.

Lesen ... nachdenken ... verstehen

Keine Angst, du hast es hier schon mit einem zu tun der weiß was er macht.
Sonst würde ich wohl nicht im realen Leben ein erfolgreicher Geschäftsmann sein. ;)
Also versuch erst gar nicht mich wie ein Kind zu behandeln, auch wenn du das hier gewohnt bist. :mrgreen:

Es wurde lediglich gegen die "Ratenzahlung/Stundung" (nenne es wie du willst) von den Altlasten widersprochen, was ja wohl verständlich ist. Wofür gibt es Banken oder Kreditinstitute ... wie wäre es denn z.B. damit?

Ach, erklär mal.
Wofür gibt es denn Banken oder Kreditinstitute?
Es gibt das einen schönen Volksspruch:+

Pack mal einen nackten xxxx in die Tasche

Und was deine Frage betrifft "Hört doch auf mit eurer Paragraphenreiterei" ... wofür gibt es Verträge und Gesetze? Deiner Meinung nach, könnte man alles über Bord werfen wenn jamand danach ist :-?

Nene, dass ist bestimmt nicht meine Meinung, aber es ist hier immer das selbe, wenn einer am Boden ist, wird immer kräftig nachgetreten.
Bevor man sich bei P4V angemeldet hat, wird man doch schon die AGB gelesen haben.
Warum wurde da nicht schon früher hingewiesen, dass er da Fehler hat?
Warum meldet man sich bei jemanden an, der eine falsche AGB hat, bzw. mit den Punkten nicht einverstanden ist?

Hier gibt es einige Spezialisten die sich durch Paragraphenreiterei profilieren wollen, aber darauf gehe ich jetzt nich näher ein.

Seht nicht immer nur das negative, sondern auch mal auf das positive.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

baden.gif

Also ich habe mein Geld erhalten,
daher verstehe ich eure lange, komplizierte Unterhaltung nicht.

Haben die Post's auf dieser Seite, überhaupt noch etwas mit P4V spezifisch zutun?
Also das glaube ich weniger...

ALLE haben doch ihr Geld erhalten oder? Also ^^ passt doch. :D

Naja 2 Sonderkündigungen fehlen noch, die Leute bekommen Ihr Geld kommende Woche. :D

Dann passt das insoweit.

Mit freundlichen Grüßen
Paid4Vermarktung

Keine Angst, du hast es hier schon mit einem zu tun der weiß was er macht.
Sonst würde ich wohl nicht im realen Leben ein erfolgreicher Geschäftsmann sein. ;)
Also versuch erst gar nicht mich wie ein Kind zu behandeln, auch wenn du das hier gewohnt bist. :mrgreen:
aha ...
Dat will ich hoffen, keine Lust hier der böse zu sein und nur negative Bewertungen zu bekommen.
... und deshalb machst hier Reno**** :sing: :ugly:

Ach, erklär mal.
Wofür gibt es denn Banken oder Kreditinstitute?
Es gibt das einen schönen Volksspruch:+

Pack mal einen nackten xxxx in die Tasche
8O na was soll das denn heißen ... willst doch nicht etwa eine verteckte Andeutung damit machen :ugly:

Nene, dass ist bestimmt nicht meine Meinung, aber es ist hier immer das selbe, wenn einer am Boden ist, wird immer kräftig nachgetreten.
Das hat doch damit nichts zu tun, nur wie oft denn noch. Wenn es das erst Mal wäre ... ok, nur steigt irgendwann mal die große Skepsis auf, wenn es das Xte mal ist.

Warum wurde da nicht schon früher hingewiesen, dass er da Fehler hat?
Geht 99 mal gut und beim 100. geht halt schief und fällt eben richtig auf, weil was im argen ist.

Wie schon einmal gesagt, das Geld für "wicht" und "der greifer" geht die kommende Woche raus, somit ist das aber eine Sonderkündigung, und das wissen beide.

Jupp, und bis heute nichts angekommen. (2 Wochen später...)
Hab ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet.

Heute geht Mahnung Nummer 2 raus.

Der Herr Konczak ist echt der Brüller. Mal sehn ob ers bis zum Anwaltsinkasso bringen möchte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal meine E-Mails checken die im P4V Acc eingetragen wurden.

Es wurde für beide gestern eine Gutschrift erstellt und Überweisung getätigt.

Somit werden die eventuellen Gebühren der Mahnung 2 nicht bezahlt, da diese nicht nötig gewesen wäre, wenn man einmal seine E-Mails checken würde und siehe da, Auszahlung im Gutschriftsverfahren erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

Paid4Vermarktung

Für die Buchhaltung ist es irrelevant ob eine Mail kommt in der steht das es bezahlt wurde. Einzig relevant ist ob da nachher etwas auf dem Kontoauszug steht.

Weiterhin fehlen, so wie ich das sehe, €7,60 da die USt bei den ersten 40€ (lange nachdem die Rechnung bei dir eingegangen ist (vielleicht mal Post lesen???)) nicht mit überwiesen wurde.

Auf die bestehe ich natürlich, sollten die nicht mit dem jetzigen Betrag mit überwiesen worden sein, da sie Bestandteil meiner Rechnung sind. Das du das Guthaben im Gutschriftverfahren überweist, nachdem du schon längst eine Rechnung erhalten hast, ist nicht mein Problem und ich werde deswegen sicher in meiner Buchhaltung jetzt nicht irgendwelche Rechnungen stornieren.
Maßgeblich für mich ist die Rechnung die ich dir Anfang März gestellt habe, und nur die.