mal wieder ein, leider sehr trauriger, Newsletter
Hallo liebe User,
heute trete ich mit einer sehr schweren Entscheidung an euch ran.
Wie viele von euch durch die Gespräche mit mir wissen und die anderen wohl am Zustand der Seite sehen, fehlt mir eindeutig die Zeit, mich um das Projekt zu kümmern, so wie ich es gerne würde. Dadurch habe ich es immernoch nicht geschafft, alles soweit herzurichten, dass ich die versprochene Aktivrally starten kann. Dies liegt aber bei weitem nicht nur an mir, sondern eher an den beauftragten Leuten, die sehr lange auf sich warten lassen und mir nur unnötigen Stress verursachen (damit es keine Missverständnisse gibt, hier geht es nicht um Raven oder BladeX, die beiden sind diejenigen, die mich in jeder Hinsicht unterstützt haben).
Da ich ab spätestens November wegen Zivildienst umziehe und dort wohl wie es bisher aussieht kein oder nur sehr wenig Internet habe, habe ich mich nach langen Gesprächen dazu entschlossen, die Seite zum Verkauf anzubieten, bevor sie ganz verkommt oder ähnliches. Es tut mir Leid aber mir fehlt die Zeit, ich werde wohl kein Internet haben und vor allem brauche ich leider auch Geld für eine Wohnung etc. Gleichzeitig werde ich diese Veränderung in meinem Reallife wohl auch dazu nutzen, mich mehr oder weniger von Klamm zu verabschieden und nurnoch selten online sein.
Damit es nicht wieder heißt, ich verdrücke mich mit allem Guthaben oder drücke mich vor Verpflichtungen, so wie es in letzter Zeit von mehreren Leuten im Forum, per mail und auch ICQ behauptet wurde, möchte ich die Seite gerne verkaufen und nicht ausschlachten oder ähnliches. Dabei ist es mir wichtig, dass es ein kompetenter Webmaster übernimmt, der das Potential der Seite ein wenig mehr ausnutzt.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse an der Seite haben, so könnt ihr mir gerne euer Angebot per mail an [email protected] oder per ICQ xxxxxxx unterbreiten, allerdings bitte ich nur wirklich realistische Angebote zu machen (natürlich in Euro, da Lose ja kaum nochwas wert sind). Die Games, Login und auch die user haben einen entsprechenden Wert, daher wird die Seite nicht verschenkt, allerdings weiß ich selbst, dass meine Kosten bei weitem höher waren, als was man am Ende bekommt, aber da es immer ein Hobbyprojekt war, habe ich zum Glück nie mit Gewinn oder ähnlichem gerechnet.
Wer genauere Daten möchte, meldet sich bitte ebenfalls. Verkauft wird die Seite in ihrem jetzigen Zustand inkl.dem gesamten Guthaben, Caches und Jackpots. Webspace und Domain sind noch bis nä Juni bezahlt, können also wenn gewünscht so übernommen werden. (Der EF wird nicht verkauft, da dort noch mehrere kleinere Projekte drüber laufen)
Die Entscheidung fällt mir schwer aber ich hoffe, ihr seht ein, dass es das beste für alle wäre, wenn die Seite so übernommen würde.
Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich euch dies per Mail mitteilen, solang läuft die Seite natürlich noch so wie bisher weiter.
Wünsche euch allen erstmal ein schönes Restwochenende
Ein trauriger Webbi
sm125
Zuletzt bearbeitet: