Neuerungen 2014

unidesign

Well-known member
ID: 428224
L
3 Februar 2012
341
5
Wie war das mit den Neuerungen in 2014 wofür wir bluten ?

#1172 - 07.01.2014
Aufgrund interner Umstrukturierungen müssen wir die Payrate der Powerlinks auf 0,2cent reduzieren. Dies hilft, teurer (und hochwertiger) werdende Inhalte und anfallende Entwicklungskosten für größere Neuerungen in 2014 gegenzufinanzieren.

2014 ist nun fast zuende was is nun eine größere Neuerung ?

Klamm Like USA, bestimmt nicht oder.
 
Die Größere Neuerung war abschaffung der Refebene, ach halt, die ist ja jicht teuer sondern günstig..
Muss docb was anderes sein...
 
Wichtige Nerungen können gewesen sein

Neues Auto musste her bzw eine größere Reparatur stand an.
Der Jahresurlaub war teurer als geplant.

Mal mögliche Offtopic Neuerungen genannt.

Stand irgendwo was genaues? Weil man könnte ja auch mit dem senken der Vergütung die " 50.000 " neuen Mitglieder gemint haben, nur das er halt noch die eingesparte Vergütung mit Hand zählen muss um eine größere Kampagne starten zu können???
 
Man kann in jedem Thread was einen Bezug auf Klamm.de, Lukas Klamm und/oder Lose hat folgendes zum Inhalt der Thematik sagen: "Und täglich grüßt das Murmeltier!" :ugly: