[OT] Krummer Eurobetrag?

Hör auf, falsche Tatsachen zu behaupten. :roll:
Solange die Refs € verdienen, bekommt man seinen versprochenen Anteil am €-Verdienst.

Wenn ein Ref ausschließlich Lose nimmt oder den ganzen Tag nur im Forum postet, weil es seine heilige Pflicht ist, hier zu stänkern, bekommt man nichts, richtig. Im obigen Fall waren es wahrsch. gebuchte TL.
 
Natürlich nicht. Inzwischen bekommt man ja mit Refs noch nicht mal unbedingt eine Refvergütung.

Richtig, wenn Sie Lose als Auszahlung nehmen. Willst Du deinen Refs vorschreiben, was Sie zu akzeptieren haben, nur damit Du an deine 77cent kommst? Anstatt dich zu freuen überhaupt aktive Refs zu haben und an deren Verdienst beteiligt zu sein, wenn Sie €c kassieren, lese ich seit Wochen zu diesem Thema nur dein "Gemoser"..

Es ist in den FAQ erklärt, es steht in der Beschreibung des Ref-Center drin, Lukas hat es dir auch schon mehrfach erklärt, was soll das also? Es hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

Hör auf, falsche Tatsachen zu behaupten. :roll:
Solange die Refs € verdienen, bekommt man seinen versprochenen Anteil am €-Verdienst.

Wenn ein Ref ausschließlich Lose nimmt oder den ganzen Tag nur im Forum postet, weil es seine heilige Pflicht ist, hier zu stänkern, bekommt man nichts, richtig. Im obigen Fall waren es wahrsch. gebuchte TL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen bekommt man ja mit Refs noch nicht mal unbedingt eine Refvergütung.
Hör auf, falsche Tatsachen zu behaupten.
Genau genommen hat er es absolut korrekt ausgedrückt. Unbedingt = Ohne Bedingung; ohne jede Einschränkung

Die Bedingung für die Ref-Vergütung ist; wie Du schon sagtest, dass der geworbene User an der Euro-Vergütung teilnimmt.
Auch wenn er es wohl eher schnippisch gemeint hat, Unterstellung falscher Tatsachen kann man ihm jetzt nicht vorwerfen.

Allerdings galt diese einschränkende Aussage natürlich auch schon vor Einführung der alternativen Losevergütung, denn das die geworbenen User an der Euro Vergütung teilnehmen oder überhaupt aktiv sind war natürlich schon immer die Beningung für einen Ref-Verdienst.
 
Richtig.
Man bekommt 10% am €-Verdienst der Refs - war und bleibt so.

Auch wenn's schnippisch gemeint war - man muss es wirklich nicht alle Nase lang und in jedem Thread posten. Das ist nicht grad förderlich für neue User, hier einen guten ersten Eindruck zu gewinnen. So, und jetzt weiter im Text.
 
Hör auf, falsche Tatsachen zu behaupten. :roll:
Solange die Refs € verdienen, bekommt man seinen versprochenen Anteil am €-Verdienst.

Wenn ein Ref ausschließlich Lose nimmt oder den ganzen Tag nur im Forum postet, weil es seine heilige Pflicht ist, hier zu stänkern, bekommt man nichts, richtig. Im obigen Fall waren es wahrsch. gebuchte TL.

Es sind keine falschen Tatsachen, also hör du auf hier falsche Tatsachen zu behaupten :roll:


Richtig, wenn Sie Lose als Auszahlung nehmen. Willst Du deinen Refs vorschreiben, was Sie zu akzeptieren haben, nur damit Du an deine 77cent kommst? Anstatt dich zu freuen überhaupt aktive Refs zu haben und an deren Verdienst beteiligt zu sein, wenn Sie €c kassieren, lese ich seit Wochen zu diesem Thema nur dein "Gemoser"..

Es ist in den FAQ erklärt, es steht in der Beschreibung des Ref-Center drin, Lukas hat es dir auch schon mehrfach erklärt, was soll das also? Es hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

Ich will es ihnen nicht vorschreiben, aber Lukas hätte das anders lösen können! Wenn ein user Euro nimmt und dann in der Wechselstube tauscht bekommt der Werber auch noch seine Vergütung.
Es geht mir gar nicht um meine Refs! Ich habe 3-4 Refs die mir 1 Cent/Monat bringen.

Aber hier haben User User geworben ohne ende, manch einer hat 1000 Refs und mehr (siehe Toplist). Ich finde es denen gegenüber unfair.

