OnlineMarkus Schuldenthread 05.05.2008

Aus diesem Thread würde ich von dir noch Klickvergütungen bekommen, sofern du von dieser Seite ausgezahlt wurdest. Da die Seite vom bux3-Admin betrieben wird, denke ich schon, dass du mittlerweile deine AZ erhalten hast(dauert ja max. 30Tage), ergo ich meine Vergütung auch bekommen sollte

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2962726&postcount=32

Mittlerweile hab ich insgesamt 300klicks. 100 wurden bisher vergütet, bleiben noch 200 die auszubezahlen wären.

Für 100klicks bekommt man ja 3,5Mio. Dementsprechend bekomme ich noch 7Mio.

Und ich bitte dich hier auch noch um ein Statement, ob du für das Weiterklicken noch bezahlst, oder eben nicht.

P.S. die Vergütung für bestpaidbux.cn in Höhe von 1,35Mio steht auch noch aus. Du hattest mir in icq versprochen, dass ich sie bekommen werde(PN mit der Abrechnung hab ich noch aufgehoben).

du bist mit in die liste aufgenommen worden,
und hast nun freigabe, also kannst du dir auch für die seiten einen neuen werder suchen.

nein ich habe keine auszahlung erhalten kann auch gerne screens davon machen dass kein geldeingang zu verbuchen ist.

Markus, Du hast meine 75 Mios nicht in Deiner Auflistung stehen, ich bitte Dich diese nachzutragen! Du hast mir einen nicht bezahlten Account voller Verpflichtungen verkauft ohne darauf hinzuweisen.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich etliche PN's schreiben musste um die Daten überhaupt zu bekommen...

Also: Du schuldest mir 75 Mios, habe alle PN's die es belegen und Joschi kann da sicher was zu sagen!

Ich hab mich noch nicht neu angemeldet,also nun sag was !

na wenn es dir nur um die 14 mios geht dann melde dich wieder an, dann trage ich dich in die Liste mit ein,

ich habe auch schon ein paar accounts von mir zum verkauf reingestellt damit es mit der regulierung etwas schneller geht.

Ich sage es nochmal, der grund für diese Problem ist dass ich letzte woche einen Unfall mit dem Auto hatte, die versicherung wird höchstwarscheinlich nur den schaden an meinem auto übernehmen und wenn ich pech habe nichtmal den.
deshalb kann ich momentan keine Lose kaufen. aber ich bin schon den ganzen morgen am klicken, so dass da auch noch was reinkommt.

bitte verzeiht mir das ganze nochmal. Ich kann mich nur wiederholen es war nicht geplant

du bist mit in die liste aufgenommen worden,
und hast nun freigabe, also kannst du dir auch für die seiten einen neuen werder suchen.

nein ich habe keine auszahlung erhalten kann auch gerne screens davon machen dass kein geldeingang zu verbuchen ist.

das problem ist, auf buxseiten ist es schwer sich einen neuen werber zu suchen...

Da du auf meine PMs leider nicht antwortest, versuch ich es hier:

Wirst du heute die 400 EUR, die mir zustehen, überweisen?? Dann kannst du nämlich endlich die 1,3 Mrd bekommen und damit deine Schulden abbauen.

Nochmals für alle den Link: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=191504

Nur zur Info: 300 Mio hab ich dir als Vorschuss bereits bezahlt...

Also bitte handle, dann sind alle zufrieden :)

@ Markus, bitte schreibe hier in den Thread, damit es alle mitbekommen, Deine PN's hättest Du mal vorher senden sollen...

Es ist folgendermassen:

Du hast den Account übernommen mit saftigen Verpflichtungen über 3 (!!) Refebenen.

Dies ist hier nachzulesen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=186526

Dann hast Du mir den Account verkauft ohne auf die Verpflichtungen hinzuweisen, was ich an Hand der PN's einwandfrei belegen kann, ebenso kann ich belegen, dass Du mir die Daten erst nach etlichen Nachfragen gesendet hast.

Hier der Link dazu:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=192712

Da ich den Account von Dir VERPFLICHTUNGSFREI übernommen habe und ihn auch so führen wollte, habe ich mich mit Joschi auf die einmalige Summe von 75 Mios geeinigt, somit sind alle Verpflichtungen behoben.

Wie berechnen sich die 75 Mios?
Ganz einfach: Du hast bereits 25 Mios für den Account an Joschi bezahlt, sein SK all inclusive lag bei 100 Mios: 100-25=75 Mios die ICH dann für DEINE Verpflichtungen zahlen musste!

