Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Mal eine Frage, was kann ich mit den BonusCredits aus dem Kalender anfangen? Auszahlen zu xclusivslots kann man ja nur die normalen Credits.

Okay hab es gefunden, muss einen doch gesagt werden....:)

Danke für das 20. Türchen..Ein blaues Päckchen suchte ich heute aus..Da kamen 14.580.000 Bonus-Credits raus..Das fand ich richtig netti..danke Wetti..

Hallo

es gibt wieder paar News!

1. Vikings

Wie ihr sicher gesehen habt, ist der Vikings seit 2 Tagen schon im System eingebaut.
Vor ein paar Minuten habe ihn "freigelassen". Nun könnt ihr ihn auch rechzeitig vor Weihnachen noch spielen.
Wie bei jeden anderen Slot weise ich explizit darauf hin, dass solch ein Slot auch große Winlöcher haben kann.
Bei Cachefreien Systemen wird jeder Dreh neu durch Zufall ermittelt. Es ist also nicht so, das der Slot weiß wieviel der User davor schon gewonnen oder auch verloren hat.
Dies kann einfach auch dazu führen, das es mehrmals Gewinne im kleinen oder auch im hohen Bereich gibt. Freispiele betrifft das genauso.
Also bitte erst mal klein antesten, dass ihr auch mal das schöne Bonusgame sieht!
Der Slot wurde so eingestellt, das der Jackpot öfters fällt.
Feedback zum Slot ist natürlich gern gesehn!

Falls Frage auftreten sollten, was ich nicht glaube, könnt ihr euch gerne an mich wenden!

2. Rallys sind zu Ende und wurden neu gestartet!

3. Es sind die letzen 2 Tage am Kalender angebrochen. Also noch mal ran und schauen ob noch was abfällt ;)
4. Die Refrally ist auch noch am laufen. Da ist alles offen!
5. Gutschein findet ihr im Gutscheincenter. Diesmal warten 2 mal 25 Mio BL auf euch.

Codes: Vikings01 und Vikings02

Lg
Wetti

Bei der Message unten rechts steht iwie immer "Viel Glück" auch wenn man bereits einen Gewinn oder nen leeren Dreh hatte.
Und wenn man einen Gewinn hat, wartet der Slot erst 1-2Sek bevor die Animation kommt ist dies so gewünscht? Dachte zum Teil ist kein Gewinn und dann kam endlich die Animation dazu.:biggrin:

Werde mal auf kleinem Einsatz bis zum BG testen so schaut der ja ganz nett aus mit den Symbol-Animationen.

Also, ich finde nur wichtig, dass da fette Gewinne kommen. :mrgreen:
Ob da nun "Viel Glück" oder sonstwas steht is mir wurscht. :yes:

Solange es "Peng" macht, und alles voller Wilds ist, ist doch alles easy. ;)