[OT] Krummer Eurobetrag?

Hätte Lukas da auch nciht behauptet, ich würde falsche Tatsachen schreiben hätte ich dazu auch nichts mehr geschrieben. Aber daas lasse ich nun mal nciht auf mir sitzen.
Dann schreib ihm doch eine PN, eine E-Mail oder wende Dich an service@klamm.de, aber diskutiere es bitte nicht in einem Thread der mit dem Thema garnichts zu tun hat. Du produzierst dann eine Menge Off-Topic, wodurch der eigentliche Thread völlig unübersichtlich und unnötig vergrößert wird...

Zeig mir nur 5 Topics und ich werde darüber nie mehr schreiben!
Deal or no Deal?
Da ich nichts zu verlieren habe, schauen wir mal...
:arrow: [OT] Krummer Eurobetrag?
:arrow: User2User Lose Forced-Klicks
:arrow: Spendenaufruf für Klamm
:arrow: Neuerungen 2014

Nicht ganz fünf, wenn ich jedoch deinen eigenen Thread mit hinzu zählen, sind es genau 5 Topics:
:arrow: Refvergütung, bei Losevergütung!?

Da ich ja dein Versprechen habe, sofern ich dir 5 Topics zu diesem Thema zeige, was ich ja hiermit nun getan habe, hörst du also auf mit dem Thema?


Und wie gesagt es ist mir schnuppe was meine refs machen!!
Dann kann es dir doch egal sein, wie die Vergütung der Refs gehandhabt wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, 1. Mein beitrag zählt nucht, da es nicht in einem fremden Thread war. Zudem gings darum klarzustellen obs so ist oder nicht. D.h. es können ja nur Posings danach zählen!

Und in deinem Thread habe ich nicht angefangen darüber zu diskutieren, ich habe eine Antwort nur gegeben. U2U thread war es auch nur eine reaktio auf Lukas Argument. ..

Aber gut ich lass es sein. Ich bin nur mal gespannt wie toll ja dann die refrally ankommen wird...
 
Nee, 1. Mein beitrag zählt nucht
Ich sollte dir 5 Topics nennen und das habe ich getan! Bitte verdrehe nun nicht die Tatsachen!

Und in deinem Thread habe ich nicht angefangen darüber zu diskutieren, ich habe eine Antwort nur gegeben. U2U thread war es auch nur eine reaktio auf Lukas Argument...
Nachdem Lukas geantwortet hat, hast du doch weiter gemacht oder etwa nicht?
Klick hier!

Aber gut ich lass es sein. Ich bin nur mal gespannt wie toll ja dann die refrally ankommen wird...
:pray: Danke! :pray:

Ich bin mir aber auch sicher, dass sofern einem "neuling" das Auffällt, er ebenfalls ins Forum schaut oder sich direkt an Klamm wendet...
 
Das mit den 5 Topics bezieht sich auf dein Posting davor aber egal.

Hauptsache du hörst auch auf wegen krummer eurobeträge zu heulen...:ugly:
 
Hauptsache du hörst auch auf wegen krummer eurobeträge zu heulen...:ugly:

Wo heule ich bitte? Ich habe lediglich angefragt, wodurch ein solcher Wert zu stande kommt und wie ich diesen Umstand beseitigen kann. Die gewünschten Antworten habe ich auch bereits erhalten, wodurch sich das Thema auch erledigt hat... ;):mrgreen:
 
popcorn2.gif


Wie unhöflich... will wer was abhaben? :D