So, ich denke nun ist alles klar und spar Dir bitte PN's wie "ich fühle mich vearscht und ausgenutzt..." wenn sich hier einer verarscht fühlt, bin ich es!

Deine Schulden bei mir: 75 Mios!

Edit: Und in den 75 Mios sind nicht mal die Refs berechnet, die sich nach Deinen Nichtzahlungen sofort abgemeldet haben... der Account ist arg geschrumpft dank Dir...

@ Markus, bitte schreibe hier in den Thread, damit es alle mitbekommen, Deine PN's hättest Du mal vorher senden sollen...

Es ist folgendermassen:

Du hast den Account übernommen mit saftigen Verpflichtungen über 3 (!!) Refebenen.

Dies ist hier nachzulesen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=186526

Dann hast Du mir den Account verkauft ohne auf die Verpflichtungen hinzuweisen, was ich an Hand der PN's einwandfrei belegen kann, ebenso kann ich belegen, dass Du mir die Daten erst nach etlichen Nachfragen gesendet hast.

Hier der Link dazu:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=192712

Da ich den Account von Dir VERPFLICHTUNGSFREI übernommen habe und ihn auch so führen wollte, habe ich mich mit Joschi auf die einmalige Summe von 75 Mios geeinigt, somit sind alle Verpflichtungen behoben.

Wie berechnen sich die 75 Mios?
Ganz einfach: Du hast bereits 25 Mios für den Account an Joschi bezahlt, sein SK all inclusive lag bei 100 Mios: 100-25=75 Mios die ICH dann für DEINE Verpflichtungen zahlen musste!

So, ich denke nun ist alles klar und spar Dir bitte PN's wie "ich fühle mich vearscht und ausgenutzt..." wenn sich hier einer verarscht fühlt, bin ich es!

Deine Schulden bei mir: 75 Mios!

Edit: Und in den 75 Mios sind nicht mal die Refs berechnet, die sich nach Deinen Nichtzahlungen sofort abgemeldet haben... der Account ist arg geschrumpft dank Dir...

du hast eine pn bekommen, also antworte auch druaf!
dieser thread ist nicht zum diskutieren sondern um schulden aufzuführen.

Ich soll auf PN's antworten?? Du machst Dich lächerlich, Du antwortest vorher nicht auf PN's und wenn man Dein Verhalten öffentlich macht, weinst Du rum, sorry aber so nicht!

Was willst Du noch? Ich kann alles einwandfrei belegen, siehe mein Post weiter oben?

Du machst hier einen Schulden thread auf um dann doch nicht zu zahlen?? Ziemlich bitter...

75 Mios!

Ich soll auf PN's antworten?? Du machst Dich lächerlich, Du antwortest vorher nicht auf PN's und wenn man Dein Verhalten öffentlich macht, weinst Du rum, sorry aber so nicht!

Was willst Du noch? Ich kann alles einwandfrei belegen, siehe mein Post weiter oben?

Du machst hier einen Schulden thread auf um dann doch nicht zu zahlen?? Ziemlich bitter...

75 Mios!

es geht nicht darum dass ich nicht zahlen will denn dann hätte ich ihn nicht eröffnet!
ich habe dir geschrieben ich nehme den account zurück zahle dir die lose zurück die du bezahlt hast dafür . wenn du sagst dass ich dich nicht informiert habe aber ich werde dir den account nicht für 15 mio überlassen.

Du nimmst den Account zurück?? Oh ja, gerne...

Hier dann die Rechnung:

90 Mios Kaufpreis
+75 Mios Reffreikauf an Joschi
+35 Mios für bisher durch mich hinzugekaufte neue Refs in Ebene 1, da Deine ja alle weg waren nachden Du nicht bezahlt hast
+10 Mios Paidbanner und -mailwerbung die ich bisher gemacht habe

Macht dann aslo insgesamt 210.000.000 Lose... noch fragen?

ich bekomme noch 60 mio für 2 mailer wo ich mich über dich angemedlet habe

@ Joschi2103:

Könntest Du bitte noch kurz bestätigen, dass ich 75.000.000 Lose an Dich bezahlt habe, damit der Account bzw. Du mir als Ref inkl. Deiner Downline erhalten bleibst?

@ OnlineMarkus:

Na, doch kein Interesse mehr an dem Account?? Ziemlicher Minusdeal für mich bisher, hmm?? Wann kann ich mit ersten Ergebnissen (=Zahlungen) rechnen??