Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Newsletter

Hallo, ein bisschen verspätet aber besser als gar nicht ein NL zum Start in den Dezember!

1. Adventskalender

Ihr findet ihn in einer EXTRA Ebene auf der Bonusarena im Bereich Adventskalender!

Die Freispiele, die im Kalender gewonnen werden, haben nur für diesen Tag Gültigkeit.
Es ist also so, dass um 00:00 Uhr alle offenen Freispiele automatisch gelöscht werden und somit nicht mehr abzuspielen sind!
Es werden hier auch keinerlei Ausnahmen gemacht. Spielt also bitte gleich alle Freispiele ab.

Alle offenen Freispiele aus dem Monatsbonus und BonusGame Shop müssen abgespielt werden um ein Geschenk zu öffnen.

Die Amazon Wertgutscheine werden dann per Gutschein Code dem jeweiligen User per Mail übermittelt.
Gewinner können sich aber auch dann bei mir per Supportmail melden. Dann geht es schneller!

Eure einzelnen Tagesgewinne könnt ihr dann auch in der Bonusarena unter Adventskalender Wins einsehen.

2. RALLYS / Gamerallys, TP Rally, 250 MRD Refrally

Es wird bis zum Ende des Monats viele Gamerally geben, in denen Ihr Treuepunkte sammeln könnt.
Es ist nochmals eine bis zum Ende des Jahres laufende REFRALLY gestartet. Beachtet die Mindest TP`s.

3. Neuer Slot

Der neue Slot macht auch gut Fortschritte!
Ich hoffe, ich kann pünktlich zu Weihnachten überraschen!

4. Meinung bzgl. Kalender / Kalendergewinne

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr eure Wins vom Kalender ins Forum postet. Ein paar haben ja schon Ihren "Senf" dazu abgegeben.
Auch den einen oder anderen Satz, wie der Kalender geglückt ist würde mich freuen.
Jeder, der im Forum einen Screenshot postet, mit einen Freispielegewinn oder Amazon Gutscheinen bekommt 10 Mio Per Screen gebucht.

LINK: https://www.klamm.de/forum/f15/www-xclusivslots-de-verschenkthread-315332.html

5. Der Monatsbonus wurde gestartet!

Gutschein: kalender
Wert: 10 Mio BonusCredtis

Viel Spass,

Wetti

Zuletzt bearbeitet:
....
Jeder, der im Forum einen Screenshot postet, mit einen Freispielegewinn oder Amazon Gutscheinen bekommt 10 Mio Per Screen gebucht.....

Sehr gute Idee. Gibt aber mächtig mecker von den Mods. :yawn:
Du mußt dazu einen Aktionsthread in "Lose4Mist-Lose Verschenken" aufmachen. Dann gibts kein mecker ;)

Ansonsten muß ich sagen, dass der Adventskalender sehr gut gelungen ist, und er abwechslungsreiche Geschenke bietet.
Vielen Dank dafür. :clap:

... geiler AK - der beste, den ich bisher gesehen habe. Allerdings hatte ich nach den ersten paar Tagen nicht viel Glück. Aber der Monat ist ja noch lang ... :)

thx fürs Türchen 5. Klang nicht besonders 10 frees am davinci 10 Mio x 3
aber der Win kann sich sehen lassen :D

Hallo, Kurze Info am Rande...

Ich bin bis Sonntag in der Weltstadt Nürnberg. :ugly:
Also wird es bis dahin nur eingeschränkt oder gar keinen Support geben.
Kommt drauf an ob ich Internet habe und wie sehr der Glühwein mich zeitlich einengt ;)

lg

Wetti

mein erster Amazon-GS, hatte die zwar ehrlich gesagt in meiner TP-Stufe in einer anderen Höhe vermutet, aber besser wie nix. Die bisherigen Freispielgewinne waren da im Verhältnis deutlich lukrativer.

Aber der Kalender ist ja noch lang ... lach und war schön zu sehen, dass es auch die Amazon-Gutscheine gibt.

LG sparbuechse

Danke für den tollen Adventskalender

Türchen 8

Zwischenablage020b219.jpg
[/url][/IMG]

huhu, thx für die Auszahlung von 4 Bonusrallys, kannste die große mit den 50 Mio-Einsätzen auch noch auszahlen bitte ? :D