Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst dann bitte vorerst die andren Lose auf mein Klamm-Konto überweisen, kann ja dann einzahlen
Meine ICQ-Nr. : 377-048-493..
Gruß, geissi
Ich denke, dass es dahin hinausläuft, dass du jetzt mit den Losen schnell tilgen kannst ( achja ich warte seit über 2 Monaten auf meine € -> sehr nett von dir).
Allerdings wird das n Schuss ins eigene Knie. Denn zum Ende werden die üblichen Verdächtigen ( FCB; Barca, Real, Inter,AC,Chelsea) dafür sorgen, dass du draufzahlst. Dein Konzept hat doch vorher schonmal versagt.
Du solltest echt aufpassen, sie als gut gemeinten Ratschlag, denn du hast schon ~11k Euro Schulden in deinem Alter.
Bitte alle Spiele aus der russischen Liga auswerten und Gewinne gutschreiben.
LG
Erm.
ICH hab nicht die Aufgabe mich zu melden.
DU bist der Schuldner. DU hast dich zu melden. Und das war jetzt der Höhepunkt. Ich geh am Montag zur Polizei. Dann haste Spaß als Minderjähriger n schönen Eintrag im Führungszeugnis. Du hast mich beim Losekauf um 96 Euro betrogen und dazu war ich so nett und hab dir noch xx Tage Zinsen erlassen.
Naja verarschen kann ich mich alleine.
Das ist gar kein Problem. Ich habe Posts im Forum und PNs die besagen, dass du 96 Euro überweisen wolltest bzw. sogar überwiesen hast (*lach²). Das wird zumindest dafür ausreichen, dass die Polizei ermittelt.
Per Post wäre kein Problem. Du hast doch die Aufgabe mir sowas anzubieten, wenn du Probleme mit der Bank o.Ä hast.
Meld dich mal per PN.
Finnland Veikkausliiga
Ergebnis
HJK Helsinki - Vaasa PS 31.07.10 18:00 (2:0) 3:0
Der Sieg muss noch ausgezahlt werden, bitte.
geht es los auf der seite?
Aktuell geht es so:
Anteile -> Anteile kaufen -> dann statt Spieler Vereine auswählen -> das Feld leer lassen und auf Suche klicken (es sei denn du suchst nur nach nem bestimmten Verein) -> dann einfach die Anzahl eingeben und auf "Anteile kaufen" klicken
alle Spiele inkl. der gestrigen ausgewertet & ausgezahlt
Ab Freitag gibts dann auch wie jede Saison Spieleranteile für die dt. Bundesliga.
Eine andere Liga werde ich nicht dazunehmen, da ich das Projekt nicht ausbauen möchte solange ich valueInvest usw. nicht abgewickelt habe.
lg
Wann geht die Seite denn wieder online? Gibt es da einen neuen Zwischenstand?