Ohne Anmeldung, Happy Weekend Gainlose Schnell und einfach Lose verdienen

Happy Hours Gestartet

Das ist eine ganze tolle Seite, jetzt wo ich es verstanden habe. Und was bedeutet das Wort log in?

Login heißst einloggen das wiederum bedeutet nichts anderes als

durch Eingeben von Benutzername und Passwort bewirken, dass man Zugriff auf ein Computernetzwerk hat

in diesem falle damit du zugang zu deinen Losen bekommst

Kein Problem
Fragen sind da um Beantwortet zu werden

*Topic*
Aktuell liegt die Pool Rate grade bei 111 Losen Pro Sekunde (nein habe ich nicht eingestellt vorhin lag sie bei 129/Sekunde

In der letzten Woche ist es wohl vermehrt zu kurzfristigen (1-5 minuten) 0 Laufzeiten (Zeiten wo eine Rate von 0 Losen Pro Sekunde gezahlt wurde)

leider ist der fehler bei mir nicht aufgetaucht aber dank einer lieben meldung eines unserer user konnte der fehler gefunden und behoben werden

wenn etwas nicht funktioniert mir einfach eine Persönliche nachricht hier Auf klamm/Forum oder per Mail schreiben die meisten fehler betreffen nur selten alle teilnehmer so das man auf meldungen angewiesen ist sollten fehler nur Sehr selten und bei einzelnen Personen auftretten

unser Lose Pool läuft noch bis morgen im rahmen des Happy Weekend mit einem Boost also nicht vergessen die seite offen zu lassen es lohnt sich

LG
BluePeer

*Edit*
Habe diese nacht jetzt doch den Fakte schutz aktiviert da dieses wochenende sich unheimlich viele leute angemeldet haben die zwar lose wollen aber die werbung nicht sehen wollten

der fakeschutz prüft ob sachen wie javascript aktiviert sind und ob zb nicht nur gainlose sondern auch zb google.de vom browser aus zu erreichen ist halt ob alle seiten insbesondere die werbung gebucht haben auch erreichbar sind

ist das nicht der fall schrumpft je nach ausmaß die ausschüttung für diesen Benutzer das wird aber in großen roten buchstaben direckt über dem werbefenster in der mitte angezeigt inclusive wieviel lose von normal man noch erhält (ändert sich automatisch)

Zuletzt bearbeitet:
...Option C)
Die Kapazität steigt pro Klick Minimal im 1-2 Stelligen bereich aber dafür Permanent...

Es wundert mich, dass hier noch keiner dazu was geschrieben hat. Dann mache ich mal den Anfang:

Ich wäre für Option C, weil ich jeden Tag immer nur ein-2 Stunden on bin und wenn dann ich 1 oder 2 nehmen würde, hätte ich die meiste Zeit nichts dafür. Und ich will lieber permament was steigern, auch wenn dies "nur" im 1-2 Stelligen Bereich ist. Für mich ist das immer noch mehr als ausreichend.

die Seite ist echt ganz nett :D

wie wärs mal mit nem jackpott ? Pro Sekunden 5 Lose vom Verdienst oder sowas in den Jackpott.. (wenn das möglich ist).. würd vlt noch mehr Anreize für neue User schaffen :)

LG kcalKalorien

UPDATE

Ab sofort gibt es auch Forcedbanner
jeder klick erhöht eure Kapazität und füllt den Losepool (erhöht eure Lose/Sekunde rate)

die werte der erhöhung und dauer (aktuell 30 tage) können sich noch ändern

die Seite ist echt ganz nett :D

wie wärs mal mit nem jackpott ? Pro Sekunden 5 Lose vom Verdienst oder sowas in den Jackpott.. (wenn das möglich ist).. würd vlt noch mehr Anreize für neue User schaffen :)

LG kcalKalorien

Ich schau mal wie das mit den Betriebs daten zusammen passt

Über Ostern gibt es bei uns nicht wie überall reichlich Eier sondern noch mehr Extra Lose als Üblich am Happy Weekend

