Ohne Anmeldung, Happy Weekend Gainlose Schnell und einfach Lose verdienen

Bin dabei

Wohin werden die verdienten Lose überwiesen auf das Klammkonto oder auf mein Weblosenkonto?

Wo sehe ich was ich pro Tag verdient habe?

Die Lose werden auf dein Klamm gezahlt wenn du sonntags 1.000.000+ lose erreicht hast wärend ich auszahle

https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=10

es gibt keine anzeige wo du sehen kannst was du pro tag verdient hast halte ich aber auch nicht für nötig
wenn du einmal am tag claimst weißst du was du seit dem letzten claim verdient hast (guthaben anzeige)

ich zumindest merke mir wo ich wieviele lose liegen habe und dann weiß man auch was man verdient hat vergleich gestern zu aktuellen kontoständen

Danke für Eure Antworten. Ich finde, dass man durchaus sagen kann, dass die Auszahlungen von dem hier genannten Projekt effektiv (lohneswert) sind, denn es gibt User, wie mich, die sich für das Projekt interessieren. D.h. Wenn es nur noch darum geht, Hauptsache was verfasst, ist dies der falsche Thread.

Dennoch habe ich eine weitere Frage, was versteht du unter Kapazität? Wieviele Lose ich auf klamm besitze?

So ich habe eben die erste auszahl runde ausgeführt

3 User hatten das limit erreicht und haben 13.666.511 Lose erhalten

Danke für Eure Antworten. Ich finde, dass man durchaus sagen kann, dass die Auszahlungen von dem hier genannten Projekt effektiv (lohneswert) sind, denn es gibt User, wie mich, die sich für das Projekt interessieren. D.h. Wenn es nur noch darum geht, Hauptsache was verfasst, ist dies der falsche Thread.

Dennoch habe ich eine weitere Frage, was versteht du unter Kapazität? Wieviele Lose ich auf klamm besitze?

mit Kapazität ist der "sammelspeicher" auf der seite gemeint
Du hast dort 2 kontostände

1x Kontostand das ist dein auszahl konto
1x Guthaben das ist deine Maximal Ansammelbare Kapazität (da landen deine Lose/Sekunde) ist Guthaben = Kapazität bekommst du keine Lose mehr bis du claim gedrückt hast dann wandert das guthaben auf dein Auszahlungs Konto unter Kontostand und du kannst weiter lose sammeln

also bei mir steht in der DB Konto 0 und Guthaben 4047

Bei mir auch, nachdem ich nocheinmal meine Klammid angegeben habe. Es gibt bei dem Projekt doch eine Anmeldung....

Egal jetzt, was ist claim, was ist upgrade? Ich kann kein Englisch, also weiß ich auch nicht die Konsequenzen der beiden Button? Ablehnung oder Zusage?

Bei mir auch, nachdem ich nocheinmal meine Klammid angegeben habe. Es gibt bei dem Projekt doch eine Anmeldung....

Egal jetzt, was ist claim, was ist upgrade? Ich kann kein Englisch, also weiß ich auch nicht die Konsequenzen der beiden Button? Ablehnung oder Zusage?

da steht ein wenig kauderwelch an text im oberen teil meiner seite

mit Upgrade kannst du deine kapazität erhöhen was es kostet und um wieviel es steigt steht dadrin

claim bringt deine guthaben lose auf dein Konto (das konto wird ausgezahlt)

Einen Login ja damit du die lose sammeln kannst eine anmeldung gibt es bei uns nicht
ohne die eingabe des empfängers kann man ja nichts sammeln ^^

da steht ein wenig kauderwelch an text im oberen teil meiner seite

mit Upgrade kannst du deine kapazität erhöhen was es kostet und um wieviel es steigt steht dadrin

claim bringt deine guthaben lose auf dein Konto (das konto wird ausgezahlt)

Einen Login ja damit du die lose sammeln kannst eine anmeldung gibt es bei uns nicht
ohne die eingabe des empfängers kann man ja nichts sammeln ^^

Jetzt will er die klamm ID nicht mehr, sowie ich es verstanden habe.... Bei claim und upgrade passiert bei mir gar nichts. Das upgrade gibt es wohl umsonst und meine klamm ID findet das System nicht.

Entschuldige, da man hier Lose fürs "nichts tun" bekommt bin ich davon ausgegangen, dass die Tage durchgelaufen sind.

Effektiv bleiben bei dir noch 6 Stunden.
Macht 1460Mio Lose/Jahr.

du bist ja ein super rechenkünstler 8O ! dann verrat mir auch mal wie du auf die zahl kommst ohne den verdienst/ s zu kennen und ob ich tatsächlich 6 std am tage des laufen lasse :-?

du bist ja ein super rechenkünstler 8O ! dann verrat mir auch mal wie du auf die zahl kommst ohne den verdienst/ s zu kennen und ob ich tatsächlich 6 std am tage des laufen lasse :-?

