Ohne Anmeldung, Happy Weekend Gainlose Schnell und einfach Lose verdienen

Aktuell gibt es nur 2 Nutzer die Probleme mit der surfbar haben (unter 98%)
Der eine Hat ein problem weil sein Browser einen Google Proxy verwendet
der andere hat Noscript oder sowas ähnliches an weswegen javascript auf fremdseiten nicht funktioniert

alle anderen nutzer liegen bei 98-100% durchgehend

@Kamast1966

Freut mich das dir meine seite gefällt das hört man gerne als Kleine Nischen seite :)

Ups Da hab ich am freitag doch gedacht happy weekend angemacht zu haben (das muss wohl ein traum gewesen sein)

dafür hab ich heute noch etwas extra reingelegt und schalte den Bonus jetzt an (bis er leer ist)

Viel Spaß

Hallo, bei mir kommt folgendes,
Bitte Kontrollieren sie ihre Einstellungen und Deaktivieren sie eventuell vorhandene Adblocker/Proxy Server/No Script Erweiterungen und stellen sie sicher das ihre Internet Leitung nicht überlastet ist.

Ich bin über einen Surfstick online daran wird es wohl liegen oder ?

Hallo, bei mir kommt folgendes,
Bitte Kontrollieren sie ihre Einstellungen und Deaktivieren sie eventuell vorhandene Adblocker/Proxy Server/No Script Erweiterungen und stellen sie sicher das ihre Internet Leitung nicht überlastet ist.

Ich bin über einen Surfstick online daran wird es wohl liegen oder ?

Also eigentlich nein
ich kann das jetzt von hier auch nicht nachvollziehen da du scheinbar eine andere klammid verwendest als hier im forum angegeben

denn die kid 464659 hat 99% 0 lose konto/guthaben und war zuletzt vor 1 Woch, 11 Stunden, 36 Minuten, 23 Sekunden angemeldet

mobile verbindungen verwenden des öfteren proxy server dies könnte dazu führen auch kann es bei extrem langsamen verbinungen (nicht downloadspeed) (hohen verzögerungen zwischen url anforderung und anzeige) dazu kommen das die rate sinkt aber wie gesagt dazu müste ich deine surfkid kennen da ich sonst nicht nachschauen kann deine foren kid hat keinerlei probleme gehabt

edit:

Alles zurück auf anfang war im debugsystem dort war ein db dump von gestern geladen ^^
also mir werden hier positive und fehlerfreie vergütungs bestätigungen angezeigt
auch scheint das netz gut erreichbar zu sein nur die delays sind bei dir sehr hoch

sprich wenn die seite geladen werden soll dauert es unheimlich lange bis diese geladen wird (verzögerung) diese ist so hoch das die Mindestaufhendhalts zeit nicht eingehalten wärend eine neue seite geladen wird

dies wird wohl an der "mobilen" verbindung liegen

Okay danke BluePeer,
warum sollte ich auch eine andere ID angben :LOL:

Na dann muss ich wohl warten bis ich umgezogen bin und wieder ne feste und stabile Verbindung hab...
Bis dahin wünsche ich Dir viel Erfolg mit diesem Projekt 8)

Gestern und heute habe ich mehr mals schon eine Meldung bekommen, dass auf deiner Seite Maleware gefunden wurde. Es öffnet sich dann anstelle der Seite eine rote Seite wo irgendwas da steht, dass hier Maleware gefunden wurde. Habe dann die Seite geschlossen und neu aufgemacht.

Gestern und heute habe ich mehr mals schon eine Meldung bekommen, dass auf deiner Seite Maleware gefunden wurde. Es öffnet sich dann anstelle der Seite eine rote Seite wo irgendwas da steht, dass hier Maleware gefunden wurde. Habe dann die Seite geschlossen und neu aufgemacht.

Öm ja also mit der seite an sich hat das garnichts zu tun das mal vor weg

das ist dann teil deines browsers zb googles chrome hat ein erweiterte funktion die eine "blacklist" führt von "infizierten" seiten
da kommt dann zb so eine rote seite vor dem laden der website

auch firefox und internet explorer haben ähnliche "funktionen" das kommt drauf an wie der browser eingestellt ist bei google chrome nennt sich das glaub ich safety surf oder so ähnlich

also ich selbst besuche meine seite täglich mittels Internet Explorer , Google Chrome (main Browser), Opera

bei mir ist das noch nicht passiert aber ich verwende auch sehr "offene" einstellungen da ich mir in 20 jahren Internet bisher noch keine "viren" eingefangen habe ( einmal im jahr kommts doch vor das man sich mal so ne adware (werbe spam) oder eine scareware ( GVU hat dich gefickt zahl 2 Mio euro ) aber die sind fix deinstalliert (ohne viren scanner oder firewall selbst gefunden und entfernt)

