Ohne Anmeldung, Happy Weekend Gainlose Schnell und einfach Lose verdienen

Danke für deine Hilfe kbot. Entschuldigung BluePeer manchmal hat man mit mehreren Homepages Schwierigkeiten...

So ich Verlängere das Oster Event bis Montag abend 0 uhr (dann gibt es auch noch mal eine sonder auszahlung

Aktueller Speed:
Speed: 2741/Sekunde (164.460/Min)

Stats
User: 116
Active Last 24H: 19
User Guthaben: 26.449.994 Lose
User Konto: 13.393.697 Lose
Claims Gesammt: 4.082
Alltime Claimed: 1.182.548.073 Lose
Ausgezahlt: 1.071.871.039 Lose
Lose je Claim: 289.698 Lose

Schönen abend noch

Traurig aber wahr

Ich muste eben den Ersten Nutzer von Gainlose.ga Sperren

Normal bin ich ja Ziemlich Kulant es kann immer irgendwelche "probleme" mit der Hard oder software geben das kennen wir alle

Wenn dadurch etwas nicht so funktioniert wie es soll kann man meistens ja nichts dafür

Deswegen habe ich hier bei Gainlose ja auch die Warnmeldung und die Verringerte Vergütung für "fehlerteufel" in den meisten fällen läst sich das ja Binnen weniger minuten beheben (wenn es ein software fehler war) und hardware fehler weil irgenwelche seiten nicht erreichbar waren beheben sich ja von selbst

Aber wenn jemand auf einer Werbe finanzierten Seite mit absicht alles so einstellt das er nur die Vergütung erhält ohne die werbung zu sehen

Sorry da gibts ohne Diskussion Sperre

Die seite lebt davon das Jemand werbung Schaltet
wenn diese werbung aber keinen effekt hat wird
dieser jemand keine weitere werbung mehr schalten
und wir sitzen alle auf dem trockenen

Ich selbst ärger mich immer schwarz wenn ich werbung schalte extra mit hoher vergütung und dann von 2000 auslieferungen nur 4 auf meiner seite ankommen

Das gibts hier nicht mein script prüft in unterschiedlichen abständen externe Internet Seiten (nicht die sponsoren dafür gibts ja die vchecks) dazu habe ich im script eine liste mit 10.000+ großen internet seiten die in der regel immer erreichbar sind

wer wie dieser jemand durch dauerhaftes durchfallen Glänzt wird gesperrt
da braucht es auch keine mail an mich oder an den support eine freischaltung ist nicht verhandelbar

MfG
BluePeer

Wir haben heute einen Systemfehler Korrigiert

Die kapazität wies abweichungen zwischen der aktuellen und der Abzuziehenden auf (es sollte mehr abgezogen werden als man eigentlich hatte)

der fehler wurde gefunden und behoben damit dadurch aber niemandem ein nachteil entsteht haben wir die aktuelle Kapazität von jedem auf das Abzubuchende gestellt das heißst sollte euer Konto von dem Fehler betroffen gewesen sein habt ihr im fall des falles jetzt mehr Kapazität als vorher

LG
BluePeer

Und ich dachte schon, ich habe irgendetwas gestern falsch gemacht, denn bei mir stand "false" unter meiner Kapazität.
Jetzt habe ich so viel Kapazität, dass ich Tage brauche, um es voll auszulasten. DANKE

Und ich dachte schon, ich habe irgendetwas gestern falsch gemacht, denn bei mir stand "false" unter meiner Kapazität.
Jetzt habe ich so viel Kapazität, dass ich Tage brauche, um es voll auszulasten. DANKE

Wenn sowas passiert einfach den support button oben benutzen auch wenn der offline steht kann man ein ticket hinterlassen

ich sage meinen usern lieber 20x das das kein fehler ist oder nichts mit der seite zu tun hat und das nur ne werbung ist die aussieht wie ein fehler als das jemand wirklich ein problem hat und verärgert geht :)

LG
BluePeer

^^ ich hab heute echt lange danach gesucht und bin fast verzweifelt es war alles richtig es konnte garnichts falsch sein es funktionierte alles so wie es sollte

dann fand ich den fehler der Anmelde Bonus von 1Mio war schuld

den hatte ich früh morgends am ende eines langen tages einfach nur kurz rein geklatscht
bin allerdings beim eintragen des reloads in der zeile verrutscht so das es nicht nur beim "1" login den Bonus als gegeben gesetzt hat sondern jedesmal beim Login

von daher freuen sich jetzt die "viel" einlogger über entsprechend "viel" Gratis Kapazität
da der fehler von angang an bestand und erst jetzt aufgefallen ist werden die letzten sonder Mios wohl heute in 30 Tagen verschwinden

Es wird ja schon weniger habe seid gestern wieder 2 Mio Kapazität verloren mal sehen wann sich das einpendelt.

mfg

Hust ... nach dem Update vor ein paar minuten hast du den LiveZilla Kaput gemacht :(

Jops wir haben den server gewechselt ich dachte der support überlebt das aber den muss ich neuinstallen

ist jetzt erledigt

muste mal updaten die alte leitung an der die seite hing war zum peak doch recht strapaziert bei insgesammt 18KB/s upload aber auch nicht verwunderlich
jetzt haben wir etwas mehr luft nach oben für mehr nutzer :)

Was ist das? Was hat er kaputt gemacht?
Ganz oben Links ist doch so ein Grünes Symbol mit "Live Support Online" das meinte er das ging eben nicht (der livechat zu mir)

Wer sich nicht beschwert bei den Admins von gainlose.ga kann keine schlechte Erfahrungen mit dem Support sammeln....

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich nicht beschwert bei den Admins von gainlose.ga kann keine schlechte Erfahrungen mit dem Support sammeln....

Ich beschwere mich nie will nur auf sachen die mir auffallen und mir komisch vorkommen hinweisen und ich denke BluePeer versteht das auch so.

Bitte nicht was lesen was nirgens steht .

@BluePeer Jup Zilla geht wieder

Ich beschwere mich nie will nur auf sachen die mir auffallen und mir komisch vorkommen hinweisen und ich denke BluePeer versteht das auch so.

Bitte nicht was lesen was nirgens steht .

@BluePeer Jup Zilla geht wieder

Würde ich niemals falsch verstehen ^^

wenn user fehler oder suspekte dinge vor finden freue ich mich über jede meldung darüber (am besten über den support button) alternative wenn der nicht geht natürlich gerne auch hier

fehler tauchen leider gottes nicht immer auf daher kann es ja auch fehler geben die bei mir nicht auftretten daher immer melden :)

Nachdem ich den Thread erstmal durchstöbert habe bin ich zu der Entscheidung gekommen mich doch mal einzuloggen

Auch wenn die Verdienste bisher sehr überschaubar sind, muss ich sagen das mir die Idee sehr gut gefällt und ich sehr darauf hoffe das noch viele weitere User den Weg zu diesem Projekt finden

Für Neulinge wie mich (auch wenn ich vor paar Jahren schon mal bei Klamm war :p ) ist es in jedem Fall ein schöner kleiner Nebenverdienst während dem surfen.

Meine Unterstützung hast du :)