Ohne Anmeldung, Happy Weekend Gainlose Schnell und einfach Lose verdienen

BluePeer

Well-known member
ID: 331831
L
15 Januar 2009
242
6
Hi Leute

Happy Weekends Jedes Wochenende von ca Freitag 18 Uhr bis Sonntag 23:59

Ich möchte euch heute mein Projekt GainLose Präsentieren
es handelt sich dabei um ein Paid4Game/Surfbar

Aktuell bekommt ihr ca 10.000-28.000 Lose pro Minute im schnitt

Gainlose gibt euch nur für das offen halten der Seite jede sekunde Lose
Schließt ihr die Seite erhaltet ihr keine Lose mehr das geht aber da weiter wo es aufgehört hat sobald ihr die seite wieder Öffnet

Die einnahmen landen alle in einem Pool
dieser Pool erzeugt eure Lose pro Sekunde Rate
Der Pool versucht eine möglichst Konstante gute Rate zu halten

da wir aber auch wollen das euch nicht Langweilig wird ;)
haben wir einen Puffer eingebaut das heißst es werden nur Lose bis zu einem Gewissen level generiert (Kapazität anzeige)

dann muss ein "Claim" gemacht werden (knopf drücken) und es geht munter weiter

Die Kapazität läst sich erhöhen um jeweils 100.000 Lose für jeweils 14 Tage zu 750.000 Losen/Upgrade (beliebig oft machbar)
die vergütung dafür landet wieder zu 100% im Pool
Aber auch mittels Forced Klicks könnt ihr die Kapazität erhöhen jeweils pro klick um 30 Tage

für Refs auf ebene 1 Erhaltet ihr sofort pro Claim eures refs 5% Vergütung auf euer Konto

Die seite befindet sich aktuell noch im Aufbau und es ist noch nicht alles wie Geplannt
daher kann es ggf zu ausfällen (verfügbarkeit) kommen

Kurze übersicht was aktuell funktioniert

-Klammid eintragen und verdienen (keine anmeldung nötig)
-Beliebig oft Lose abgreifen
-Ref vergütung 1 Ebene 5% des refclaims (ref übersicht vorhanden)
-Kapazität erhöhen damit nicht so oft geclaimt werden muss
-Ausgezahlt werden nur Lose die sich auf dem Konto Befindet guthaben aus dem Claim Pool wird nicht automatisch ausgezahlt
-Fake Schutz Aktiviert
-ForcedBanner (für mehr Kapazität)

Anregungen und Kommentare sind gerne gesehen

https://gainlose.ga/
Ref Anzeige sowie link sind zu finden wenn ihr eingeloggt seit unter menue ref

wenn ihr nicht zufrieden seit mit der seite aber noch nicht die auszahlungs grenze erreicht habt Postet es einfach hier "Account auflösung Klammid" dann werdet ihr ausgezahlt

Zwischen dem 31.10 und dem vorraussichtlich 2.11 Könnt ihr keine lose verdienen
in der zeit stell ich die seite um und warte darauf was die sponsoren machen

Guthaben zahle ich am 31 alles aus (Guthaben+Kontostand)

Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter

*status*

Da wir heute viele "shorttime" anmeldungen haben mal eine verständnis ansage
es gab bis heute vormittag nur 1 Nutzer der den Pool verwendet hat (mich)
jetzt sind wir bei 80 anmeldungen
das da die Lose/Sekunde rate um den faktor 80 einbricht ist klar der geht auch nicht hoch wenn ihr nur 1 minute auf der seite bleibt

im alleinigen testbetrieb bin ich auf ca 10-20 Lose/ Sekunde gekommen 600-1200 pro minuten ohne interaktion

bei vielen neune "logins" ohne aktivität reduziert der pool natürlich erstmal seine auszahlungen da ja mehr Abnehmer bei gleicher/sinkender einnahme sind

ab sofort erhalten alle "neuen" nutzer 30 Tage 1.000.000 extra kapazität (bestands nutzer inclusive)

LG
BluePeer

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich ne nette Sache. Aber sowas gabs auch schon woanders, oder eben die gute alte Surfbar.
Aber was hab ich davon und was hast Du als Betreiber davon ? Mit dem geringen Loseverdienst bringt das weder dem Nutzer noch dem Betreiber was.
1 Mrd. Lose kosten ca. 1,70 Euro
1 Mio. Lose kosten ca. 0,0017 Euro
100 Lose kosten ca. 0,000017 Euro

Ich müsste also deine Seite mal ein Jahr lang offen halten um vielleicht mal 1 Euro umgerechnet zu verdienen.

Was also bringt das ?

Da ist mein Stromverbrauch am PC höher. ich wüsste also nicht welchen effektiven Nutzen das jemandem bringen sollte.