unsere seite an sich hat definitive keinerlei schadecode was bei den werbe partnern allerdings nicht garantiert werden kann
unsere werbepartner sind allerdings die selben die auch alle anderen Lose seiten verwenden wir haben hier nur bekannte die bei den meisten auch sind wie
hplose
webmasterlose
lose-sponsor
vario-ads
ads4allweb

im test stehen nieschen sponsoren wie (selten angezeigt)
mega-ad
dream-sponsor

diese extra funktionen zb bei google chrome die stammen vom spider (der suchfunktion zb bei google) die durchsucht die seiten wenn da jetzt zb beim startaufruf eine werbung von HPlose eingeblendet ist läd er auch diese wenn dort eine Werbung von zb klamm-bettel geladen wird scannt er auch diese seite dort sind weitere frames zu seite xyz dort ist dann je nachdem wieder eine werbung von seite ABCD und dort ist ein schadcode dann landen wir temporär mit auf der liste bis zum nächsten scann

das kann 15 minuten sein das kann alle paar tage sein sowas kommt vor
in der regel sind diese meldungen für den otto normal verbraucher aber nicht relevant da mit den aktuellsten browsern und windows updates die meisten systeme nicht angreifbar sind wenn irgendwo ein 0 day exploit verwendet wird um euch zu infizieren kennt auch diese warnseite das nocht nicht da es halt "unbekannt" ist ( 0 day exploit = sichtheitslücke die bisher nicht bekannt ist)

wer eine aktuelle Windows version mit updates und einen Aktuellen browser verwendet ist in der regel "sicher" mit einem aktuellen viren scanner auf Livescann ist um den faktor 8 sicherer wer garnichts macht ist genauso sicher ist wie beim lotto spielen nur weil irgendwo schadecode liegt heißt das noch lange nicht das der "surfer" auch infiziert wird er muss halt die software mit dem fehler auf dem pc haben das ist in der regel nicht der fall

aber danke für die meldung bisher ist mir aber noch nirgendwo schadecode aufgefallen

ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig die angst nehmen und mehr die panic schüren ^^
das ist wie vor die türe gehen da kann man sich auch auf dem Polizei revier eine grippe hollen

LG
BluePeer

Morgen,

Ja, hat mir schon geholfen. Und ich gehe bei mir mal auf Fehlersuche. Also lasse den Virusscanner laufen und schaue die Einstellungen meines Browsers durch.

Tante Edit: Jetzt bekomme ich immer gleich die Meldung, dass Maleware gefunden wurde und zwar sollte die Seite xxx Maleware enthalten. (xxx werde ich dir per PN mitteilen)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Ja, hat mir schon geholfen. Und ich gehe bei mir mal auf Fehlersuche. Also lasse den Virusscanner laufen und schaue die Einstellungen meines Browsers durch.

Tante Edit: Jetzt bekomme ich immer gleich die Meldung, dass Maleware gefunden wurde und zwar sollte die Seite xxx Maleware enthalten. (xxx werde ich dir per PN mitteilen)

Generell rate ich ja jedem bei verseuchungs gefahr abstand zu halten allerdings wissen wir hier garnicht ob auch gefahr besteht die meldung schüchtert natürlich erstmal ein aber es kann auch sein das da irgendwo eine seite beworben wird die einen Hack für Internet explorer 3 verwendet

ich meine google stuft sich hier auch selbst als gefahr ein

https://safebrowsing.google.com/safebrowsing/diagnostic?client=Firefox&hl=de&site=AS:15169
Was ist passiert, als Google die Website dieses Netzwerks aufgerufen hat?

In den letzten 90 Tagen haben wir 4901332 Website(s) dieses Netzwerks überprüft. Dabei haben wir auf 1683 Website(s) (z. B. googleusercontent.com/, tabloidpulsa.co.id/, google.com/) Content gefunden, durch den Malware ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde.

