OnlineMarkus Schuldenthread 05.05.2008

genauso wie bei spandauer3 ist es bei mir.
hatte sogar refs geworben aber auf die lose verzichte ich ausnahmsweise mal.

es geht im nightcash,stern-mailer und blackmails.

ich bekomme noch 60 mio.
ich war auch aktiv und habe mich auch abgemeldet da du dich nicht gemeldet hast.
bei blackmails melde ich mich gerne wieder an wenn du die lose bezahlt hast.bei den anderen beiden hab ich einen neuen werber.

Mal eine bescheidene Frage, aber sagst du bitte was dazu Onlinemarkus?

Möchte mal so langsam wissen,woran ich nun bin!

Mal eine bescheidene Frage, aber sagst du bitte was dazu Onlinemarkus?

Möchte mal so langsam wissen,woran ich nun bin!

willst du von mir verlangen dass ich jetzt den ganzen tag hier sitze und den thread beobachte ?

es gibt hier leute die mehr im reallife sind als im klammland.
ich werde die liste heute zusammenstellen mit den schulden.
was ich jetzt schon sagen kann, wer nicht mehr in meiner DL ist der kann auch keine lose bekommen, da ich nicht nachvollziehen kann wieviele er bekjommt. natürlich werden auch diese dann eine kleine entschädigung bekommen.

willst du von mir verlangen dass ich jetzt den ganzen tag hier sitze und den thread beobachte ?

es gibt hier leute die mehr im reallife sind als im klammland.
ich werde die liste heute zusammenstellen mit den schulden.
was ich jetzt schon sagen kann, wer nicht mehr in meiner DL ist der kann auch keine lose bekommen, da ich nicht nachvollziehen kann wieviele er bekjommt. natürlich werden auch diese dann eine kleine entschädigung bekommen.

also an Deiner stelle würde ich hier nicht so große Töne spucken. Das hier kann ganz schnell sehr REAL für Dich werden ! Was Du hier abgezogen hast nennt man im "realen" Leben nämlich Betrug.

Also würde ich mich an Deiner Stelle auch so verhalten

Also erstens hattest du es vorher geschafft an jedem Tag online zu sein , um Refs zu kaufen,also bitte erzähl mir jetzt nicht irgendwas von Reallife.

Versteh immer nicht ,dass Internet usw kein Reallife ist!

DU sitzt vor dem rechner und hattest Refs gekauft und DU warst derjenige,der nicht gezahlt hatte,also bitte verschon mich mit deinen Ausreden.

Zum zweiten, nein ich bin mit einer Entschädigung nicht einverstanden.

Ich war aktiv, wenn du auf keine PN reagierst,die man dir zukommen lässt,dann bist du selbst schuld,wenn man sich wieder abmeldet.

Ich hab dir mehrfach die Gelegenheit gegeben,dass du mir sagen könntest,warum ich auf meine 14 Mio Lose warten muss!

Tu mir einen Gefallen und leg deine Arroganz ab , nicht wir haben Mist gebaut sondern DU!

So hier der Thread um den es um uns beide geht.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=191029&page=4

Ich würde mich wieder anmelden,sobald die Lose da sind,aber auf keinen Fall bin ich mit einer Entschädigung ,die dann auch noch klein sein soll, zufrieden.

Spandex:

hier muss ich dich aber nun bremsen .. du solltest Lose für die Anmeldung bekommen, bist du nicht mehr angemeldet, fällt das weg, und du müsstest dann ja sogar die Lose zurückzahlen ...

du selber schreibst nun, dass du nicht mehr da angemeldet bist, ergo keine Anmeldelose

Refs sind dir nicht mehr zuzuordnen, also auch diese Vergütung fällt dann hier nun weg .. sorry, aber so ist das nunmal

Auf gut Deutsch habe ich umsonst die Paidmails geklickt, umsonst die Banner geklickt usw!?

Refs hatte ich keine geworben, da eben noch keine Lose von ihm kam.

Also ich war aktiv und selbst wenn ich nur eine einzigste paidmail gekllickt hätte, gelte ich als aktiv,denn wie er Aktivität z.B. definiert ist auch wieder so eine Sache.

Nein,also ich find es nicht okay,find es ehrlich gesagt eine Sauerei,denn ich hab meinen Teil getan und nun ist er dran wie ich finde.

Wozu hab ich dann die ganzen Paidmails geklickt usw?

Kommt mir so vor,als wenn er sich zig Refs anschaffen kann, dann diese nicht bezahlen kann und wenn sich jemand abgemeldet hat, dann ist er aus dem gröbsten raus.

Nee find ich nicht gut,hab nen riesen Hals grade.

Ich WAR angemeldet und habe trotzdem keine Lose bekommen,so und was passiert in diesem Fall?