An dieser stelle möchte ich auch noch Fips68 Danke sagen er hat für euch zu Ostern Auch einige lose für das Event springen Lassen

Ich möchte an dieser stelle nicht zuviel verraten Ich hoffe es gefällt euch

Das Oster Event geht wie alle Happy Weekends von Freitag (Heute) Bis sonntag

MfG
BluePeer

Ich wollte auf der Seite "claim" drücken, doch dann kam diese Nachricht an der Stelle der Webseite:

Parse error: syntax error, unexpected T_BOOLEAN_OR in E:\xampp\htdocs\index.php on line 68

Gibt es da irgendwie ein Problem?

OK und Danke für die schnelle Antwort. Werde aber erst morgen wieder anfangen zu surfen, bin jetzt zu müde dazu^^:mrgreen::mrgreen:

Was ist autoclaim?

Was passiert wenn ich bei Autoclaim einen Harken setze?
Wenn sie bei Autoclaim einen Harken gesetzt haben wird wenn ihr Guthaben bei erreichen der Kapazität zur nächsten Aktuallisierung (alle 60s)
Auf ihr Konto Transferiert
75% Ihres Guthabens landen auf ihrem Konto
25% gehen zurück in den Lose Pool als Gebühr und stehen wieder allen nutzern zur verfügung

steht unter fragen und Antworten :)

Ich hoffe das oster event kommt bis jetzt gut an
wie ihr vllt im verlauf des tages bereits gemerkt habt

habe ich noch einmal etwas drauf gelegt wir pendeln aktuell bei um die
800 lose Pro Sekunde
48.000 lose Pro Minute
2.880.000 lose Pro Stunde

Es gibt hin und wieder kleinere schwankungen nach unten auf so 700 lose Pro Sekunde und peak heute war 1680 Lose pro Sekunde

der trend scheint nach oben zu gehen ^^

Was passiert wenn ich bei Autoclaim einen Harken setze?
Wenn sie bei Autoclaim einen Harken gesetzt haben wird wenn ihr Guthaben bei erreichen der Kapazität zur nächsten Aktuallisierung (alle 60s)
Auf ihr Konto Transferiert
75% Ihres Guthabens landen auf ihrem Konto
25% gehen zurück in den Lose Pool als Gebühr und stehen wieder allen nutzern zur verfügung
Harken?

:rtfm:

.

Wie nennst du das Symbol?

An Totte: Wetterthema wurde geschlossen, persönliche Nachrichten darfst du wegen deinem Adminjob nicht empfangen. Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
das Symbol nennt man allgemein Häkchen oder wenn man Angst vor kleinen Dingen hat, kann man es auch Haken nennen

An Totte: Wetterthema wurde geschlossen, persönliche Nachrichten darfst du wegen deinem Adminjob nicht empfangen. Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten.
Wetter wurde in dem geschlossenen Thread extra von Totte verlinkt ... hier nochmal:

das RTFM heißst "Read The Fucking Manual/Man page" also Lese die verdammte anleitung/dokumentation

in dem fall meint er wohl ich solle den duden zu rate ziehen da es Haken heißst und nicht Harken
warum ein Moderatorein offtopic Post macht versteh ich zwar jetzt nicht aber gut ^^ immerhin hat er sich die seite angeschaut das ist ja auch mal was :)

die FAQ enthielt und enthält warscheinlich noch so einige fehler ich habe sie schnell eingetrippt damit wegen den neuerungen nicht gleich jeder ein chat öffnet da ich an dem tag nicht so viel zeit hatte

ich bin aber sowieso der meinung das ob richtung oder falsch es wichtiger ist das etwas funktioniert
von daher viel spaß noch beim surfen

Aktuell Pendeln wir von 900-1100 Lose pro Sekunde (60.000 pro Minute)

Frohes verdienen alle beisammen ;)