Wenn man dann noch fragen Stellt und falsche Antworten bekommt von Herrn Klamm ist es scheiße! Wenn man ihn auf Fehler in seinem System hinweist kommt dann einfach nichts mehr! (s.u.)




Richtig.
Man bekommt 10% am €-Verdienst der Refs - war und bleibt so.

Auch wenn's schnippisch gemeint war - man muss es wirklich nicht alle Nase lang und in jedem Thread posten. Das ist nicht grad förderlich für neue User, hier einen guten ersten Eindruck zu gewinnen. So, und jetzt weiter im Text.

Ach, wo steht das denn mit den 10% am €-Verdienst? Ja genau, darauf habe ich dich bereits hingewiesen:
www.screenshot-machen.de/ref.JPG
(Register Seite, Hilfeseite)

Sehe nichts dort von *vom Euro verdienst, da steht 5 Werbeebenen und dann die Prozentzahl. Eine Bedingung steht dort nicht. Zudem steht dort auch keine Bedingung zu den 77 Cent, finde ich auch falsch!

Du hattest behauptet das ja nur (wenn ich mcih richtig erinnere ) 30% betroffen sind, weil nur soviele die Lose als Vergütung wählen Refs haben...

Daraufhin habe ich dich darauf hingewiesen, dass du da falsch ran gehst, denn nicht wer Refs besitzt, sondern einen Werber davon besitzt ist wichtig (und das dann bis zu 5 Ebenen Tief).

Darauf antwortest du dann ja einfach nicht mehr. Also bringt es ja nichts in einem Thread zu bleiben!

Meinst du es ist förderlich, das neue User mit etwas geworben werden (siehe Screen), was so aber nicht korrekt ist!? Wie war das im anderen Thread? Ich stehe zu dem was ich mache? Ja dann steh doch wirklich mal dazu und dann antworte doch mal auch auf unangenehme Fragen, bzw. dann zieh es konsequent durch und korrigiere die Fehler.

Selbst die Hilfe ist dann so fehlerhaft:
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=9

Also ich habe noch nirgendwo gelesen €-Verdienst!!!!!!

Und nein, der begriff Verdienst ist nicht auf Euro bezogen

Darauf habe ich dich aber ja schon hingewiesen, aber du hast darauf ja nicht mehr geantwortet!
 
Eine Frage, und ja, ich hab mich jetzt nicht durch alle AGB´s und Forenthreads dazu durchgegrabbelt:

Aber bekommt man eigendlich auch 10% der Lose wenn ein Ref die Losevergütung wählt, oder gillt dieser Prozentsatz nur für den Euro Betrag ?
 
Weil icg für das Recht anderer bin, bin ich also eine heulsuse? Arme Welt in der wir leben!

Und das meine Anmerkungen begründet sind sieht man ja 3 postings über diesem!!!!
 
Weil icg für das Recht anderer bin, bin ich also eine heulsuse? Arme Welt in der wir leben!

Und das meine Anmerkungen begründet sind sieht man ja 3 postings über diesem!!!!

Ich hab auch 7 Refs davon ist nur noch einer aktiv, soll ich hier jetzt rumflennen wie Du?

Warum hört man nichts von denjenigen mit den hunderten Refs?

Vielleicht weil sie verstanden haben, das jeder Ref für sich entscheiden kann, ob er Lose / €uro haben will oder keinen Verdienst und sie als Werber keinen Anspruch auf einen garantierten Anteil oder einer bestimmten Vorgehensweise ihrer Refs haben.

"Multiple exclamation marks, are a sure sign of a diseased mind." (Terry Pratchett)

Und jetzt bitte diesen Teil lieber Mod in einen eigenen Thread packen... Eier-Forum passt mMn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is' auch unnötig, der Inhalt ist jedes mal gleich.

Genau, in >400 aktuell abonierten Threads (waren früher mal weit über 1000) schreib ich nur darüber.
Sciher war es früher mehr, bei dem es um ganz was anderes geht, aber ist ja auch nichts mehr los. Früher konnte man regelmäßig im Programmierbereich neue Threads finden, heute nichtmal neue Postings...
Und dennoch haben die Meisten ostings nichts mit Lukas zu tun...

Ich hab auch 7 Refs davon ist nur noch einer aktiv, soll ich hier jetzt rumflennen wie Du?

Warum hört man nichts von denjenigen mit den hunderten Refs?

Vielleicht weil sie verstanden haben, das jeder Ref für sich entscheiden kann, ob er Lose / €uro haben will oder keinen Verdienst und sie als Werber keinen Anspruch auf einen garantierten Anteil oder einer bestimmten Vorgehensweise ihrer Refs haben.

"Multiple exclamation marks, are a sure sign of a diseased mind." (Terry Pratchett)

Und jetzt bitte diesen Teil lieber Mod in einen eigenen Thread packen... Eier-Forum passt mMn...

Ich flenne nicht rum, sondern sage wie es ist und das es so nicht korrekt ist. Wie ich schon aufgezeigt habe, wird auf Klamm nirgends darauf verwiesen, dass die Refebene nur Euro-bezogen ist! Und das ist nun mal ein gravierender Fehler dann!

Wieso du von denen nichts hörst? Weil die a) nicht im Forum angemeldet sind, b) das noch gar nicht wissen c) wissen es bringt nichts. Siehst du ja doch .

Selbst die Auszahlung der Refrallygewinne haben gedauert und damals hatten die Gewinner noch im Forum gepostet (brauch ich nicht raus suchen oder? k.a. ob die inzwischen überhaupt ausgezahlt wurden...)
 
Hier steht es z.B.: https://www.klamm.de/infos/
Dass es noch nicht überall steht, hat damit zu tun, dass es bisher nicht relevant war. Und was nicht spezifiziert ist, ist nicht automatisch vollumfänglich (vgl.: "Was nicht verboten ist, ist noch lange nicht erlaubt"). Es heißt es gibt eine Werbe-Ebene mit 10% Beteiligung. Mehr nicht. Und die gibt es.

"Verdienste" impliziert im Zusammenhang mit "Geld verdienen im Internet" imho schon "Geld". Erhältst Du auch 10% des Ansehens, das sich Dein Ref auf klamm verdient? Oder bekommst Du auch des 10% Hungers, den sich jemand durch klamm-Klicken "verdient"? Und auch von sonstigen "Lose-Verdiensten" eines Users bekommst Du ja keine 10% - was laut Deiner Theorie aber der Fall sein müsste.

Aber ist gut jetzt. Ich werde nicht mehr weiter diskutieren.
In der Pfalz nennt man sowas "Dippelschisserei".
 
1. Warum machst Du keinen eigenen Thread dazu auf?

Warum meinst Du in diversen anderen Threads dieses Thema ansprechen zu müssen und damit vom eigentlichen Thema abzuweichen?
Wenn es Dir so ein dringendes Bedürfnis ist, das zu klären, dann siehe 1.

Wenn es nicht reicht, schreibe Lukas an, per PN / service@klamm.de, etc. aber hör auf mit dem Okkupieren von Threads.. das nervt.
 
Hier steht es z.B.: https://www.klamm.de/infos/
Dass es noch nicht überall steht, hat damit zu tun, dass es bisher nicht relevant war.

"Verdienste" impliziert im Zusammenhang mit "Geld verdienen im Internet" imho schon "Geld". Erhältst Du auch 10% des Ansehens, das sich Dein Ref auf klamm verdient? Oder bekommst Du auch des 10% Hungers, den sich jemand durch klamm-Klicken "verdient"? Und auch von sonstigen "Lose-Verdiensten" eines Users bekommst Du ja keine 10% - was laut Deiner Theorie aber der Fall sein müsste.

Aber ist gut jetzt. Ich werde nicht mehr weiter diskutieren.
In der Pfalz nennt man sowas "Dippelschisserei".

Verdienst ist nicht auf Euro bezogen, da verstehst du was falsch, denn verdienst bedeutet halt das was man bekommt, das ist nicht Währungsbezogen!

Es ist nicht meine Theorie, sondern deine Inkosistenz. Und auf die Frage bzgl Reflose user bzw. Werberlose User gehst du auch nicht ein.

Wieso nicht relevant? Kann man keine User aktuell werben?

@jiw
Habe ich, aber Lukas macht es wie immer, antworten, merken, das er falsch lag (Reflose User...) und sich dann verdrücken und nicht mehr reagieren.
 
Und auf die Frage bzgl Reflose user bzw. Werberlose User gehst du auch nicht ein.
Hatte ich das nicht geschrieben? Ich hatte mich damals nur verschrieben! :roll:
Natürlich habe ich geschaut, wieviele der User, die Lose nehmen, einen WERBER haben.
Die Zahlen dazu aus dem anderen Post stimmen.

Nicht relevant weil:
Es bisher klar war (gab ja nur €).