Er sagt doch aber auch, dass man sich einen neuen Werber suchen kann,also was wäre,wenn ich dieses danach tn wprde?

Dann wäre ich auch nicht mehr in seiner DL.

Ich WAR angemeldet und habe trotzdem keine Lose bekommen,so und was passiert in diesem Fall?

also, mal rein sachlich:

die Anmeldevergütung steht dir zu, wenn du angemeldet BIST, nicht warts oder sein wirst

du BIST aber nicht mehr da

wenn er dir selber die Freigabe erteilt, und du dir DANN einen anderen Werber suchst, ok, aber du hast dich gelöscht ..

also sind alle Grundlagen deiner Forderung nun erstmal hinfällig

bitte sehe das realistisch

BeispieL:
du hast ein kaputtes Auto, direkt neu, von MB gekauft
du willst bei denen nun die Mängel geltend machen, hast das Auto aber schon garnicht mehr?

Ich wäre doch so oder so nach der ganzen Sache aus seiner DL raus, denn ich würd mir das für die Zukunft mit ihm nicht antun wollen.

Na ja ,wenn ich jetzt nen Abzocker wäre, könnt ich mir massig Refs zulegen, warten bis die die Mindestanforderung für die jeweilige Refrally erfüllt haben und die Refs trotzdem nicht bezahlen,die melden sich ab und haben keine Forderungen mehr mir gegenüber, da sie nicht mehr in meiner DL sind.

Dann meld ich mich brav und ein Schuldnerthread wird eröffnet,wo kaum Refs noch in meiner DL sind und ich nur einen Bruchteil bezahlen müsste.

Kann ja auch nicht sein oder?

Ich versteh dich schon witti, bin dir auch nciht böse oder sonstwas, nur nervt es mich, nur weil manche mit Dingen rechnen,die sie gar nichtzur Verfügung haben,da dürfen die Refs dann für bluten.

Wenn man so mit Geld umgeht,dann stände ich auf der Strasse.

SPandauer

hier ist ja nicht die Frage nach einer Aktivitätsvergütung, sondern nach der Anmeldevergütung

wenn deine Refs sich dann abmelden, selber Schuld, weil denen dann ja die Grundlage der Forderung fehlt

genauso mache ich es zB mit meinen Refs, die Refvergütung erhalten
sind die Refs inaktiv und werden irgendwann gelöscht, werden diese nicht mehr berechnet, ist ja auch normal ..

ich möchte dazu auch was sagen, ich habe gesagt wer sich einen neuen werber für die jeweiligen seiten suchen möchte darf dies machen, natürlich werden sie dann auch nicht in die schuldenliste aufgenommen. wer in der Dl bleibt wird seine Lose auch bekommen dass ist klar.

und spandauer, 1. wollte ich niemanden abzocken! Es ist etwas passiert was ich nicht beeinflussen konnte. Ja ich weiß jetzt kommen wieder massig rote weil alle denken es ist ne ausrede. Ist mir auch gleichgültig, ich stehe dazu dass nichts so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt habe, hatte dennoch niemals vor jemanden abzuzocken.

Sonst wäre ich einfach verschwunden und hätte mich nicht mehr gemeldet!

Pass auf, ich meld mich wieder bei den zwei Diensten an, du schickst mir die 14 Mio Lose und alles ist schick!

Werde natürlich aktiv sein,wie es bisher auch war.

Und rote verteil ich nicht,wieso auch!?

Ich will einfach nur eine Lösung und fertig.

Deal?

Hallo,

Markus du schuldest mir 10 Mio.
Ich erlasse dir die Lose bist bei mir Schulden frei.
Viel Glück ich hoffe das du alles im griff bekommst.

ich danke dir dafür und nochmal es tut mir leid und ich möchte nicht dass ich als betrüger angesehen werde das war nicht geplant.

Aus diesem Thread würde ich von dir noch Klickvergütungen bekommen, sofern du von dieser Seite ausgezahlt wurdest. Da die Seite vom bux3-Admin betrieben wird, denke ich schon, dass du mittlerweile deine AZ erhalten hast(dauert ja max. 30Tage), ergo ich meine Vergütung auch bekommen sollte

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2962726&postcount=32

Mittlerweile hab ich insgesamt 300klicks. 100 wurden bisher vergütet, bleiben noch 200 die auszubezahlen wären.

Für 100klicks bekommt man ja 3,5Mio. Dementsprechend bekomme ich noch 7Mio.

Und ich bitte dich hier auch noch um ein Statement, ob du für das Weiterklicken noch bezahlst, oder eben nicht.

P.S. die Vergütung für bestpaidbux.cn in Höhe von 1,35Mio steht auch noch aus. Du hattest mir in icq versprochen, dass ich sie bekommen werde(PN mit der Abrechnung hab ich noch aufgehoben).