Offizieller www.slotersworld.de Thread [Schließung zum 30.09.] [30mio Limiter aktiv]

mal wieder ein, leider sehr trauriger, Newsletter

Hallo liebe User,
heute trete ich mit einer sehr schweren Entscheidung an euch ran.
Wie viele von euch durch die Gespräche mit mir wissen und die anderen wohl am Zustand der Seite sehen, fehlt mir eindeutig die Zeit, mich um das Projekt zu kümmern, so wie ich es gerne würde. Dadurch habe ich es immernoch nicht geschafft, alles soweit herzurichten, dass ich die versprochene Aktivrally starten kann. Dies liegt aber bei weitem nicht nur an mir, sondern eher an den beauftragten Leuten, die sehr lange auf sich warten lassen und mir nur unnötigen Stress verursachen (damit es keine Missverständnisse gibt, hier geht es nicht um Raven oder BladeX, die beiden sind diejenigen, die mich in jeder Hinsicht unterstützt haben).
Da ich ab spätestens November wegen Zivildienst umziehe und dort wohl wie es bisher aussieht kein oder nur sehr wenig Internet habe, habe ich mich nach langen Gesprächen dazu entschlossen, die Seite zum Verkauf anzubieten, bevor sie ganz verkommt oder ähnliches. Es tut mir Leid aber mir fehlt die Zeit, ich werde wohl kein Internet haben und vor allem brauche ich leider auch Geld für eine Wohnung etc. Gleichzeitig werde ich diese Veränderung in meinem Reallife wohl auch dazu nutzen, mich mehr oder weniger von Klamm zu verabschieden und nurnoch selten online sein.
Damit es nicht wieder heißt, ich verdrücke mich mit allem Guthaben oder drücke mich vor Verpflichtungen, so wie es in letzter Zeit von mehreren Leuten im Forum, per mail und auch ICQ behauptet wurde, möchte ich die Seite gerne verkaufen und nicht ausschlachten oder ähnliches. Dabei ist es mir wichtig, dass es ein kompetenter Webmaster übernimmt, der das Potential der Seite ein wenig mehr ausnutzt.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse an der Seite haben, so könnt ihr mir gerne euer Angebot per mail an [email protected] oder per ICQ xxxxxxx unterbreiten, allerdings bitte ich nur wirklich realistische Angebote zu machen (natürlich in Euro, da Lose ja kaum nochwas wert sind). Die Games, Login und auch die user haben einen entsprechenden Wert, daher wird die Seite nicht verschenkt, allerdings weiß ich selbst, dass meine Kosten bei weitem höher waren, als was man am Ende bekommt, aber da es immer ein Hobbyprojekt war, habe ich zum Glück nie mit Gewinn oder ähnlichem gerechnet.
Wer genauere Daten möchte, meldet sich bitte ebenfalls. Verkauft wird die Seite in ihrem jetzigen Zustand inkl.dem gesamten Guthaben, Caches und Jackpots. Webspace und Domain sind noch bis nä Juni bezahlt, können also wenn gewünscht so übernommen werden. (Der EF wird nicht verkauft, da dort noch mehrere kleinere Projekte drüber laufen)
Die Entscheidung fällt mir schwer aber ich hoffe, ihr seht ein, dass es das beste für alle wäre, wenn die Seite so übernommen würde.
Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich euch dies per Mail mitteilen, solang läuft die Seite natürlich noch so wie bisher weiter.

Wünsche euch allen erstmal ein schönes Restwochenende
Ein trauriger Webbi
sm125

Zuletzt bearbeitet:
Liebe User,
wie ihr sicher per Newsletter erfahren habt, werden wir die Seite am 30.09. um 20 Uhr offline nehmen. Anfang Oktober wird sie dann von einem neuen Webmaster (konnan) mit neuem Design unter einer neuen Adresse wieder eröffnet. Ich bitte euch, euer Guthaben bis 30.09. auszuzahlen. Nicht ausgezahltes Guthaben wird Anfang Oktober manuell ausgezahlt.

Dear users,
i`m sure you have learned from the newsletter that we will close slotersworld.de on 9/30 at 8pm. At the beginning of octobre it will be reopened with a new design by a new webmaster on a new url. Please pay off your assets before 9/30. If you don`t, we will payout your assets manualy the next days.

Liebe User,
wie ihr sicher per Newsletter erfahren habt, werden wir die Seite am 30.09. um 20 Uhr offline nehmen. Anfang Oktober wird sie dann von einem neuen Webmaster (konnan) mit neuem Design unter einer neuen Adresse wieder eröffnet. Ich bitte euch, euer Guthaben bis 30.09. auszuzahlen. Nicht ausgezahltes Guthaben wird Anfang Oktober manuell ausgezahlt.

Echt schade, aber die refs bleiben shcon erhalten, oder?

Echt schade, aber die refs bleiben shcon erhalten, oder?

hast du den Newsletter gelesen?

Konnan startet die Seite neu OHNE User, dadurch ist wohl eine Neuanmeldung erforderlich. Anders geht es leider nicht, weil die Seite so weiterführen ist etwas schwierig und bei neuer Domain udn neuem Design möcht er eben auch komplett neu aufbauen. Mir ging es nur drum, dass die Seite als ganzes erhalten bleibt und nicht irgendwie auseinander genommen wird oder ganz verschwindet

wenn noch Fragen dazu sind, schreib mir ruhig in ICQ, muss jetzt aber erstmal was telen

hast du den Newsletter gelesen?

Konnan startet die Seite neu OHNE User, dadurch ist wohl eine Neuanmeldung erforderlich. Anders geht es leider nicht, weil die Seite so weiterführen ist etwas schwierig und bei neuer Domain udn neuem Design möcht er eben auch komplett neu aufbauen. Mir ging es nur drum, dass die Seite als ganzes erhalten bleibt und nicht irgendwie auseinander genommen wird oder ganz verschwindet

wenn noch Fragen dazu sind, schreib mir ruhig in ICQ, muss jetzt aber erstmal was telen

habe ich wohl überlesen, mir liefen einfach die Tränen, lol. Ne, aber echt schade. Naja, viel Glück Konnan!

habe ich wohl überlesen, mir liefen einfach die Tränen, lol. Ne, aber echt schade. Naja, viel Glück Konnan!

klar ist es schade, aber mir fehlt nunmal die zeit, weil ich ab November Zivi bin und ab dann wohl ohne Inet und da niemand die Seite so weiterführen wollte, ich abe auch niemanden wollte, der die Seite auseinander nimmt, war Konnans Angebot eben das beste, auch den Usern gegenüber. Solltest du halt mal mit deinen Refs sprechen, dass sie sich dann über dich anmelden, da sie dadurch ihre "Leistungen" ja eigentl. nur unter einer andern URL weiter bringen, sich sonst ja nichts weiter ändern würde. Ist zwar etwas sehr kompliziert und sicher auch blöd, für die User, die ihre refs nicht alle so direkt kennen, aber was will ich machen, ich habe versucht, das für alle user beste zu tun, und ich denke, so ist die fairste Möglichkeit, allen gerecht zu werden, denn wenn die Seite so wie bisher weitergelaufen wär und meine Zeit für die Seite auch nicht mehr wird, hättet ihr im Endeffekt noch weniger davon und ich bin mir sicher, konnan kann das Potential der Seite weitaus besser nutzen, als ich, also lasst euch am besten einfach überraschen, wie es dann wird

mir ist es erstmal wichtig, dass ich mich drum kümmer, dass alles Guthaben, alle jackpots, der Limiter und so alles geregelt werden, damit es nicht nachher heißt, ich würd Lose unterschlagen oder sonstwas, deshalb müssen wir das alles erstmal noch koordinieren

für weitere Fragen stehe ich natürlich weiter per PN oder ICQ zur Verfügung und das auchnoch teilweise nach Schließung der Seite, zumindest bis alles nicht ausgezahlte Guthaben manuell ausgezahlt ist, wir den limiter ausgewertet haben usw., danach wird dann Konnan denke ich kompetent für euch zur Verfügung stehen

mir tut es genauso leid wie dir, aber so ist ds Leben und meine Freizeit im RL nach dem Abi is nun leider auch vorbei…

In diesem Sinne

sm125

klar ist es schade, aber mir fehlt nunmal die zeit, weil ich ab November Zivi bin und ab dann wohl ohne Inet und da niemand die Seite so weiterführen wollte, ich abe auch niemanden wollte, der die Seite auseinander nimmt, war Konnans Angebot eben das beste, auch den Usern gegenüber. Solltest du halt mal mit deinen Refs sprechen, dass sie sich dann über dich anmelden, da sie dadurch ihre "Leistungen" ja eigentl. nur unter einer andern URL weiter bringen, sich sonst ja nichts weiter ändern würde. Ist zwar etwas sehr kompliziert und sicher auch blöd, für die User, die ihre refs nicht alle so direkt kennen, aber was will ich machen, ich habe versucht, das für alle user beste zu tun, und ich denke, so ist die fairste Möglichkeit, allen gerecht zu werden, denn wenn die Seite so wie bisher weitergelaufen wär und meine Zeit für die Seite auch nicht mehr wird, hättet ihr im Endeffekt noch weniger davon und ich bin mir sicher, konnan kann das Potential der Seite weitaus besser nutzen, als ich, also lasst euch am besten einfach überraschen, wie es dann wird

mir ist es erstmal wichtig, dass ich mich drum kümmer, dass alles Guthaben, alle jackpots, der Limiter und so alles geregelt werden, damit es nicht nachher heißt, ich würd Lose unterschlagen oder sonstwas, deshalb müssen wir das alles erstmal noch koordinieren

für weitere Fragen stehe ich natürlich weiter per PN oder ICQ zur Verfügung und das auchnoch teilweise nach Schließung der Seite, zumindest bis alles nicht ausgezahlte Guthaben manuell ausgezahlt ist, wir den limiter ausgewertet haben usw., danach wird dann Konnan denke ich kompetent für euch zur Verfügung stehen

mir tut es genauso leid wie dir, aber so ist ds Leben und meine Freizeit im RL nach dem Abi is nun leider auch vorbei…

In diesem Sinne

sm125

das ist echt sehr schade. der doggy slot will einfach nicht in meinen losesäckel fallen. :(

ist bei dem slot eigentlich der einsatz egal für die jp chance?

So, der wohl letzte Newsletter

Hallo zusammen,
in knapp 6 1/2 Std. ist es soweit und Slotersworld geht leider off bzw in den Wartungsmodus.
Wie im letzten Newsletter angekündigt, werden natürlich alle Jackpots soweit es einstellbar ist, bis zur Schließung fallen, 2 sind ja schon gefallen ;)
Es lohnt sich also, nochmal kräftig auf Jackpotjagd zu gehn.
Ab 20 Uhr wird die Seite dann wie angekündigt in den Wartungsmodus gehen. Bis dahin nicht ausgezahltes Guthaben wird ebenso wie die Limiterpreise nach der Schließung in den nächsten Tagen ausgezahlt. Ich hoffe, dies alles bis Anfang der Woche erledigt zu haben, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich vor 20 Uhr auszahlen lassen. Sollte einmal nicht genug Guthaben auf dem EF sein, wenn alle gleichzeitig auszahlen, bitte kurz per Supportmail melden, dann wird mehr GUthaben freigegeben, normal sollte aber immer genug frei liegen.
Da ich gestern mehrfach per Mail gefragt wurde, hier noch einmal für alle:
Der Limiter wird natürlich in vollem Umfang ausgezahlt, auch wenn er nichtmehr 100% erreicht, da die Seite danach ja off geht.
Neuigkeiten zur Wiedereröffnung und ähnlichem werde ich im offiziellen Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4872
bekanntgeben, es wäre also sinnvoll, den Link wenn nochnicht geschehen, in den Favoriten zu speichern.
Ab 20 Uhr wird die Seite wahrscheinlich bis zur Eröffnung unter der neuen URL im Wartungsmodus bleiben und ab dann vorerst als Weiterleitung auf die neue Seite fungieren ;)
Sollte es noch fragen geben, so stehe ich weiterhin unter [email protected] oder [email protected] oder per ICQ bzw PN im Forum (sm125 / 80215) zur Verfügung.

Ich möchte mich jedenfalls jetzt offiziell für die meist gute und nette Zusammenarbeit bei euch als Usern bedanken, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht als Webbi aktiv zu sein, auch wenn mir in letzter Zeit die zeit fehlte und es auch ein paar nicht sehr freundliche Meinungen und Beschimpfungen per ICQ gab, bei denen die entsprechenden Chatlogs schon an meinen Anwalt weitergegeben sind und der nun rechtliche Schritte prüft (die entsprechenden leute wissen schon bescheid).
Aber trotz alle dem, war es eine wunderschöne zeit und ich werde euch vermissen.
Mit einigen werde ich sicher weiterhin per ICQ bzw Telefon in Kontakt bleiben, die anderen werden mich sicher hin und wieder mal im Klammforum antreffen, allerdings werde ich mich wie angekündigt etwas von klamm zurückziehen.

Ich wünsche allen Usern alles Gute, frohe Jackpotjagd und auch viel Spaß auf der "neuen" Seite, die Konnan auf die Beine stellen wird.

Das wars von meiner Seite erstmal

Nach Schließung kommen dann noch Limiterendstand und ähnliches hier im Thread

natürlich, steht doch im NL :roll:

wieso sollt er net ausgezahlt werden ;)

wird ja nur vorzeitig beendet, weil die seite neu startet, also wird logischerweise auch 100% ausgezahlt, Auswertung is dann nur eben nach Schließung, da er dann ja bis 20 Uhr läuft…

na dann... ma sehn wie lang der JP noch braucht :biggrin:

das wars 8)

Seite ist im Wartungsmodus, die Jackpots sind ja dochnoch gefallen, ich dacht schon ;)

den Limiter habe ich gerade ausgezahlt

der offizielle Endstand

das Auszahlen des Userguthabens dauert noch bis morgen oder übermorgen, da mein Auszahlungsscript nicht so will wie ich und ich warten muss, bis Raven wieder da is, damit er mir helfen kann, aber ihr bekommt euer Guthaben ;)

so, die Auszahlungen der Lose sollten auch alle gemacht sein, sollte nochwas unklar sein oder irgendwer lose vermissen, bitte melden, wurd aber alles doppelt überprüft, sollte also stimmen, userguthaben beträgt jetzt 0 Lose, also ;)