Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

Ich warte jetzt schon fast einen Monat auf die Lose die du mir Überweisen wolltest von meinen Anteilen. Auf deinen Wunsch hin habe ich es für dich ausgerechnet und geschickt und auf meinen Nachrichten meldest du dich nicht!!!

Na, das ist ja gut gegangen ;) Mit einem Sieg hatte ich auch nicht mehr gerechnet. :mrgreen:

ich auch nicht :ugly:

Ich warte jetzt schon fast einen Monat auf die Lose die du mir Überweisen wolltest von meinen Anteilen. Auf deinen Wunsch hin habe ich es für dich ausgerechnet und geschickt und auf meinen Nachrichten meldest du dich nicht!!!

wie ich dir gesagt habe, habe ich hier immer echt viel zu tun (da reichen 3-4 Stunden am Tag nicht für alles) :(
Deswegen kann sowas auch schonmal was länger dauern.

Habe heute bereits mehrere PNs abgearbeitet, aber trotzdem steht da noch:
Willkommen, anyValue.
Ihr letzter Besuch war: 09.06.2010 um 22:10:01 Uhr
Ihre Benachrichtigungen: 33

Darunter auch deine.

So Lose sind jetzt inkl. einer großzügigen Entschädigung bei dir, sorry für die Verzögerung. Würde mich trotzdem freuen, wenn du nächste Saison auch wieder dabei wärst.

Außerdem habe ich mal wieder die finnische Liga ausgezahlt (sonst spielt ja aktuell niemand) ;)

Anschließend kümmere ich mich dann weitere PNs.

lg

hier gibt es auch mal wieder ein paar Neuigkeiten ;)

Die Arbeiten an der Seite schreiten voran und einige der geplanten Features wurden bereits integriert:p
Fehlt aber noch einiges, was aber alles bis zum Start der wichtigen europ. Ligen geschafft sein sollte.

Offizieller Verkaufsstart für Deutschland, Spanien, England & Co. ist der 31.7.

Da aber einige Ligen bereits letzte Woche gestartet sind und viele jetzt in den nächsten 2 Wochen starten gibt es ab sofort neue Anteile zu verschiedenen Ligen.

ab sofort im Verkauf:
-Premier Liga Ukraine
-Jupiler League Belgien
-Liga1 Rumänien
&
-1. Bundesliga Österreich

In Österreich geht es bspw. schon jetzt am Wochenende los.

Bei Fragen usw. zum Konzept einfach melden.
Ansonsten wünsche ich euch auch dieses Jahr gute Gewinne & viel Spaß hier :D

lg

Anteilspreise (1 Mio) und Siegprämie (100k) bleiben gleich?

Spieleranteile (nur von Deutschland?) kommen gar nicht oder stehts noch nicht fest?

Bekommst gleich ne Messi auf Klamm..

Gruß, geissi

Anteilspreise (1 Mio) und Siegprämie (100k) bleiben gleich?

Spieleranteile (nur von Deutschland?) kommen gar nicht oder stehts noch nicht fest?

Bekommst gleich ne Messi auf Klamm..

Gruß, geissi

Vergütungen bleiben wie letzte Saison, also wie von dir genannt ;)

Somit hast du bspw. in der deutschen Bundesliga rein theoretisch die Chance auf 240 % Gewinn, wenn dein Verein alle Spiele gewinnen sollte :mrgreen:

Spieleranteile auf jeden Fall für die dt. Bundesliga, ob ich da weitere Ligen hinzunehmen werde überlege ich noch.

lg

Ich (persönlich) fände zumindest auch die Spieler von anderen Ligen interessant, evtl. auf Anfrage?

Wie hast du es dann vor mit den Anteilen, da sich wohl alle wieder auf die gleichen Anteile stürzen werden?

Gruß, geissi

e/ Wie ist eigentlich die Ausschüttung bei den Spieler-Anteilen, hab da noch nie welche davon gekauft..

Ich (persönlich) fände zumindest auch die Spieler von anderen Ligen interessant, evtl. auf Anfrage?

Wie hast du es dann vor mit den Anteilen, da sich wohl alle wieder auf die gleichen Anteile stürzen werden?

Gruß, geissi

e/ Wie ist eigentlich die Ausschüttung bei den Spieler-Anteilen, hab da noch nie welche davon gekauft..

der Andrang auf bestimmte Vereine wird groß, dass ist sicher :-?
Aber eine Limitierung wird es dabei nicht geben, sondern einfach eine feste Uhrzeit am 31.7 wo der Verkauf für die Ligen startet.

Sind aber genug attraktive Vereine da, also selbst wenn Bayern, Chelsea, ManU usw. weg sind bleiben noch lukrative Vereine wie Arsenal, Marseille usw.

