Little-Man
trauert
- 21 April 2006
- 1.413
- 50
Am Pirat oder wo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JepLittle-Man schrieb:Am Pirat oder wo
Weil wir es da nicht einstellen könnenLittle-Man schrieb:Warum kriegt man eg nix für die Game ID 100000 am Doggy ? *g*![]()
Mache ich sofort.. du hast ja ne neue IDmrldog schrieb:ihr könnt mich ma auf die 158317 umschreiben![]()
Wenn denn das deine ist: 63667 , denn die ist bei uns noch nicht angemeldet.Cab-Lover schrieb:Mache ich sofort.. du hast ja ne neue ID![]()
Cab-Lover schrieb:Wenn denn das deine ist: 63667 , denn die ist bei uns noch nicht angemeldet.
LOLCab-Lover schrieb:Wenn denn das deine ist: 63667 , denn die ist bei uns noch nicht angemeldet.
Cab-Lover schrieb:LOL, das ja deine PLZ , hab wohl nen Hitze schlag
edit://
Werber ist eingetragen.
Jo, haben hier 26 C° , komme gerade von draussen. Bisschen bräunenmrldog schrieb:danke *gg* is bei euch auch so warm?![]()
Ist der nicht süssmrldog schrieb:gibs zu, den doggyslot hast du nur wegen mir gemacht![]()
Ich habe in den zweiten Post auch mal das mit der Game ID gepostet. Ich werde nun immer dort ID aktionen bekannt geben. Also auch mal in den zweiten Post schauenLittle-Man schrieb:Und manuell *gg*
Hab ja schließlich extra n Screen gemacht *G*
Also hier stinkt reingarnichts !!! Wieso sollte er denn nicht auch das Glück haben und 2x einen JP gewinnen? Dieser "Chinese" hat auch einige Ap`s gemacht. Er war halt einfach zur richtigen zeit am richtigen ort.superbaecker2 schrieb:also irgendwas stinkt hier mit den JP gewinnern ????![]()
schon wieder derselbe chinese und wieder mit 1k einsatz ich versteh das irgendwo net![]()
Cab-Lover schrieb:Also hier stinkt reingarnichts !!! Wieso sollte er denn nicht auch das Glück haben und 2x einen JP gewinnen? Dieser "Chinese" hat auch einige Ap`s gemacht. Er war halt einfach zur richtigen zeit am richtigen ort.
Bei uns läuft alles sauber ab, und sowas das hier was stinken soll wollen wir nicht hören!
superbaecker2 schrieb:also irgendwas stinkt hier mit den JP gewinnern ????![]()
schon wieder derselbe chinese und wieder mit 1k einsatz ich versteh das irgendwo net![]()
he ich hab gerade gesagt das es net gegen euch ging im gegenteil ,aber so viel glück ist mir unheimlichsm125 schrieb:hör mal, nur weil du net so oft zockst, wie manche anderen?
die besagte ID ist andauernd am zocken und durch die mehr spiele mit 1k Losen is die chance im Endeffekt so groß wie ein Spiel mit Höchsteinsatz!
Wenn du uns weiter irgendwas unterstellen willst, mach nur weiter, dann bist du schneller gesperrt als du sehen kannst, also bitte, bleiben wir dochmal ernst…
Sorry, aber das musste jetzt raus…