Offline Werbung unterstützen durch Gutscheine

Ah super! Dann passt das ja exakt für "randlos" (print-size) wenn ich das richtig verstehe. Kannst ja sicherheitshalber nochma nachfragen, ob das randlos klappen würde so (inkl. Schnitt!).

Ich habe eine Version speziell für Vistaprint gemacht.
Der zeigt beim Hochladen folgendes an ...



Ich denke, der innere Rahmen ist auch sowas wie "Safe Zone", aber gedruckt wird alles (randlos dann). Habe mich nach deren Vorlage (rote Linie) gerichtet (auch im Anhang für Sachverständigere als ich ...).

Bevor ich mir jetzt bei Vistaprint mal was bestell... ich darf deine Vorlage schon verwenden oder? :mrgreen:
 
Ich habe heute eine Mail von vistaprint bekommen.
Könnte für jeden Interessant sein... für 5€ gibt es da 500 Exklusive Visitenkarten + 1 edles Etui :ugly:

@Luke hast mal ne PN von mir xD
 
Meint ihr, es macht einen Unterschied die Visitenkarten in Matt, Hochglanzpapier oder Mattes Exklusiv-Papier 265 g/m² zu drucken? Oder denkt ihr, matt reicht hier völlig aus? Wie habt ihrs denn gemacht?
 
->> Hier <<-
gibts die 250 karten kostenfrei. Dort das "rechte" modell auswähle (Gratis und eure karten entsprechend designen)

Glückwunsch
Sie wurden ausgewählt 250
GRATIS* Visitenkarten zu erhalten

* BONUS GRATIS- Visitenkartenetui
* Einfach schnell zu gestalten
* Wählen Sie aus 42 Designs
* Farbdruck auf 215 g/m2 schwerem Papier
* Geben Sie Ihren eigenen Text ein und ändern Sie Schriftart und Farbe


und wer generell da bestellen will:
* Gutschein: 1f3ei38515
* Wert: 30% Rabatt auf Eure Bestellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
->> Hier <<-
gibts die 250 karten kostenfrei. Dort das "rechte" modell auswähle (Gratis und eure karten entsprechend designen)




und wer generell da bestellen will:
* Gutschein: 1f3ei38515
* Wert: 30% Rabatt auf Eure Bestellungen

Das zählt aber nur wen du kein eigens Design machst.

Ich lasse mir Grade ein Flyer erstellen in Din A6 dan kosten mich 1000 flayer nur 40 Euro!

Denke damit wird man mehr Erfolg haben als mit so einer Visitenkarte
 
Hab mir jetzt nen kleine PDF-Datei gebastelt, Din-A5 und befürchte ich habs mit dem Schnitt verbockt, hoffentlich regeln die das :p

Sind immerhin 5k Stück, hoffentlich rentiert sich das, aber habs bei der billigsten Druckerei gebucht, kostet mich 26€ und paar zerquetschte. Das sollte man mit bisschen Glück durch die Refs, evtl. wieder reinbekommen. Wenn nur 0,5% aktiv bleiben, sollt es langen.

Ich berichte davon ob sie was geworden sind ;)

Aber warum ich eigtl. poste, ist jetzt ne Gutschein-Ralley geplant? oder kann ich gleich mit verteilen loslegen?
 
Hab mir jetzt nen kleine PDF-Datei gebastelt, Din-A5 und befürchte ich habs mit dem Schnitt verbockt, hoffentlich regeln die das :p

Sind immerhin 5k Stück, hoffentlich rentiert sich das, aber habs bei der billigsten Druckerei gebucht, kostet mich 26€ und paar zerquetschte. Das sollte man mit bisschen Glück durch die Refs, evtl. wieder reinbekommen. Wenn nur 0,5% aktiv bleiben, sollt es langen.

Ich berichte davon ob sie was geworden sind ;)

Aber warum ich eigtl. poste, ist jetzt ne Gutschein-Ralley geplant? oder kann ich gleich mit verteilen loslegen?

Bei welcher Druckerei hast du das machen lassen?

Ich Zahle für Din A6 40 euro bei 1k also Postkartengröße!
 
Oh, ich hab auch DinA6, sry verschrieben, trotzdem noch sau günstig ;)

www.diedruckerei.de - Mit Werbedruck der druckerei (aber sollte ja keine Kunden wegnehmen, bzw. nur wenig)
Mit dem Gutschein "JDVR-N6V3-YUTC-KAT6" (dann muss man aber über sofortüberweisung zahlen)