Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

erst dachte ich ja: da kommt nie was.....aber eben hatte ich 5 fs bei 100k an der blondiene und siehe da: knapp 73 millionen gewonnen. geht doch

so richtig warm werd ich mit dem vikings nichts...

ausschüttung ist in ordnung, da hab ich keinen grund mich zu beschweren

aber irgendwie läuft er sehr langatmig...

Wie meinst du das?? Dauert dir zu lange beim spielen? Dann nimm mal BlueBarons Tipp ;) , das ist ne Art Fastplay.

Naja mit jeden kann er sich auch nicht anfreunden!

Wenn Du zweimal auf Play klickst, und dann auf Automatik atmet er schneller. ;)

Genau, Thx

Nein, waren sicher Scatter, erkennt man ja auch am Ton. Aber passiert nicht nochmal, spiele nachdem Vorfall nimmer die Slots.

Wenn du mir ne Uhrzeit oder Game ID nennst, kein Problem. Bin mir sehr sehr sicher, das es nicht passieren kann. Falls du den Fehler findest, und es nachvollziehbar ist, gebe ich dir 1 Mrd Lose.
Auf 25.000 lässt sich damit lange drehen ;)

Done

erst dachte ich ja: da kommt nie was.....aber eben hatte ich 5 fs bei 100k an der blondiene und siehe da: knapp 73 millionen gewonnen. geht doch

Ja bei 5 BG sind so bis zu mal 1500 schon drin. 15 Bg sind das höchste.

Heut läuft es echt ärgerlich...

Erst bin ich stundenlang am Da Vinci 10 mio, steigen 2 andere ein und holen die Big Wins. Dann bin ich ne ganze Zeit am Mad 50 mio, kommt Sparbuechse und sackt nen 35 mio Win ein :biggrin: Und dann letztenendes bin ich seit mindestens mal 4 Stunden am Vikings 1 mio und die Roten gehen natürlich an Miteinsteiger :roll:

Dennoch im Großen und Ganzen liefen die letzten Tage gut. 8)

Zuletzt bearbeitet:

Erst bin ich stundenlang am Da Vinci 10 mio, steigen 2 andere ein und holen die Big Wins. Dann bin ich ne ganze Zeit am Mad 50 mio, kommt Harry und sackt nen 35 mio Win ein :biggrin: Und dann letztenendes bin ich seit mindestens mal 4 Stunden am Vikings 1 mio und die Roten gehen natürlich an Miteinsteiger :roll:

Dennoch im Großen und Ganzen liefen die letzten Tage gut. 8)

Hast Du jetzt Harry zu mir gesagt ? :D:D:D

sorry

Heute Quote 98% und wenn ich mir deine gesammte anschau, ... muss ich wohl sagen, wenn ich nur solche "echt ärgerlichen" Fälle hätte, könnte ich dicht machen.
Das wär aber ärgerlich ;) :mrgreen:

Hast Du jetzt Harry zu mir gesagt ? :D:D:D

sorry

Ruhe jetzt Harry, morgen ist Weihnachten und mrldog hat wohl jetzt schon die gefüllten Eier mit Schnaps intus :ugly:

lg

@Wetti: Das "Ärgerliche" war auch rein darauf bezogen, dass die Big Wins weggeschnappt wurden an den Slots, wo ich schon vorher ne ganze Zeit reingebuttert habe ;) Dass die Quote nicht schlecht war, habe ich ja auch geschrieben :yes:

PS: Wie so oft hilft ein klein wenig meckern:

105000 Vikings 1.000.000 Bonusgame 581.000.000 x 581

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich möchte mich für das tolle Jahr bei Euch bedanken.
Es ist viel passiert. Wirklich viel.

Und da haben die User einen großen Anteil dazu beigetragen.
Ich versuche immer das Angebot zu erweitern.
Auch im nächsten Newsletter wird es dann wieder eine nette Erweiterung geben!!!

Ich wünsche

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN SUPERTOLLES NEUES JAHR!!!!!

Let´s R(Z)OCK

lg Wetti

sag mal, wie siehts denn mit dem monatsbonus aus?
und gibts da noch ein paar infos zu der pokal-arena?
hast dir ja was recht komplexes einfallen lassen...

edit:
dein system mobbt mich: "Neulinge dürfen erst 3 Tage nach der Anmeldung Gutscheine einlösen."

sag mal, wie siehts denn mit dem monatsbonus aus?
und gibts da noch ein paar infos zu der pokal-arena?
hast dir ja was recht komplexes einfallen lassen...

edit:
dein system mobbt mich: "Neulinge dürfen erst 3 Tage nach der Anmeldung Gutscheine einlösen."

Hallo

Also das System mobbte dich, weil noch etwas zur Sicherheit was die Gutscheine betraf eingebaut wurde. Sollte nun gehn.

Zu den Rest der Fragen, sollte alles im NL erwänt sein.
Der MB ist online, und die Pokal-Arena auch erklärt.
Keiner wird reich damit. Aber ein bisschen springt für aktive dabei raus ;)

lg

Wetti

Dann sag ich mal Danke für das Alles

Warum hab ich schon einen Coin für die 100mio ap obwohl der tag noch nicht rum ist, für die kleineren stufen aber nicht?

FAhr mal mit der Maus über den ersten Coin der Kategorie hier:

Tage in Folge mit mindestens 100k Tagesaps ...

da steht dann 10 Tage...
Also machst du 10 Tage in Folge 100k Tps wird der erste gutgeschrieben.
Unterbrichst du zb. nach 12 Tagen, startet das zählen wieder von vorne.
Also würdest du wenn du heute anfängst und 12 Tage z.B. spielst 1 Coin bekommen.
Stoppst du am 13 Januar damit, und spielst am 14 Januar weiter... hast du am 29ten deinen 2ten Coin, weil du wieder zurückgefallen bist.

Verständlich?

Gute Sache die Trophy-Geschichte :yes:

Mein diesmaliger Monatsbonus:

30 FS Hell auf 1 mio: 218 mio
10 FS VInci auf 2 mio x2: 293 mio
25 FS Kirmes auf 2 mio x8: 156 mio
14 FS Mad auf 2 mio x5: 515 mio

Der Mad & Hell waren Spitze.

Sie tut's wieder 8O In wieviel Fenstern zockst du denn., dass du direkt die ganzen BGs bekommst? ^^

Häh, ich habe doch gar nichts am Mad gewonnen ? Habe gestern ca. 50 Mrd. Verlust gemacht, scheinbar verwechselst Du mich diesmal.

Und wenn ich zocke, habe ich im Regelfall 6 verschiedene Slots zu 50 Mio laufen und den Davinci zusätzlich mit 10 und 25 Mio.

Wenn noch Fragen sind...................... einfach melden :D

Schöne Slots habe ich vorgefunden....bin seit einigen Stunden auch dabei....noch ohne Werber ;-)
Der Hell hat es mir schon angetan und riesig gefreut habe ich mich als ich den MAD entdeckt hab.....Was hab ich diesen Slot lange vermißt!!!!