Zu den Spieleranteilen findest du im Startpost alle Prämien ;)

Vergütungen:
Spieler erzielt ein Tor:

Torwart-> 1 Mio Lose Prämie pro Tor (100 % des Anteilspreises)
Abwehrspieler -> 500k Lose Prämie pro Tor (50 % des Anteilspreises)
Mittelfeldspieler -> 250k Lose Prämie pro Tor (25 % des Anteilspreises)
Stürmer -> 150k Lose Prämie pro Tor (15 % des Anteilspreises)

lg

der Andrang auf bestimmte Vereine wird groß, dass ist sicher :-?
Aber eine Limitierung wird es dabei nicht geben, sondern einfach eine feste Uhrzeit am 31.7 wo der Verkauf für die Ligen startet.

Sind aber genug attraktive Vereine da, also selbst wenn Bayern, Chelsea, ManU usw. weg sind bleiben noch lukrative Vereine wie Arsenal, Marseille usw.

Zu den Spieleranteilen findest du im Startpost alle Prämien ;)

lg

Danke für die schnelle Antwort :clap:

Wünsche dir dann erstmal nen schönen Urlaub!

Gruß, geissi

ich bin jetzt drin
wie werden die anteile gekauft?

freu mich, dass du auch dabei bist ;)

Ist aktuell noch etwas schwer zu finden, aber das wird gerade umgebaut.

Aktuell geht es so:
Anteile -> Anteile kaufen -> dann statt Spieler Vereine auswählen -> das Feld leer lassen und auf Suche klicken (es sei denn du suchst nur nach nem bestimmten Verein) -> dann einfach die Anzahl eingeben und auf "Anteile kaufen" klicken ;)

Vorher musst du natürlich dafür auch Lose einzahlen.

lg

Ein HJK Heksinki-Sieg ist noch überfällig.
Bitte noch gutschreiben wenn du wieder da bist.
Danke!

Ein HJK Heksinki-Sieg ist noch überfällig.
Bitte noch gutschreiben wenn du wieder da bist.
Danke!

habe ich bereits gestern durch nen Helfer machen lassen, somit sind alle angefallenen Siege während meines Urlaubs ausgezahlt :)

Ab heute übernehme ich das wieder und werde die Prämien jeden 2. Tag auszahlen und somit die Wartezeiten deutlich verkürzen.

Zudem werde ich in den nächsten Tage weitere Punkte der ToDo-Liste umsetzen, um das Projekt endlich nicht nur von dem Grundprinzip funktionierend umzusetzen, sondern eben auch im Bereich der Usability gut zu gestalten damit
die Seite viel intuitiver bedienbar wird.

Alleine der Anteilskauf ist schon nicht so intuitiv und einfach auffindbar wie es sein sollte bei einem derart zentralen Element der Seite:

Ist aktuell noch etwas schwer zu finden, aber das wird gerade umgebaut.

Aktuell geht es so:
Anteile -> Anteile kaufen -> dann statt Spieler Vereine auswählen -> das Feld leer lassen und auf Suche klicken (es sei denn du suchst nur nach nem bestimmten Verein) -> dann einfach die Anzahl eingeben und auf "Anteile kaufen" klicken

Apropos Anteilskauf :ugly:

Heute ist ja der 31.7 :yes:

Wie angekündigt geht damit ab sofort der Verkauf für die wichtigen & beliebtesten europ. Ligen los!

Dabei sind unter anderem:
-Bundesliga Deutschland
-2. Bundesliga Deutschland
-3. Bundesliga Deutschland
-Frauen Bundesliga
-Premier League England
-Ligue1 Frankreich
-SuperLeague Griechenland
-Serie A Italien
-Eredivisie Niederlande
-Liga Sagres Portugal
-Premier League Schottland
-Super League Schweiz
-Primera Division Spanien
-SüperLig Türkei

Wer weitere Ligen bzw. einzelne Vereine aus anderen Ligen (prinzipiell sind fast alle Ligen möglich, behalte mir aber das Recht vor einzelne Ligen abzulehnen (die 3. albanische Liga würde ich bspw. nicht erlauben :LOL:) kann sich hier gerne mit Wünschen melden ;)

Also besteht ab sofort die Möglichkeit die beliebten Clubs wie Barca, Bayern, ManU & Co. zu erwerben ;)

In den kommenden Tagen/Wochen wird dann die Bedienbarkeit verbessert.
Weitere Vorschläge die noch nicht in der ToDo-Liste (siehe #1) enthalten sind sind natürlich gerne gesehen. Zudem folgen am 6. August die Spieleranteile für die Bundesliga, die sich auch jedes Jahr größter Beliebtheit erfreuten :)

Wünsche euch nun viel Spaß & gute Gewinne und freue mich
auf die nun schon 3. Saison mit euch :D

(erst in Threads im Forum, seit einigen Monaten über die Seite)

lg