Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

jo bin gerade dabei an der Seite weiterzuarbeiten ;)
Die AZ folgt heute Nacht/morgen früh.

lg

so ist alles ausgezahlt bis heute ;)
Eure Spieleranteile wurden jetzt ebenfalls gelöscht würde mich wie bereits gesagt freuen wenn viele von euch auch nächste BuLi Saison wieder dabei wären :biggrin:

Ab wann kann man denn für die nächste Saison Anteile kaufen? Ich will mir den Tag schon einmal anstreichen ;)

Ab wann kann man denn für die nächste Saison Anteile kaufen? Ich will mir den Tag schon einmal anstreichen ;)

das wollen viele :mrgreen:
Werde ich aber auf jeden Fall rechtzeitig vorher ankündigen, damit keiner dann überrascht ist.

Das hab ich any auch mal gefragt.
Er meinte, ca. wie im letzten Jahr.

Daraufhin habe ich nachgeschaut wann das war und bin auf den 14. Juli gekommen..

Gruß, geissi

da bin ich im Urlaub deswegen dieses Jahr eher was später ;)
Denke mal Ende Juli, Anfang August oder so wird es losgehen.

Aber noch laufen ja in manchen Ligen die aktuellen Saisons:p

Wie geht das mit der Auszahlung?
Kommen nur Fehlermeldungen.

Bei Deiner Support Mail-Addy kommt
die Mail als nicht Zustellbar zurück.

MfG
ruddi1

Wie geht das mit der Auszahlung?
Kommen nur Fehlermeldungen.

Bei Deiner Support Mail-Addy kommt
die Mail als nicht Zustellbar zurück.

MfG
ruddi1

wie mit der Auszahlung :-? ?
EF hat noch über 49k Anfragen und ist auch noch reichlich gefüllt.

Das Problem mit der Supportmail steht auf der Bugliste das ist bekannt.

Aber was genau funktioniert bei der Auszahlung nicht?

Der erzählt verkehrtes EF-Passwort,
was hat meine Klamm-ID mit dem EF-Passwort zu tun?

das ist allerdings mysteriös da das bisher bei keinem anderen User der Fall war:-?
Ich schaue mir das gleich mal an.

*edit*

bei mir klappt alles:
15.05.10 00:39:25 + 200.000 EF 17482 Auszahlung

Sicher das du im DropDown Menü Auszahlen ausgewählt hast?
Ins Passwortfeld kommt übrigens das Losepasswort vllt liegt es auch daran.

Alternativ kannst du es auch mal mithilfe des EinwegLosepassworts versuchen.

lg

Wat,ich muß auf Einzahlen und dann mein Losepasswort?
Ah so,jetzt geht das Licht an,zahl ja auf mein Konto ein.:wall:

Alles klar,gutes Nächtle:sleep:

MfG
ruddi1

Bitte mal die Spiele für RU auswerten. Warte darauf schon wieder seit 4-5 Tagen :ugly:

Bitte mal die Spiele für RU auswerten. Warte darauf schon wieder seit 4-5 Tagen :ugly:

Wann kommt denn die Auswertung für die Spiele vom vergangenen Wochenende?

ist inzwischen wieder alles bis jetzt bezahlt ;)
Bin momentan durch meine neue Seite, die zum Glück jetzt endlich fertig ist zeitlich erneut sehr eingeschränkt gewesen.

Die Änderung, dass man sehen kann wofür die jeweilige Prämie gezahlt wurde ist fast umgesetzt und dürfte in Kürze zur Verfügung stehen:dance:

Sobald das klappt werden von mir auch eure abgelaufenen Anteile gelöscht.

lg

Lose für 100 Anteile Olympique Lyon zugeschickt. merkt man, dass ich vom Anteilethread begeistert bin ;)

Hi AnyValue!

Dir ist ein Fehler bei meinen Lyon-Anteilen unterlaufen.
Ich habe 100 Stück davon gekauft, abgerechnet hast Du allerdings nur 50 ( 50 Anteile stehen auch nur im Anteilssystem, was falsch ist).

Ich vermute, dass Dir der Fehler erst beim Übergang zu Deiner Klammanteile-Seite passiert ist, denn zu Beginn der Saison rechnete ich einen Spieltag nach und da stimmte alles. Später verlor ich bei den englischen Wochen und den teilweise sehr verspäteten Auszahlungen leider komplett den Überblick. Da bitte nochmal nachschauen.

Auf Klammanteile hast Du einige Male 5 Mio Lose gutgeschrieben, dabei hatte ich von jedem Verein mindestens 75 Anteile ( Galatasaray), ansonsten von jedem 100, von Newcastle 125. Lyon wird zumindest seit einigen Wochen offensichtlich falsch abgerechnet. Noch ein Grund mehr zur neuen Saison jeweils zu kennzeichnen, welcher Verein den Ertrag brachte ;)

Leider ist der EF mal wieder leer - ich kann nicht mal 26,5 Millionen Lose auszahlen... :(

war wie bereits mit dir besprochen nicht mangelndes EF-Guthaben, sondern meine Schuld :oops:

War gerade am Script am Arbeiten und so konnte die AZ nicht funktionieren.

Aber jetzt geht wieder alles ;)

so wurde mal wieder alles ausgezahlt ;)
Zudem wurden alle Anteile der bereits abgelaufenen Ligen gelöscht.

In der WM-Pause/Sommerpause werden die Bugliste abgearbeitet sowie die Seite optisch endlich mal richtig ans Design angepasst und verschönert.

Verkauf für die meisten Ligen startet dann Ende Juli wahrscheinlich:mrgreen:
Bin jetzt nochmal weg danach kümmere ich mich um die PNs/Messages.

lg