Die Idee ist gut, bringt aber leider niemandem irgendein Ergebnis.

Ich mache torztdem mal mit und schaue einfach mal was da so kommt. Sehe es eher so an, dass ich hier einfach und ohne Probleme, Lose bekomme und muss nicht wirklich viel dafür machen.

Was ich als betreiber davon habe ?
Ich verwirkliche grade eine idee die ich gehabt habe und schaue ob es sich auch so umsätzen läst
Vorweg ich habe klammlose noch nie als etwas gesehen womit man geld verdienne geschweige den den Zeit/strom Faktor mit bezahlen kann sondern als etwas mit dem man Spaß haben kann

Mein Projekt ist jetzt noch keine 24 Stunden alt ich schreibe noch an vielen einzelheiten
wie oben bereit beschrieben das ist ein Beta Test sozusagen

aktuell ist auch lediglich 1 Klassicher Sponsor mit werbung eingebaut um einen Anfangs eingang zu haben für die Pool berechnung an der ich nach wie vor arbeite es werden stück für stück noch weitere einnahmen dazu kommen die den Gain steigern werden.

Du brauchst ja nicht den ganzen tag hier vor meiner seite sitzen
das ist etwas für leute die etwas nebenbei verdienen möchten im collective ohne viel dafür tun zu müssen

wenn es dir nicht gefällt es gibt viele hundert andere Klammlose seiten auf denen du auch nicht reich wirst wo du aber viel dafür tun must Aufwand/entschädigung

LG
BluePeer

Ich mache torztdem mal mit und schaue einfach mal was da so kommt. Sehe es eher so an, dass ich hier einfach und ohne Probleme, Lose bekomme und muss nicht wirklich viel dafür machen.

So war die sache gedacht für den ersten tag läufts ganz gut der pool sollte sich auch langsam an die neuen mitglieder gewöhnen und die Lose/Sekunde rate entsprechend anpassen

Aktuell reduziert er immer weiter da immer mehr teilnehmer dazu kommen und nur wenige die seite aktuell nutzen daher viele Abnehmer (mögliche) bei gleichbleibendem leicht steigenden lose eingang

der pool passt sich da aber dran an dauert nur ein wenig

LG
BluePeer

Es gibt jetzt eine Mini Livestats anzeige (wird ohne interaktion ca alle 60s aktualisiert)
hier kurz der aktuelle auszug

Code:
Stats
User: 16
Active Last 24H: 8
User Guthaben: 385.869 Lose
User Konto: 3.492.101 Lose
Claims Gesammt: 230
Alltime Claimed: 3.527.256 Lose

Ist ja gut gemeint mit der seite aber folgendes problem : solange wie ich am rechner sitze und ab und zu was mach läuft es ja recht gut aber sobald ich mal ne weile nicht da bin kommt irgend ein framebrecher und hängt das system auf .leider hab ich nicht die zeit 24 h am rechner zu sitzen hab "leider" auch noch nen job mit dem ich meine brötchen verdienen muss :(

Ich hatte zu beginn eine Temporäre lösung mit einem Dialog drin aber der hat mehr gestört als er gebracht hat

aktuell sollte das eigentlich nicht mehr passieren zumindest in 90% der fälle wird sobald der ein framebrecher versucht die seite zu ändern die seite neu geladen auf https://gainlose.ga/

das funktioniert in 95% aller framebrecher aufrufe und browsern

ganz verhindern kann man das leider nie da immer irgendwelche "netten" menschen hin gehen und entsprechende codes in ihre seiten einbauen um andere zu ärgern den einen vorteil haben sie dadurch auch nicht wirklich da die leute die auf ihren seiten hängen bleiben darüber in den meisten fällen nicht erfreut sind

die änderung ist seit ca 1 stunde auf der seite eingebaut und sollte die meisten framebrecher versuche unterbinden

LG
BluePeer

Naja, eigentlich ne nette Sache. Aber sowas gabs auch schon woanders, oder eben die gute alte Surfbar.
Aber was hab ich davon und was hast Du als Betreiber davon ? Mit dem geringen Loseverdienst bringt das weder dem Nutzer noch dem Betreiber was.
1 Mrd. Lose kosten ca. 1,70 Euro
1 Mio. Lose kosten ca. 0,0017 Euro
100 Lose kosten ca. 0,000017 Euro

Ich müsste also deine Seite mal ein Jahr lang offen halten um vielleicht mal 1 Euro umgerechnet zu verdienen.

Was also bringt das ?

Da ist mein Stromverbrauch am PC höher. ich wüsste also nicht welchen effektiven Nutzen das jemandem bringen sollte.

