Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

Ich hab je 50 von ManU, Barca, Real und Bayern bekommen. Glück gehabt *puuh* ;) Dann hab ich mit meinem Mann über die weiteren Käufe diskutiert und beim nächstenmal schauen, waren schon alle weg :biggrin:

Kannst dann bitte vorerst die andren Lose auf mein Klamm-Konto überweisen, kann ja dann einzahlen ;)
Meine ICQ-Nr. : 377-048-493..

Gruß, geissi

hab dich geaddet ;)

So damit es bei den derart beliebten Vereinen nicht bei einem Besitzer bleibt (ja, da lagt ihr richtig 8O) habe ich nochmal 200 Anteile dieser Vereine ausgegeben.

Auf Wunsch erhöhe ich auch noch bei anderen Vereinen die Anteilssummen auf bis zu 400 Stück.

Aber mehr ist nicht machbar, da sonst das Konzept nicht mehr funktionieren würde. Also wer jetzt erneut leer ausgeht muss hoffen, dass er während der Saison im Marktplatz (User/User Handel von Anteilen) noch an Anteile von Bayern, Barca ... kommt.

Eine Limitierung der Anteilszahl pro User wird es auch in Zukunft nicht geben, da das Konzept unter anderem funktioniert, weil eben nicht alle User nur diese Vereine kaufen.

Im Laufe der nächsten Tagen wird dann die Bedienbarkeit weiter verbessert.

lg

Ich denke, dass es dahin hinausläuft, dass du jetzt mit den Losen schnell tilgen kannst ( achja ich warte seit über 2 Monaten auf meine € -> sehr nett von dir).

Allerdings wird das n Schuss ins eigene Knie. Denn zum Ende werden die üblichen Verdächtigen ( FCB; Barca, Real, Inter,AC,Chelsea) dafür sorgen, dass du draufzahlst. Dein Konzept hat doch vorher schonmal versagt.

Du solltest echt aufpassen, sie als gut gemeinten Ratschlag, denn du hast schon ~11k Euro Schulden in deinem Alter.

Bitte alle Spiele aus der russischen Liga auswerten und Gewinne gutschreiben.

LG

Ich denke, dass es dahin hinausläuft, dass du jetzt mit den Losen schnell tilgen kannst ( achja ich warte seit über 2 Monaten auf meine € -> sehr nett von dir).

Allerdings wird das n Schuss ins eigene Knie. Denn zum Ende werden die üblichen Verdächtigen ( FCB; Barca, Real, Inter,AC,Chelsea) dafür sorgen, dass du draufzahlst. Dein Konzept hat doch vorher schonmal versagt.

Du solltest echt aufpassen, sie als gut gemeinten Ratschlag, denn du hast schon ~11k Euro Schulden in deinem Alter.

Bitte alle Spiele aus der russischen Liga auswerten und Gewinne gutschreiben.

LG

wegen den € müsstest du doch auch im Tilgungsscript erfasst sein, oder?
Meld dich am Besten mal per Klamm-Message oder SMS bei danyi oder mir ...

Das Konzept hier läuft seit fast 3 Saisons wo noch nix mit Tilgungs usw. war das wird also auch wieder funktionieren;)

Russische Liga ist bereits alles bis auf die heutigen Spiele ausgewertet die folgen heute Nacht mit der AZ für Belgien & Österreich.

lg

Erm.

ICH hab nicht die Aufgabe mich zu melden.

DU bist der Schuldner. DU hast dich zu melden. Und das war jetzt der Höhepunkt. Ich geh am Montag zur Polizei. Dann haste Spaß als Minderjähriger n schönen Eintrag im Führungszeugnis. Du hast mich beim Losekauf um 96 Euro betrogen und dazu war ich so nett und hab dir noch xx Tage Zinsen erlassen.

Naja verarschen kann ich mich alleine.

Edit//: Eventuell kann man sogar vorsatzlichen Betrug hinkriegen, denn du wusstest, dass du nicht zahlen kannst.

Erm.

ICH hab nicht die Aufgabe mich zu melden.

DU bist der Schuldner. DU hast dich zu melden. Und das war jetzt der Höhepunkt. Ich geh am Montag zur Polizei. Dann haste Spaß als Minderjähriger n schönen Eintrag im Führungszeugnis. Du hast mich beim Losekauf um 96 Euro betrogen und dazu war ich so nett und hab dir noch xx Tage Zinsen erlassen.

Naja verarschen kann ich mich alleine.

also wir sollten da echt nochmal drüber reden, weil ich ernsthafte Zweifel habe wie du aus einer Lose-Leihe wo wir uns nach meinen Problemen auf €-Rückzahlung geeinigt hatten im ICQ eine rechtlich verbindliche Forderung machen willst.

Natürlich will ich das noch bezahlen, aber wie ich dir bereits vor meinem Urlaub dargelegt habe fehlten dafür die Mittel weswegen ich dich in den Gläubigerpool eingereiht habe.

Das ÜW nicht ging hatte ich dir da ja auch geschrieben, also was theoretisch noch ginge wäre Zahlung per Post.

Und gemeldet habe ich mich vor meinem Urlaub eben mit dem Hinweis das ÜW nicht geht und ich deswegen lieber doch in Losen tilgen würde.

Aber wenn du den Rechtsweg gehen willst kannst du das natürlich trotzdem versuchen.

lg

Das ist gar kein Problem. Ich habe Posts im Forum und PNs die besagen, dass du 96 Euro überweisen wolltest bzw. sogar überwiesen hast (*lach²). Das wird zumindest dafür ausreichen, dass die Polizei ermittelt.

Per Post wäre kein Problem. Du hast doch die Aufgabe mir sowas anzubieten, wenn du Probleme mit der Bank o.Ä hast.

Meld dich mal per PN.

Das ist gar kein Problem. Ich habe Posts im Forum und PNs die besagen, dass du 96 Euro überweisen wolltest bzw. sogar überwiesen hast (*lach²). Das wird zumindest dafür ausreichen, dass die Polizei ermittelt.

Per Post wäre kein Problem. Du hast doch die Aufgabe mir sowas anzubieten, wenn du Probleme mit der Bank o.Ä hast.

Meld dich mal per PN.

jo schicke dir gleich eine...

Also blöd gelaufen würde ich sagen :(

Die Russland Siege gibts dann heute Nacht usw.

lg

geht es los auf der seite?

ja es ging gestern los und es sind noch einige Anteile da auch von beliebten Vereinen ;)

Anteilskauf:

Aktuell geht es so:
Anteile -> Anteile kaufen -> dann statt Spieler Vereine auswählen -> das Feld leer lassen und auf Suche klicken (es sei denn du suchst nur nach nem bestimmten Verein) -> dann einfach die Anzahl eingeben und auf "Anteile kaufen" klicken

Prämien für gestern wurden übrigens heute früh schon ausgezahlt, die für heute folgen in der NightSession :)

Jetzt aber erstmal weiter um andere Dinge hier bei Klamm kümmern (Tilgung).

lg

alle Spiele inkl. der gestrigen ausgewertet & ausgezahlt :)

Ab Freitag gibts dann auch wie jede Saison Spieleranteile für die dt. Bundesliga.

Eine andere Liga werde ich nicht dazunehmen, da ich das Projekt nicht ausbauen möchte solange ich valueInvest usw. nicht abgewickelt habe.

lg

alle Spiele inkl. der gestrigen ausgewertet & ausgezahlt :)

Ab Freitag gibts dann auch wie jede Saison Spieleranteile für die dt. Bundesliga.

Eine andere Liga werde ich nicht dazunehmen, da ich das Projekt nicht ausbauen möchte solange ich valueInvest usw. nicht abgewickelt habe.

lg

ab sofort sind die Spieleranteile im Handel (Anteile -> Anteile kaufen -> Suchfeld leer lassen und auf Suchen klicken -> in der Liste kaufen -> fertig :D) :)

Also sichert euch Raul, Robben & Co. bevor sie wieder ausverkauft sind, denn
eine Erhöhung der Anteilszahl pro Spieler wird es definitiv nicht geben.

Falls ihr noch Fragen zum System habt, die hier :
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5489216&postcount=1
nicht beantwortet werden, einfach hier melden ;)

Dasselbe gilt natürlich auch, wenn euch ein Spieler fehlt (einige unbekanntere Ersatzspieler sind bisher nicht enthalten), denn ich
kann jederzeit noch Spieler ins System einpflegen (werde dies auch bei noch in der Wechselperiode kommenden Transfers tun).

Natürlich sind auch noch viele Vereinsanteile zu haben, also auch dort
könnt ihr euch noch Anteile sichern:p

Freue mich auf eine weitere spannende Spielzeit mit euch und hoffe
viele Teilnehmer aus den letzten Jahren wieder begrüßen zu dürfen.

lg

p.s. mit beinke ist soweit alles gelöst und wir sind quitt:)!

gibt gerade ein kl. Problem mit dem Server (Wartung seitens des WebHosters wegen nem Hardwaredefekt), die Seite selbst ist aber spätestens morgen wieder erreichbar :)

Bitte euch dafür um Verständnis.

*edit*

Bin heute tagsüber nicht da, werde die Seite dann nachts wieder aktivieren sobald ich von meinem Hoster das OK bekomme, also müsst ihr euch noch den heutigen Tag über gedulden.

lg

Zuletzt bearbeitet: