OnlineMarkus Schuldenthread 05.05.2008

OnlineMarkus

Well-known member
9 März 2008
1.271
38
Also da ich durch einen Fehler in den Klammloseschuldensumpf gefallen bin werde ich diesen Thread zur Schuldenregulierung nutzen damit ihr alle eure Lose bekommt.

> also bitte jeder der noch Lose von mir bekommt hier posten.

>> Refs von mir die noch Lose bekommen können sich natürlich auch einen neuen Werber suchen, die Freigabe bekommt natürlich jeder von mir .

Also ich bitte euch um ein kleines posting in diesem Thread.
Ich werde dann baldmöglichst eine Tabelle erstellen. Zur Regulierung.

Vielen Dank

kleiner Tipp: Informier jeden deiner Schuldner über diesen Thread, nicht dass in 2 Wochen einer den erst findet. Denn darüber freut sich dann niemand....

1. Landsilein :arrow: abgezahlt
2. Dririchfahrer :arrow: noch 500 Mio :arrow: 50 mio bezahlt :arrow: REST 450 mio
3. Sabine77 :arrow: bezahlt
4. mkbo22 :arrow: bezahlt
5. rothan96 :arrow: bezahlt
6. webkle :arrow: 11 mio :arrow: abgezahlt
7. eNeRGy2k :arrow: abgezahlt
8. Undertaker :arrow: abgezahlt
9. whitedogs :arrow: abgezahlt
10. burghause :arrow: bezahlt
11. hamsta :arrow: bezahlt
12. joschi :arrow: 60 mio
13. bentley1 :arrow: bezahlt
14. leahcim :arrow: bezahlt
15. wusseler :arrow: 25 mio :arrow: 10 mio bezahlt :arrow: REST 15 mio
16. marryme :arrow: 50 mio :arrow: 15 mio bezahlt :arrow: REST 35 mio
17. youpie :arrow: bezahlt

gesamt: 554 mio
----------------------------------------------------------------------
Alle refs die hier gepostet haben dürfen sich ab sofort einen neuen Werber suchen, die Freigabe ist erteilt! Ihr seid in die regulierung aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
So meine Sache kennst du ja bereits aus ICQ:

Für Frosch-Mailer und Cocktail Mailer bekomme ich lose von dir.

Aber das hat sich ja dank deiner Gesprächsbereitschaft gestern so oder so erledigt.8)

Nö Markus ich ziehe die Anzeige zurück wenn ich meine Lose bekomme. Die Kopie der Anzeige sende ich dir heute abend zu. Muss sie nur noch einscannen.

Bitte kein OT hier.
Ausschließlich posten wieviel Lose ihr warum bekommt, evtl Link zum Thread, bei Erhalt der Lose bestätigen, mehr muss hier nicht rein

Da du auf die letzten 4 Klamm-Messages leider nicht geantwortet hast, möchte ich hier endlich wissen, was Sache ist:

Tatsache ist, dass du mir noch 400 EUR per ÜW schuldest und von mir 1,3 Milliarden noch bekommst (nachdem das Geld bei mir ist). 300 Mio hab ich dir bereits als Vorschuss bezahlt.
Mit den insgesamt 1,6 Mrd Losen wirst du ja hoffentlich dann deine Refs auszahlen können.

Nimm bitte endlich Stellung dazu, ob du das Geld bereits gesendet hast, etc.!! Danke!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Der Losehandels-Thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=191504 (alle PMs sind natürlich ebenfalls gesichert worden).

edit: Sorry, Onlinemarkus hat mir soeben per PM geantwortet. Der Rest meines Postings ist dennoch gültig und sicherlich auch relevant für den Fall hier (deshalb bitte stehen lassen @engel04).

Meine Forderung kann gestrichen werden, OnlineMarkus und ich sehen uns vor Gericht wieder. Auge um Auge.

Meine Forderung kann gestrichen werden, OnlineMarkus und ich sehen uns vor Gericht wieder. Auge um Auge.

da du forderungen stellst, allerdings ich diese nicht nachvollziehen kann da ich dich in meiner DL nicht sehe und nicht prüfen kann wieviele lose du bekommst wird es wohl so kommen.

Landsilein bekommt jetzt gleich von mir Lose in Höhe 30,65Mio

diese bitte hier bestätigen, das sind Reflose für OM, die ich direkt an dich überweise

ebenfalls Forderungen von Refbux

Anmeldung 1 MIO + 94 Klicks

= 3.350.000 Mio

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=192532

bei allen anderen Anbieter hab ich mittlerweile neue Werber.

Bin echt begeistert von Dir ! Hast noch User geworben obwohl Du schon nicht mehr zahlen konntest ! Klasse ! Und dann nocht nicht mal auf PNs reagieren und die Leute fleißig weiter klicken lassen !

Bekomme noch 14 Mio Lose für zwei SK´s.

Stern-Mailer und Blackmails.de waren es.

Hatte mich abgemeldet ,nachdem du auf keine PN reagiert hattest.

War trotzdem aktiv und möcht meine Lose haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme noch 75 Mio!

Da Du mir beim Verkauf des Cocktail-Mailer Accounts nichts von den zahlreichen Refverpflichtungen gesagt hast, musste ich mich bzw. den Account bei Joschi2103 freikaufen um DEINE Verpflichtung zu erfüllen... der Spass hat dann mal eben 75 Mios EXTRA gekostet... PN's etc die alles belegen habe ich natürlich und auch Joschi kann da zur Not sicher was zu sagen.

Als dein Ref bei xclix.net und 10bux.net bekomme ich für 199 Klicks noch 9.95 Mio.

Bekomme noch 11 Mio Lose als dein Ref bei Stern-Mailer

5 mio nach 20 best. mails ( Fakeschutz )
5 mio nach 50 mails

+ 11. bis 20. User 1 mio extra

97 bestätigte Mails. ----

mfg
webkle