Die Idee ist gut, bringt aber leider niemandem irgendein Ergebnis.

also ein jahr ist wohl bissel arg übertrieben hab das ding jetzt villeicht effektiv 2 tage laufen und knapp 2 mio K-lose verdient,klar wird man damit net reich aber deine behauptungen sind völlig haltlos :roll:

aktuell ist der verdienst noch sehr bescheiden

das liegt zum einen an der menge der teilnehmer zum anderen daran das ich noch am basteln bin
aktuell ist auch nur ein sponsor eingebaut es sind noch weitere mit besseren basis vergütungen in der Warteschleife aber ich habe leider keinen einfluß darauf das deren admins nur 1x im monat scheinbar seiten freischalten :(

nebenbei arbeite ich zurzeit noch an "nicht" Klassichen einnahmen aber da dürft ihr gespannt sein

da der ein oder andere Doch vllt auch gerne mal Klickt mal ein Kleiner Vote für forced klicks usw
ich möchte da kein blödes Paid4konto machen sondern dachte da an eine Hauptseiten erweiterung

sprich die erlöse aus den Klicks kommen "allen" zu gute sie landen im Pool (Lose/Sekunde steigerung)
Kommen durch die "echtzeit" berechnung des pools also auch jedem sofort zu gute

Die frage ist jetzt was hättet ihr gerne als "klick" belohnung

Steigen soll die Kapazität also das surfen ohne Claimen verlängern
(wir erinnern uns wir haben eine Standart Kapazität von 10.000 aktuell das 1.010.000 ist der 1MIo 30 Tage anmelde Bonus) (der wert von 10.000 wird aber wohl noch verändert)

Option A)
Die Kapazität steigt pro Klick sehr stark also zb um 25.000-250.000 aber das nur für wenige stunden (6-12)

Option B)
Die Kapazität steigt pro Klick moderat um 5.000-25.000 das für 1-3 Tage

Option C)
Die Kapazität steigt pro Klick Minimal im 1-2 Stelligen bereich aber dafür Permanent

Alle drei Optionen haben ihre von und nachteile A und B Belohnen einen stark für das klicken und fördern das Incomming dauerhaft weil wer bonus haben will nach ablauf wohl wieder klicken wird
Bei option C klickt der user warscheinlich nur solange bis er ein level erreicht hat womit er bequem abschöpfen kann

Schreibt mir doch mal was ihr bevorzugen würdet (ja das was am meisten bringt klar ^^)

etwas ähnliches ist für werber noch in arbeit (entsprechende belohnung wenn user claimen sowas in der art zusätzlich zum ref verdienst steigt die eigene kapazität um X% des claimwerts für 24H so das man auch nur durch aktive refs auf eine sehr hohe kapazität kommen kann)

Also wenn man das hochrechnet
2Tage=2Mio
Macht im Jahr 365Mio.
Bleibt man unter der Rechnung von Kurier :biggrin:

aktuell ist auch noch nicht sonderlich viel ausschüttung da wie oben bereits erwähnt die seite befindet sich noch ganz am anfang

Ich baue hier kein luftschloß das morgen offline geht weil ich zahlen muss was ich nicht habe sondern zahle das was reinkommt
wird noch mehr werden ;)

Also wenn man das hochrechnet
2Tage=2Mio
Macht im Jahr 365Mio.
Bleibt man unter der Rechnung von Kurier

wer lesen kann ist klar im vorteil ich hatte "effektiv" geschrieben und was bedeutet effektiv? 8) denk mal darüber nach !!!
als kleiner tip:ich muss leider arbeiten gehn um mir meine brötchen zu verdienen hab nicht den ganzen tag zeit am rechner zu sitzen

Ehdit:will dir mal bissl helfen.geh ca.10 std am tag schaffen,in der regel schlaf ich ca. 8 std,so jetzt kannst mal taschenrechner raus holen und durchrechnen was ich mit "effektiv" meine :pray:

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei

Wohin werden die verdienten Lose überwiesen auf das Klammkonto oder auf mein Weblosenkonto?

Wo sehe ich was ich pro Tag verdient habe?

Zuletzt bearbeitet:
wer lesen kann ist klar im vorteil ich hatte "effektiv" geschrieben und was bedeutet effektiv? 8) denk mal darüber nach !!!
als kleiner tip:ich muss leider arbeiten gehn um mir meine brötchen zu verdienen hab nicht den ganzen tag zeit am rechner zu sitzen

Ehdit:will dir mal bissl helfen.geh ca.10 std am tag schaffen,in der regel schlaf ich ca. 8 std,so jetzt kannst mal taschenrechner raus holen und durchrechnen was ich mit "effektiv" meine :pray:

Entschuldige, da man hier Lose fürs "nichts tun" bekommt bin ich davon ausgegangen, dass die Tage durchgelaufen sind.

Effektiv bleiben bei dir noch 6 Stunden.
Macht 1460Mio Lose/Jahr. :biggrin: