Da die Frage immer noch offen ist (zumindest habe ich nirgends die Antwort gefunden):
Gibt es jetzt eine Vergütung für die Refs, wenn diese nun nicht mehr Euro sondern Lose nehmen?
Es wäre mehr als Unfair gegenüber denen, die über die Jahre User geworben haben. Zudem stellt sich mir die Frage gilt das dann auch für die 77 Cent? Wovon ich schon ausgehe...
Gibt es jetzt eine Vergütung für die Refs, wenn diese nun nicht mehr Euro sondern Lose nehmen?
Es wäre mehr als Unfair gegenüber denen, die über die Jahre User geworben haben. Zudem stellt sich mir die Frage gilt das dann auch für die 77 Cent? Wovon ich schon ausgehe...

Die entscheiden doch was sie verdienen wollen. Das war schon immer so. Hatte ein Ref kein Bock auf EUR - sei es weil er generell kein Interesse an Vergütungen hat oder er einfach andere Angebote als wichtiger empfindet - habt ihr auch keine 0,77 EUR bzw. Refback bekommen. Gehört dann zusammen in die Schublade mit den Refs die inaktiv werden/bleiben, die 3,00 EUR nie erreichen oder sich gleich wieder abmelden. Auf dieser Schublade steht "Pech". Dieses "Risiko" sollte jedem der Refs wirbt aber bewusst und bekannt sein.
Aber nein, solche herablassende Bemerkungen verbessern dennoch nicht die aktuelle Situationen und hilft einem auch nicht weiter