Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Der neue Slot gefällt mir sehr gut :mrgreen:

Das BOnusplay ist mal was anderes. Sehr gut gemacht, Wetti ;)

Anhänge

• vik.jpg
    vik.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 39
Super Slot Wetti! Der ist vom Design her echt klasse!
Ich warte schon seit Stunden auf ein Bonusgame, ich hoffe die sind genauso gut wie das Design :)
(So langsam darf dann auch mal eins kommen :mrgreen:)

Alter Schwede, da hat es mal richtig gescheppert! 8 FS am Night Fever und 8x Verdopplung!!!

34 MRD waren es am Ende 8O

Die 25 Schnellsten dürfen sich mitfreuen ^^

Es wurden insgesamt 25 Gutscheine erstellt.
Dir wurden 1.250.000.000 Credits von deinem Konto abgebucht.
Voraussetzungen für den Gutschein:
Treuepunkte (heute): 0
Treuepunkte (monat): 5.000.000
Der Gutscheincode lautet: wooow

Alter Schwede, da hat es mal richtig gescheppert! 8 FS am Night Fever und 8x Verdopplung!!!

34 MRD waren es am Ende 8O

Die 25 Schnellsten dürfen sich mitfreuen ^^

GW zum fetten Win, alle Achtung für den Einsatz. Thx. für den GS :D

Und thx fürs 24. Türchen und +28.162.500.000 Lose Gewinn daraus.

Super Sache mit dem Kalender gewesen.

Wünsche allen frohe Weihnachten.

Juhuuuuu, ich hatte nen 5 € Amazon GS im Kalender. :dance:
Kommt der automatisch? Oder muß ich da irgendwo Bescheid sagen?

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal für den schönen Adventskalender bedanken.
Hinter jedem Türchen war was spannendes versteckt.
Hat riesig Spaß gemacht.
Dankäääää :)

Danke für das 24. Türchen und allen ein besinnliches Weihnachtsfest..Heute waren es 18.750.000 BC..
Nochmals ein ganz dickes Danke für den wirklich gelungenen Kalender..

... nochmals DANKE für den wirklich schönen Adventskalender. Mit dem, was drin ist, ist man ja wohl nie zufrieden. Aber mir hat jedes Türchen den jeweiligen Tag versüßt.

Wirklich geile Sache! THX ... :)

THX für den Adventskalender.....thx für den neuen slot, auch wenn ich die blonde nicht haben darf.
mach weiter so Wetti

Heute hatte ich doch mit dem letzten Türchen tatsächlich noch die nächste Stufe erreicht und prompt auch den größten Gewinn gezogen bisher: 141 mio nach 10 FS Multi 10 auf 100k am Mad.

Auch von mir danke für den sehr gelungenen Adventskalender. Vom Design her hast du dir damit den Thron der Klamm-Adventskalender gesichert, definitiv!

##########################################

Am Vikings ist mir folgender Grafikfehler aufgefallen:

Einsatz 10 mio, Bonusgames: Der 1. Win war ca. 2 MRD, danach kam einer mit 5 MRD - und da ist dann iwas hopps gegangen bei der ANzeige: Plötzlich liefen die Gewinne ins Minus :LOL:

Am Ende ging der Gewinn wieder ins Plus, Endsumme ca. 2 MRD. Diese SUmme wurde am Ende im Flash auch auf den Kontostand angerechnet. Ein schneller Blick aufs Konto im neuen Tab brachte die Beruhigung: Alles nur ein Flashfehler, die Gewinne wurden richtig gebucht :)

Anhänge

• xc1.jpg
    xc1.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 25
  • xc2.jpg
    xc2.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 20
  • xc3.jpg
    xc3.jpg
    112 KB · Aufrufe: 23
Hallo, mal vorab, wer Den Adventskalender bisschen Loben will, kann das hier noch bis heute tun!
https://www.klamm.de/forum/f74/der-schoenste-weihnachtskalender-2014-a-434345.html
Würde mich freun wenn sich Xclusivslots.de den Titel sichert!!!

Darf man sich noch einen Werber eintragen lassen ?
Moin. Ja das darfst du!!

Hui, das BG am neuen Slot ist cool.
Da machts "Peng" und alles ist voller Wilds. :yes: :mrgreen:

Peng kann es mal mehr, mal weniger machen ;) - Aber ich denke das BG ist schon gut gelungen...

Glückwunsch,
Bei mir lässt das BG noch auf sich warten
EDIT: während dem schreiben des Posts sind sie gekommen, Zufälle gibts...
Was jetzt nicht heißt, das du ab sofort jetzt immer meckern sollst ;)

Bei der Message unten rechts steht iwie immer "Viel Glück" auch wenn man bereits einen Gewinn oder nen leeren Dreh hatte.
Und wenn man einen Gewinn hat, wartet der Slot erst 1-2Sek bevor die Animation kommt ist dies so gewünscht? Dachte zum Teil ist kein Gewinn und dann kam endlich die Animation dazu.:biggrin:

Werde mal auf kleinem Einsatz bis zum BG testen so schaut der ja ganz nett aus mit den Symbol-Animationen.

Ich schau mal ob man das mit den Message Feld evtl noch anders regeln kann.
Hoffe du hattest trotzdem mal das eine oder andere Wild im BG zu Gesicht bekommen. Der Slot ist manchmal sehr böse, manchmal gibt er echt gut BG.

Also, ich finde nur wichtig, dass da fette Gewinne kommen. :mrgreen:
Ob da nun "Viel Glück" oder sonstwas steht is mir wurscht. :yes:

Solange es "Peng" macht, und alles voller Wilds ist, ist doch alles easy. ;)

Peng Peng... für dich wäre nen Western Slot was ? Hehe

Müssen die Scatter auf Gewinnlinie liegen? Bei 4 wild durcheinander gabs nix:(
Waren auch Scatter, die mit dem Ton, halt nur wild durcheinander, nicht Linie
3 Scatter egal wo. Bin sicher das du andere Symbole hattest, evtl Wilds. So ein Fehler wäre mir sicher aufgefallen beim testen. Hast du dazu eine Game ID ? Falls nicht wenn es nochmal passieren sollte einfach nicht mher drehen und mir eine Mail schreiben. Ich kann dann auch paar Games nach hinten rein schauen was da war. Aber ohne GAme ID schwer nachzuvollziehen.

Der neue Slot gefällt mir sehr gut :mrgreen:

Das Bonusplay ist mal was anderes. Sehr gut gemacht, Wetti ;)

THX

Super Slot Wetti! Der ist vom Design her echt klasse!
Ich warte schon seit Stunden auf ein Bonusgame, ich hoffe die sind genauso gut wie das Design :)
(So langsam darf dann auch mal eins kommen :mrgreen:)

Das BG ist sicher angemessen so gut wie das Design. Hoffe du hast es schon mal gesehn.

Danke für das 24. Türchen und allen ein besinnliches Weihnachtsfest..Heute waren es 18.750.000 BC..
Nochmals ein ganz dickes Danke für den wirklich gelungenen Kalender..

Gerne!!!

Juhuuuuu, ich hatte nen 5 € Amazon GS im Kalender. :dance:
Kommt der automatisch? Oder muß ich da irgendwo Bescheid sagen?

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal für den schönen Adventskalender bedanken.
Hinter jedem Türchen war was spannendes versteckt.
Hat riesig Spaß gemacht.
Dankäääää :)

Danke, der Gutschein kommt per Mail oder am besten schreibt du mit eine kleine Support

... nochmals DANKE für den wirklich schönen Adventskalender. Mit dem, was drin ist, ist man ja wohl nie zufrieden. Aber mir hat jedes Türchen den jeweiligen Tag versüßt.

Wirklich geile Sache! THX ... :)

Danke, freut mich.

THX für den Adventskalender.....thx für den neuen slot, auch wenn ich die blonde nicht haben darf.
mach weiter so Wetti

Gerne, ich rede mal noch ne Runde mit Ihr, evtl. nimmt sie noch Bewerbungen entgegen ;)

Heute hatte ich doch mit dem letzten Türchen tatsächlich noch die nächste Stufe erreicht und prompt auch den größten Gewinn gezogen bisher: 141 mio nach 10 FS Multi 10 auf 100k am Mad.

Auch von mir danke für den sehr gelungenen Adventskalender. Vom Design her hast du dir damit den Thron der Klamm-Adventskalender gesichert, definitiv!

##########################################

Am Vikings ist mir folgender Grafikfehler aufgefallen:

Einsatz 10 mio, Bonusgames: Der 1. Win war ca. 2 MRD, danach kam einer mit 5 MRD - und da ist dann iwas hopps gegangen bei der ANzeige: Plötzlich liefen die Gewinne ins Minus :LOL:

Am Ende ging der Gewinn wieder ins Plus, Endsumme ca. 2 MRD. Diese SUmme wurde am Ende im Flash auch auf den Kontostand angerechnet. Ein schneller Blick aufs Konto im neuen Tab brachte die Beruhigung: Alles nur ein Flashfehler, die Gewinne wurden richtig gebucht :)

DANKE, das macht Mut zum weitermachen!!!

Der Fehler ist seit gestern bekannt. Warum auch immer ich den beim testen übersehnen habe...
Wie schon gesagt ist es nur ein Anzeigefehler, Buchungstechnisch ist alles im Lot.
Das wird so schnell wie möglich gefixed!!!

Lieber Wetti!
Danke für den tollen Adventskalender.
Super Wins - Super Aktion - Super Wetti !

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles 2015 !

so richtig warm werd ich mit dem vikings nichts...

20 eingezahlt
17verloren
fs - 17 gewonnen
13 verloren
fs -7 gewonnen
rest von den 20 verloren

ausschüttung ist in ordnung, da hab ich keinen grund mich zu beschweren

aber irgendwie läuft er sehr langatmig...

3 Scatter egal wo. Bin sicher das du andere Symbole hattest, evtl Wilds. So ein Fehler wäre mir sicher aufgefallen beim testen. Hast du dazu eine Game ID ? Falls nicht wenn es nochmal passieren sollte einfach nicht mher drehen und mir eine Mail schreiben. Ich kann dann auch paar Games nach hinten rein schauen was da war. Aber ohne GAme ID schwer nachzuvollziehen.

Nein, waren sicher Scatter, erkennt man ja auch am Ton. Aber passiert nicht nochmal, spiele nachdem Vorfall nimmer die Slots.