da dieser sponsor es handelt sich hier bei der warnung um Werbevirus.at um einen weit verbreiteten alten euro sponsor handelt wird dort wohl bereits reagiert worden sein ich selbst habe vorhin noch ein kontakt ticket eröffnet mit dem hinweis das sie womöglich schadcode kamps im system haben

aber wie gesagt wenn euer virenscanner aktuell ist sollte er sowas verhindern und wenn er das nicht tut dann hat sich den schadcode sofern er denn auf eurem computer funktionieren würde (hat man die fehlerhafte anwendung nicht auf dem pc passiert nichts beim besuchen der "verseuchten" seite)

da adware also das was später euern rechner langsammer macht vom virenscanner selbst nicht mehr erkannt wird in den meisten fällen (weil der virus die adware auf den pc bringt adware an sich aber nichts schädliches ist macht halt nur werbefenster usw auf)

hier eine anleitung für eines der Sehr guten und einfach zu verstehenden adware entferner

https://anleitung.trojaner-board.de/adwcleaner-anleitung-browser-viren-entfernen_24

dort gibt es zu diesen themen jede menge material :)

Aktuell gibt es ein hardware Problem im Rechenzentrum

Was genau nicht passt ist noch unklar der betreiber arbeitet an der behebung
der server an sich soll nicht betroffen sein

wenn doch ist auch nicht schlimm das letzte backup ist von kurz vor dem ausfall
gainlose_2015_05_20_16_00.sql.gz (stündliche backups)

im schlimmsten fall fehlen uns 59 Minuten

Die server Laufen wieder
es Gab keine Datenverluste

MfG
BluePeer

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung :)

Ich habe eben die auszahlung durchgeführt

ich war leider verhindert ich hoffe es sind niemandem Unannehmlichkeiten entstanden

wie vllt einigen aufgefallen ist gab es kein Happy Weekend
ich hab vergessen die einstellung entsprechend zu setzten dafür gibt es diese woche Verteilt jeden tag Mehrere Kurzzeit Events mit Dicken Bonis

Eins startet gleich

Mein eigenes Ref Programm habe ich etwas Modifiziert

https://www.klamm.de/forum/f18/surf...lose-fast-and-easy-lose-verdienen-438707.html

Anforderung gesenkt damit man es schneller erreicht
Vergütung für den erreich des Minimums gleich

dauer aktivität Bonus für leute die auch nach 30 tagen noch aktive sind (Bonus abhängig von der aktivität)

ansonsten wie immer viel spaß beim Verdienen
und vergesst nicht mich zu kontaktieren wenn es zu fehlern kommen sollte

LG
BluePeer

Zwischen dem 31.10 und dem vorraussichtlich 2.11 Könnt ihr keine lose verdienen
in der zeit stell ich die seite um und warte darauf was die sponsoren machen

Guthaben zahle ich am 31 alles aus (Guthaben+Kontostand)

In den Nächsten tagen kann es zu kurzen Ausfällen der surfbar kommen (20-30sekunden)
die bar läuft aber weiter ohne euer zutuhen

ich integriere jetzt die funktionen für die neue version

bisher läuft unsere surfbar ja doch recht zuverlässig aber hin und wieder kommt es doch noch zu framebrechern mit dem neuen Update passiert das nicht mehr

die bar wird in einen zweiten Tab ausgelagert so das im haupttab selbst keine surfbarviews mehr stattfinden

Damit das fehlerfrei Funktioniert müst ihr allerdings unter umständen die Popup blocker auf gainlose.ga
abschalten aber keine Panic auf gainlose wird sowieso keine Popup werbung angezeigt
hierzu bitte einfach www.gainlose.ga in die erlaubt liste eintragen (wenn das update erfolgt ist)

wärend des umbaus und den tests läuft die surfbar wie gewohnt weiter
die genaue aktivierung des Updates werde ich hier vorher ankündingen (und auf meiner seite) damit ihr entsprechend die surfbar neustarten könnt (das wird zwingend erforderlich sein)

Ansonsten weiterhin guten verdienst

Kommt gainlose auch wieder online?

Auf die frage ein Klares Ja
Ich bin nur grade unerwartet verhindert (gesundheit)

Ich kann aktuell leider noch nicht sagen wie lange dieser zustand so bleiben wird kann diese woche besser sein muss aber nicht.

Guthaben aller mitglieder wurde zum wartungsmodus ausgezahlt (Claim Guthaben und Kontoguthaben)
ich will jetzt nicht zuviel versprechen aber ich denke bis Dezember sollte ich wieder fitt sein und den umbau des scripts durchgeführt haben

es darf sich gefreut werden die surfbar hat sich etwas verändert ist dadurch jetzt aber noch stabiler :)
ich hoffe euch das ergebniss meiner arbeit schnellstmöglich präsentieren zu können

LG
BluePeer

Dann wünsche ich dir erstmal:

ALLES GUTE und werde erst richtig gesund, bevor du die Seite dann wieder "Online" machst.

Also ich freue mich, ist ja fast wie einen Adventskalender - jeden Tag etwas neues entdecken.