Was spielen die genauen Zahlen für eine Rolle? Willst du dich bei dem oben genannten Projekt anmelden oder nicht?

Ich bleibe bei der Meinung, Hauptsache was verfasst...

Was spielen die genauen Zahlen für eine Rolle? Willst du dich bei dem oben genannten Projekt anmelden oder nicht?

Ich bleibe bei der Meinung, Hauptsache was verfasst...

sorry du warst nicht gemeint ging weiter um den rechenkünstler 19Christian92

@marann ich hab dies woche also seit montag ca.54 h laufzeit 2,7 mio verdient

15.03.15 13:52:18 + 2.020.000 ID 331831 Auszahlung von Gainlose.ga

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will er die klamm ID nicht mehr, sowie ich es verstanden habe.... Bei claim und upgrade passiert bei mir gar nichts. Das upgrade gibt es wohl umsonst und meine klamm ID findet das System nicht.

wenn du die seite das erste mal aufrufst nach dem rechnerstart oder wenn du ne gewisse zeit nicht drauf warst steht über der werbung

diese meldung https://prntscr.com/6h2sx3 dort must du deine klammid Eintragen und mit der maus auf Login drücken

Ob das funktioniert hat siehst du rechts
wenn dort

https://prntscr.com/6h2tj6
Statistische Demo
Klammid: Nicht eingeloggt steht dann bist du nicht im verdienst modus
das ändert sich nachdem du deine klammid wie in bild 1 eingetragen und mit der maus auf Login gedrückt hast

Dann steht dort
bei Klammid deine Klammid
siehe bild
https://prntscr.com/6h2u7d

und das eingabefeld für die klamm nummer ist nicht mehr da
dann verdienst du lose solange bis der punkt Guthaben den selben wert hat wie die Kapazität
um weiterhin lose zu verdienen kannst du jederzeit aber spätestens wenn die zahlen gleich sind Claim drücken

Dann landet dein guthaben auf deinem auszahlungs Konto

vor dem claim: https://prntscr.com/6h2v99
nach dem claim: https://prntscr.com/6h2veb

wenn sonntags dann der wert von konto über 1.000.000 liegt bekommst du die lose hier auf klamm auf dein losekonto unter https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=10 dann zu finden

LG
BluePeer

@ webbi hab da aber auch mal ne Frage:

die zeitangabe unter der Kapazität ist doch die zeit bis zum nächsten claim ? wenn ja dann passt das aber auch net wirklch!!!! ;) da musst noch bissl dran schrauben 8)

Also die Lose werden Sonntags ausbezahlt. Dazu brauche ich ein gewisses Limit alles klar, danke für die Zeit und Geduld mit mir

@ webbi hab da aber auch mal ne Frage:

die zeitangabe unter der Kapazität ist doch die zeit bis zum nächsten claim ? wenn ja dann passt das aber auch net wirklch!!!! ;) da musst noch bissl dran schrauben 8)

Dann macht kein Sinn wieso, man da früher drücken kann. Claim muss der Auszahlungsbutton sein, dessen Lose du erst am Sonntag bekommst.

Dann macht kein Sinn wieso, man da früher drücken kann. Claim muss der Auszahlungsbutton sein, dessen Lose du erst am Sonntag bekommst.

nene das ist so schon richtig claim hat nichts mit auszahlung zu tun ^^

du hast hier 2 Lose anzeigen einmal das Gesammelte Guthaben und einmal deinen Kontostand

das guthaben konto ist in seinem maximalen Losestand Beschränkt (es geht nicht über den wert der Kapazität) daher der Claim knopf
to claim
beanspruchen
einfordern
Anspruch erheben auf
geltend machenlaw

durch das claimen wandern die lose auf dein Losekonto auf meiner seite
das losekonto hat keine Begrenzung da können hunderte Milliarden liegen

dort sammelst du im laufe der woche deine Lose und diese werden dann vom Konto sonntags von mir ausgezahlt

ja ich hab eben mal alle durch die bank ausgezahlt dabei haben ein paar personen einen claim gemacht das ist mir aufgefallen

da ich das alles von hand mache wollte ich nicht extra alle id's nachsehen ob der heute schon war oder nicht hab einfach alle auf 0 nach und nach ausgezahlt ^^

*Kleines Update*

die Ads wurden jetzt noch mal optimiert was zu einer gestiegenen einnahme führt
weitere ads wurden integriert (ein zusätzlicher sponsor der uns akzeptiert hat)

Bisher habe ich immer meinen Surfanteil als Upgrade zurück in den topf gesteuert das lasse ich mal bis freitag (die Lose/sekunde rate dürfte etwas niedriger werden) freitag abend mache ich dafür dann aber happy Weekend werde freitagabend Samstag abend und Sonntag Abend den Pool Befüllen

Freitag wird es beginnen zwischen 18-20 Uhr

Das ist eine ganze tolle Seite, jetzt wo ich es verstanden habe. Und was bedeutet das Wort log in?